Donnerstag, 7. Juni 2012

ATTRIBUTE FÜR DIE SUCHE NACH MEHR WAHRHEIT... - Amadon

Ein spontaner, mehr oder weniger ausführlicher Hinweis an alle Besucher von Free-Voice-Amadon.de, die noch kein stabiles geistiges Fundament besitzen, auf welche sie die alternativen Infos um die es geht stapeln können. Es geht um Infos, welche den bewussten und geistig gesunden Menschen auf natürliche Weise zur Revision des eigenen Weltbilds veranlassen sollten, wenn dieser guten Willens ist... Denn dann liest er auch weiter... 

Dieser Hinweis ist von nun an auch dauerhaft auf der Startseite zu sehen (ganz unten).

Nichts blind glauben!

Der Mensch lernt - nicht um der Bestätigung einer affektiven und gehaltlosen Skepsis willen, sondern mit dem Ziel, die Wahrheit aus dem Schlamm zu filtern - die Dinge kritisch zu hinterfragen und zu durchleuchten (zu recherchieren, zu studieren, zu analysieren), um sich dann empirisch von objektiven Tatsachen zu überzeugen, und diese Tatsachen frei und ungebunden, also von außen unbeeinflusst, auf die eigene subjektive Weltanschauung wirken zu lassen. ...

Diese Weltanschauung eines jeden individuellen Menschen muss in stetiger progressiver Entwicklung hin zur Vollkommenheit in Wahrheit, Güte und Schönheit begriffen sein, denn sonst ist sie nutzlos und schadet sogar der einzelnen Seele, dessen Werkzeug für den Bau einer seelengerechten geistigen Heimat diese Anschauung ist.

Nur so kann der Mensch für sich selbst gewährleisten - und für andere muss er es auch nicht - dass seine aktuelle persönliche Weltanschauung, sein Wissensstand und seine ethische Ausrichtung der totalen Summe aller objektiven Wahrheiten, die im Sinne der eigenen höchsten Überzeugungen von großer Bedeutung sind, zu jeder Zeit so nahe sind, wie es mit den vorhandenen geistigen Fähigkeiten und dem Maß an gutem Willen erreichbar ist.

Die Bestätigung dass dem so ist und dass das auch gut so ist bekommt Ihr von euch selbst, d.h. von eurem wahren Selbst. Wer einmal erkannt hat, dass er nicht nur in der Lage ist, sondern sich selbst auch aus guten Gründen verpflichten sollte die eigene Weltbildkonstruktion so anzugehen, wie ich es oben beschrieben habe, der wird unweigerlich auch die Bekanntschaft der wahren Natur des Menschen machen. Das Bewusstsein im Wissen um diese wahre Natur seiner Selbst mit der gezielten Ausrichtung auf eine universelle und bedingungslose Liebe zum Sein verschafft euch alle Ideale und Attribute, die ihr auf eurer Suche nach mehr Wahrheit braucht.

Dann braucht Ihr keine Hilfe von außen mehr, denn die bedeutendste zu entdeckende Wahrheit und die größten Geheimnisse liegen im Menschen, im Selbst...

In diesem Sinne... Ich wünsche allen Blogbesuchern - und natürlich allen anderen auch - alles Gute und auch das Wahre und das Schöne!...

Amadon, 06.2012