Eva Herman »KOPP-Klartext 12/2011« - Was Ihnen die Massenmedien verschweigen
Die enthüllende Hintergrund-Berichterstattung!
Eva Herman, ehemalige Nachrichtensprecherin der Tagesschau, präsentiert Ihnen in dieser Dokumentation Fakten und Hintergrundinformationen, die Ihnen von den Mainstream-Medien verschwiegen werden. Leisten Sie sich den Luxus einer eigenen Meinung und informieren Sie sich unabhängig! KOPP Klartext verzichtet darauf, politisch korrekt zu sein und liefert Ihnen die Informationen, die von den Massenmedien vertuscht, verheimlicht oder sogar verfälscht werden:
Europa: Überlebt Ihr Vermögen das Ende des Euro?
Exklusiv-Interviews mit dem ehemaligen BDI-Präsidenten Hans-Olaf Henkel, mit FDP-Euro-Skeptiker Frank Schäffler und Staatsrechtslehrer Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider.
Libyen: Die gnadenlose Jagd nach Öl und Geld
Die NATO rief im Frühjahr 2011 zum Krieg gegen Libyen auf. Innerhalb weniger Monate wurde ein blühendes Land völlig zerstört. Die Berichterstattung der westlichen Medien war ein Paradebeispiel für manipulierende Desinformation.
Israel: Droht ein neuer Krieg im Nahen Osten?
Die Drohgebärden der USA und Israels gegen Syrien und den Iran reißen nicht ab. Wird hier ein neuer Krieg im Nahen Osten vorbereitet?
Medien: Die vorsätzliche Verdummung der Bürger
Der ehemalige ARD-Sonderkorrespondent Christoph Hörstel im Exklusiv-Interview. Er berichtet über die Machenschaften in deutschen Chefredaktionen, über Manipulation, Vertuschung und politisch korrekte Desinformation.
Öffentlich-Rechtliche: Die Abzocke der Gebührenzahler
Wofür verwenden ARD und ZDF unsere 7,3 Milliarden Euro Gebührengelder im Jahr? Die jüngsten Skandale bei den Öffentlich-Rechtlichen sind erschreckend.
Gender Mainstreaming: Die rücksichtslose Beseitigung politischer Gegner
In Goslar wurde die Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling gefeuert. Der Vorwurf: Sie wollte nicht nur Frauen, sondern auch Männern zu mehr Gleichberechtigung verhelfen. Ein erschütterndes Interview mit einer Frau, deren Leben gerade in aller Öffentlichkeit von ihren politischen Gegnern zerstört wird.
>>(Maya-Kalender: Die Rückkehr der Götter 2012?
»Sie werden wiederkehren und vollenden, was sie begonnen haben.« So steht es in einer der wenigen von den Maya überlieferten Schriften. Erich von Däniken äußert sich in einem Interview mit schlüssigen Thesen zur Rückkehr der Götter.)<<
(Hinweis: Der Blogbetreiber distanziert sich hiermit von sämtlichen vom "Kopp-Verlag" verbreiteten Informationen. Die Authetizität der Informationen wird nicht gewährleistet.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen