Freitag, 15. September 2017

ALBERT EINSTEIN, EIN BLENDER UND BETRÜGER? ➤ Die Relativitätstheorie ein Plagiat?

Die bisher verborgene Geschichte des Erfolgs eines der größten uns bekannten wissenschaftlichen Genies der Menschheit. Warum wurde Albert Einstein so gehypet? Warum fand er letztenendes so viel Unterstützung für seine Theorien, obwohl er jahralang von der Wissenschaft nicht ernst genommen und für seine Ideen gar ausgelacht wurde? Welche Kräfte waren im Hintergund daran interessiert ihm zu seinem Erfolg zu verhelfen? Und die besondere Frage: Hat er sich seinen Erfolg wirklich selbst erarbeitet? Vieles deutet darauf hin, dass Einsteins Wissenschaft nichts als ein Plagiat der Arbeit seiner eigenen Ehefrau gewesen ist. ...

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JNzTl...

Bitte abonniere unseren Kanal. Unser Archiv ist immens. Bei entsprechender Nachfrage werden wir nach und nach unser gesamtes Archiv hochladen und zur Verfügug stellen.

Albert Einstein, ein Blender und Betrüger? ➤ Die Relativitätstheorie ein Plagiat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen