Donnerstag, 14. April 2011

CHEMTRAILS - cropfm - Gabriel Stetter im Interview

Chemtrails, ein Thema, dass immer aktueller wird. Bereits 2004 fand dieses Interview zum Thema Chemtrails statt.
In der Ausgabe Nr. 127 der Zeitschrift raum&zeit fand sich zu Begin des Jahres 2004 der erste deutschsprachige Artikel zum Thema Chemtrails der uns bekannt ist. Gabriel Stetter schreibt darin:

"Einige hunderttausende Personen beobachteten bereits folgende Vorgänge: Fünf bis fünfzehn Flugzeuge kreuzen in ländlichem als auch städtischem Gebiet in einer Höhe von gut 6.000 Metern hin und her. Was sich im ersten Moment als Kondensstreifen dieser Flugzeuge ausnimmt, lässt bei längerem Hinsehen jedoch stutzig werden: Diese Kondensstreifen, die in einem regelrechten, riesigen Gittermuster ausgelegt werden, lösen sich auch nach Minuten nicht auf, sondern bleiben regungslos hängen."

"Dabei wird oft eine perlenschnurartige Anordnung des Kondensats erkennbar, die auch in eine Tropfenform auslaufen kann. Langsam aber stetig verbreitern sich die Kondensstreifen oder Tropfen nun im Zeitraum von 30 bis 60 Minuten und bilden dabei eine zähe, ‚schlabbrige', wolkenartige Masse, die wie am Himmel eingerührter Milchschaum aussieht..."

Gabriel Stetter wird in der nächsten Sendung live zu Gast sein und über dieses Thema berichten, ist die "Zerstörung des Himmels" nur noch eine Frage der Zeit.



Direktlink:
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=chemtrails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen