Freitag, 15. September 2017

FREE-VOICE-AMADON IS BACK! - Abonniert uns auf Youtube!

Liebe Blogbesucher,

nach fast 4 Jahren Pause melden wir uns zurück und kündigen hiermit an, dass wir von nun an wieder regelmäßig posten werden. Es wird zu Beginn nicht in der Reglmäßigkeit sein wie damals (2010-2013), aber wir werden uns bemühen hin und wieder einen Post zu schalten, der Content beinhaltet, der es unseres Erachtens nach wert ist geteilt zu werden. Bitte habt während unserer Zeit des Anlaufs noch Nachsicht mit uns. Wir waren lange offline und müssen auch erst wieder hineinfinden. Es wird mit der Zeit wieder mehr werden. Und detaillierter. Und deeper. Immer tiefer gehen wir...

Für unseren Blog Free-Voice-Amadon.de haben wir nun einen zugehörigen Youtube-Kanal eingerichtet, auf dem wir in Zukunft nach und nach unser gesamtes Archiv hochladen und zur Verfügung stellen werden. Es war eine lange Zeit, aber wir waren definitiv nicht untätig. Wir haben so einiges gesammelt für euch. Also freut euch und abboniert bitte unseren Kanal.

https://www.youtube.com/user/ax87h
(Free Voice Amadon You Tube Kanal)

Amadon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen