Samstag, 3. März 2012

"DER GESUNDHEITSFÜHRER" von Dr. med. Walter Mauch

Für jedermann - Für jede Erkrankung - Ohne Chemie und Skalpell


Dr. med. Walter Mauch - Arzt für Orthopädie - Chirotherapie - Sportmedizin -Naturheilverfahren und Fernöstliche Medizin
______________________________________________

Es gibt zweierlei: Wissen und Sein. Es ist leicht, die Wahrheit zu wissen,
Aber sehr schwer, die Wahrheit zu sein. Nicht im Wissen der Wahrheit erfüllt sich der Zweck des Lebens. Er erfüllt sich dadurch, dass man Wahrheit ist.
Hazrat Inayal Khan

______________________________________________

Hier wird der "Gesundheitsführer" von Dr. med. Walter Mauch kostenlos als E-Book (PDF) zum Download zur Verfügung gestellt:
http://bienchens-buchladen.de
_______________________________________________________
Hier könnt ihr den "Gesundheitsführer" als PDF direkt online lesen, ausdrucken und auch downloaden:
http://www.deltablog.de/wp-content/uploads/2011/02/Flyer.Gesundheitsf%C3%BChrer.neu_.pdf
_______________________________________________________

DER GESUNDHEITSFÜHRER

Gesund zu werden heißt:
Den Stoffwechsel umstimmen, damit die Zelle wieder atmen kann durch:
- Gifte meiden
- Die Schleusen öffnen
- Tierfasten
- Basensuppe
- Sich mit dem Kosmos verbünden
Dazu zeige ich Euch den
Weg.
_______________________________________________________

INHALT:

Portrait/Vorwort
Unsere Welt / Unser Leben
Die industrielle Schnellproduktion
Sondermüll für die Gesundheit
Tatbestand
Der Beweis
Die Lymphblockade
Tierfasten
Die Basensuppe
Körperpflege
Putzmittel
Gesundheit - Krankheit
Kosmische Wellen


Im Gesamttext und am Schluß sind wichtige Notizen /Fragen /Rezepte /Informationen eingefügt!
_______________________________________________________

PORTRAIT:

Dr. med. Walter Mauch, Arzt, Sänger, Dichter, Autor, Erfinder, Manager. 1937 in Überlingen am Bodensee geboren, studierte in Freiburg, Tübingen, Medizinische Akademie Düsseldorf Medizin und promovierte in Tübingen. Neben seinem Studium führte er durch den frühen Tod seines Vaters dessen Firmen. Es war eine harte, aber gute Lehre und öffnete den Blick für die Zukunft. Er durchlief eine außergewöhnliche Ausbildung in der fernöstlichen Medizin, war Dozent der Deutschen Akupunkturschule, erwarb in Deutschland vier schulmedizinische Berufstitel: Arzt für Orthopädie - Chirotherapie - Sportmedizin - Naturheil -verfahren, in Spanien Traumatologia y Cirugia Ortopedica, ist Mitglied des Deutschen Sportärztebundes und in Spanien des Colegio Medico Alicante. Er gelangte zu bahnbrechenden Forschungs -ergebnissen und Erfindungen. Mit Vorträgen und Konzerten wirbt er seit Jahrzehnten für eine gesunde Lebens -führung.
_______________________________________________________

VORWORT:

“Apostel der Gesundheit”
Walter Mauch ist nicht nur Mediziner, er ist auch Arzt im besten Sinne des Wortes. Aber er ist auch nicht nur Arzt, er ist ein Apostel der Gesundheit. Und er ist auch Dichter, Sänger, Forscher, Erfinder, Autor und gottwerweißnochwas.

Und er warnt vor sieben Krankmachern: Chemie, Deodorant, Kohlenmonoxyd, Kosmetika, Putzmittel, Rauchen, Sitzen ( alphabetisch geordnet). Aber er hat auch sieben magische Mantras für die Gesundheit: Grüner Haferstroh - Tee, Mineralien, Natur, Pflanze, Seelenkraft, Sauerstoff und Wasser ( alphabetisch geordnet<). Hält man sich an sie, bleibt man gesund. Und ist’ man’s nicht mehr, dann wird man’s.

Und einen Hauptverbündeten für die Anwendung und Verbreitung seiner Botschaft hat er auch: die Mutter. Nicht seine, die er dieses Buch widmet und nicht irgendeine sondern “Die Mutter” schlechthin. Sie ist nämlich jene Person, der die Gesunderhaltung der Familie engstens am Herzen liegt. Und sie hat von Natur aus den eingebauten Instinkt für das richtige Tun und Lassen in dieser Hinsicht. Ist aber die Familie gesund, dann sind auch ihre Mitglieder, ja, ist auch die Gesellschaft gesund, und Krankheit hat nicht viel zu vermelden. So ist das nun mal.

Gewiss, aber hat nicht gerade das Einfache in der Regel einen dicken Kern davon? Von der Wahrheit! Und warum soll das nicht auch für die Gesundheit gelten?

Es wird wohl so sein. Der erfahrene Arzt Walter Mauch weiß, wovon er redet. Er ist kein Theoretiker, er ist Praktiker, mit jeweils tausenden von Fällen für all diese Beispiele, die er anführt.

Und er wird nicht müde, seine Botschaft der Einfachheit halber zu predigen, immer und immer wieder, damit es auch hängen bleibt in dieser allzu flüchtigen, reizüberflutenden Zeit. Gegenüber der schleichenden Vergiftung durch eine allgegenwärtige Chemie und Physik aber wird er zu einem regelrechten Propheten. Und in der Tat hat ja die Schaffung von künstlichen Stoffen, die in der Natur nicht vorkommen, , und daher Fremdstoffe, ja Gifte für alles Lebendige sind, schon mehr zur Umweltzerstörung beigetragen, als alle Atomversuche zusammengenommen. Was natürlich keine Verharmlosung oder Entschuldigung für letztere sein soll!

Das Schlimme an der Anreicherung unseres unmittelbaren Lebensbereiches mit diesen schädlichen Fremdstoffen aber ist, dass wir uns damit unmerklich selber vergiften - und nicht einmal dagegen wehren können!

Auch dieses Buch ist mehr als ein Buch: Es ist ein Aufruf zur Umkehr!

Dr. Phil. Walter A. Frank

_______________________________________________________

Wir benötigen für unser Land Gesunde Menschen Die Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden! Wir sind ein krankes Volk geworden. Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Ihr Schicksal selbst in die Hand! Ich führe Sie!
_______________________________________________________

UNSERE WELT:

Schauen Sie genau hin:
Unser Lebensraum ist eine Welt der Chemie und Physik geworden, spannend und hoch interessant. Ich möchte sie nicht missen. Doch! Wir  haben die Natur verlassen! Unser Leben ist geprägt durch die Fertigprodukte aus der industriellen  Schnellproduktion, wissenschaftlich begründet durch die Chemie und Physik. Wir können alles, wirklich  alles………………alles künstlich = synthetisch herstellen, aber genauso  zerstören!

Das Energie-Potential des Menschen ist genau auf das Energie- Potential der Natur abgestimmt.  Von dieser Naturkraft lebt der Mensch. Dann ist er gesund und im Vollbesitz seiner Kräfte. Die industrielle Schnellproduktion extrahiert Einzelstoffe aus der Pflanze oder Erden und fügt sie in der  Retorte je nach Bedarf zu einem neuen Produkt zusammen. Die industrielle Schnellproduktion ist in der  Lage, in Aussehen, in Farbe und Geschmack jedes “Lebensmittel” nachzuahmen, also künstlich =  synthetisch herzustellen und durch Strahlung (Haarp) zerstören. Das künstliche Lebensmittel beherrscht in der heutigen Zeit unseren Lebensraum. 

Das Energie-Potential  dieser synthetischen Lebensmittel ist verändert, häufig abgeschwächt. Die Zelle kann deren Strukturen nicht erkennen und sie daher nicht verarbeiten! Sie sind für das Leben tote Strukturen. Tote Materialien werden dem Körper zugeführt! Die Zelle kann sie nicht erkennen und verarbeiten! Sie  werden in die Zellen eingelagert. Die Belastung des Organismus nimmt ihren Lauf. Er wird zur Müllhalde.

Die Zelle erstickt im Dreck. Die Krankheit beginnt, und sie beginnt zumeist dort, wo die ererbte Schwachstelle im Körper ist. oder sie erfasst direkt den gesamten Organismus, wenn dieser insgesamt  durch Giftstoffe überlagert ist. Nach dem Erscheinungsbild  und dem Ergebnis aus der apparativen Medizin  wird die Krankheit in die Diagnosen (Krankheitsbezeichnungen) einsortiert.

Für viele  Erkrankungen gibt es den “Blocker” , ein chemisches Produkt aus der Retorte. Die Krankheit wird nicht mehr ausgeheilt, sondern blockiert. Man nimmt diese vielfach nicht mehr wahr. Es ist das große Geschäft mit der Krankheit: Ein Milliardengeschäft mit Milliarden Steuer -einnahmen.
_______________________________________________________

UNSER LEBEN:

Wir bekommen von unseren Eltern alle Lebensinformationen, um dieses Leben erfolgreich und mit Freude  meistern zu können.

Sie sind krank?? Wirklich?

Produkte aus der Chemie, der Physik, der industriellen  Schnellproduktion haben zugeschlagen!? Eine irreführenden Werbung, die nur dem Profit dient, hat die   Menschen mit guten Sprüchen, Düften und Farben verführt.

Sie sind krank?? Wirklich?

Störungen treten in den Organsystemen zunächst dort auf, wo ererbte Schwachstellen im Organismus sind, oder wenn  Sie flächendeckend mit Giftstoffen überladen sind überall im Organismus. Oft ist ein Krankheitszeichen führend.

Die Klassische Schulmedizin stellt die Diagnose am Erscheinungsbild und mit  Hilfe der apparativen Medizin.

Der Schmerz ist das Signal und zeigt uns den Ort der Störung. Oft tritt er an  einer Stelle auf. Plötzlich kommt der “Flächenbrand”. Viele Stellen, dann der ganze Organismus  schmerzen. Der Schmerz ist also ein wichtiges diagnostisches Hilfsmittel, das nicht unterdrückt werden  darf. Er zeigt uns den Weg und die Zusammenhänge der Störung. Und vor allem zeigt er uns den Weg zur  Behandlung und Heilung. Die Klassische Schulmedizin schaltet den Schmerz - das Signal der Störung - mit  Blockern, Schmerzmitteln, Psychopharmaka Chemotherapeutica aus. Der Schulmediziner arbeitet  daher häufig am Bedarf vorbei.

Wir haben die Natur komplett verlassen. Sie werden krank!?

Die Klassische  Schulmedizin - die hohe ärztliche Kunst - ist all zu oft zum Diener der Pharmaindustrie mit Schmerzmitteln, Betäubungsmitteln, Chemotherapie, Blockern Nahrungsergänzungsstoffen der industriellen Schnellproduktion geworden, die nach den Kriterien der Chemie und Physik sogenannte medizinische Präparate produziert.

Das Ganze nennt sich Wissenschaft. Sie werden zwangsweise krank, denn Sie leben kritiklos und ohne Kenntnis in dieser von der Wissenschaft mit Chemie und Physik geprägten Welt. Die Krankheit wird nicht geheilt, sondern blockiert. Der Status quo wird erhalten. Sie werden zum Dauerpatienten.

Schauen Sie genau hin.
Nur einige oder ? - besser gesagt - massenhaft traurige  Beispiele kann man aufzeigen:
Krebs, die Krankheitsursache Nummer eins in unserem Land! Dazu Millionen Demenzkranke, Millionen Rheumakranke, Millionen Nierenkranke, Millionen hoher Blutdruck, Millionen an der Dialyse, Millionen Stoffwechselkranke, Millionen Gelenkprothesen, Millionen Osteoporosen, Millionen Gefäßerkrankungen, Millionen Plattfüße und Millionen, Millionen Kranke bei 80 Millionen Menschen in diesem Land.

Sind es etwa 80 Millionen Kranke ?? Ja, so ist es 80 Millionen Kranke! Schauen Sie genau hin, was die Menschen in sich hineinstopfen und verschlingen. 

Was für die Menschen gut ist,  sagt Ihnen ebenfalls kritiklos die wissenschaftliche Werbung der Pharma - Industrie. Dazu kommen aus  dem Reich der Wissenschaft die Körperpflege- und Putzmittel, die mit chemischen Inhaltsstoffen präpariert  und mit chemischen Duftstoffen und Farben garniert sind. Sie nehmen chemische Substanzen  über die Haut und Atemwege auf und werden krank.

Alles ist aus der wissenschaftlichen Retorte zur  industriellen Schnellproduktion mit großen Profiten bereit. Bevor ich Ihnen den Weg aus der Krankheit  ohne Chemie und Skalpell zeige, müssen wir noch den speziellen und gefährlichen Sondermüll für die  Gesundheit betrachten, den Sie mit aller Konsequenz meiden müssen, wenn Sie gesund und nicht mehr  krank werden wollen.

Sondermüll für die Gesundheit wird Ihnen geboten: künstlich = synthetisch =  energiearm =energielos! Schauen sie genau hin! Stoffe, die der Körper nicht kennt, nicht verarbeiten  kann und daher in die Gewebe einlagert, die den oxydativen Stoffwechsel in der Zelle blockieren, die das Elektropotential der Zellgrenzmembran und damit die Lebensfunktion der Zelle zerstören!
_______________________________________________________

SONDERMÜLL FÜR DIE GESUNDHEIT:

Fluor und Jod sind Nichtmetalle und gehören zu den Halogenen. Sie sind Salzbildner und hochreaktiv. Fluor ist sogar das stärkste Oxydationsmittel. Toxikologen bezeichnen Fluor und Jod als giftig. Sie können in allen Geweben schwere Schäden verursachen.

Ich habe bei YouTube eine wichtige Internet-sendung über Fluor und Jod gemacht. Gehen Sie bei Google auf Video und geben dann folgende Überschrift ein : “Jod und Fluor, Sondermüll für die Gesundheit”.

Lassen Sie mich an dieser Stelle einen wichtigen Rückblick in die Vergangenheit unseres Landes machen:

1945 Deutschland war zerbombt, ein Trümmer -haufen. Trotz grauenhafter Schicksale haben Menschen überlebt. Kaum zu fassen. Und dann erlebten wir ein regelrechtes Wunder: Aus Trümmern und Asche entstand ein neues Deutschland: Städte, Lebensräume, Industrien, Technologien.

Es war ein Meisterwerk des Geistes! 

Nach 60 Jahren Frieden und Reichtum stehen wir erneut vor dem Absturz in das Chaos! Hierbei ist die Rafinesse, dass man den Gegner nicht mehr sieht. Aber er greift zerstörend in alle Lebensbereiche ein. Es geht nur noch darum, Fertigprodukte in der industriellen Schnellproduktion auf den Markt zu werfen, um Profit und Profit zu machen. Das Leben und die Gesundheit der Menschen werden mit Füßen getreten.

Die Losung heißt: Aus Müll mach Geld!

Fluor und Jod fallen in der Aluminium-, Stahl- und Düngemittel - Industrie in großen Mengen als Sondermüll an. Daher sinnt die Industrie darauf, wie man den Sondermüll loswerden kann, ohne ihn mit aufwendigen und teuren Verfahren entsorgen zu müssen.

Die Losung heißt: “Aus Müll mach Geld, viel Geld.” 

Und die Lösung ist:
- Fluoride ins Trinkwasser kippen,
- dem Speisesalz und Zahnpasten beimengen
- oder in Tablettenform verabreichen
- oder gar damit die Zähne lackieren, und das bereits bei Kleinkindern.

 JOD:

Beim Bäcker ein großes Plakat: Wir backen nur mit Jod-Salz. Im Käse, Butter, Keksen, Schokolade ist Jod. Im Salzangebot ist sogar Fluor und Jod. Und lesen Sie die Aufschriften und Inhaltsangaben, wo noch überall Jod versteckt ist.

Soviel Jod: Wie soll der Körper das verkraften?

Schwere Schäden werden ausgelöst: Übelkeit, Sodbrennen, Reizdarm, Verdauungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Nierenschmerzen, hoher Blutdruck, Asthma, Schilddrüsen - erkrankungen, Angstzustände, Depressionen, Jucken am ganzen Körper, Augenstörungen, Schwerhörigkeit, und vieles mehr.

Dort, wo die ererbte Schwäche ist, treten die ersten Krankheitszeichen auf! Da wird der Sondermüll plötzlich zur medizinischen Vorbeugung: Ärzte, Kinderärzte, Heilpraktiker und “sonstige sogenannte Wissenschafter” helfen dabei der chemischen Industrie, deren Sondermüll in die “Medizinische Vorsorge" umzumünzen.

FLUOR:

Im Schüler-Duden der Chemie steht Seite 153:
“Fluoride sind Verbindungen, in denen Fluor als negativer Bestandteil vorliegt.” 

Betrachten wir einige Krankheitsbilder.

Arthrose, Osteoporose: 
Fluor gelangt über die Lymphbahnen in die Wirbelsäule und Gelenke und spaltet das Calciumphosphat des Knochens. Es entsteht eine neue giftige chemische Verbindung Calciumfluorid CaF2, das nicht nur den Zahnschmelz härtet, sondern auch alle anderen Gewebe wie die Wirbelsäule und Gelenke, sowie deren Bänder und Gelenkkapseln mit nachfolgender Einsteifung! Aber es gelangt auch in alle anderen Gewebe!

Demenz: 
Die Gliazellen des Gehirns sind die Isolatoren und Stützzellen der Neurone. Durch Fluor werden die Mineralien des Gehirns gebunden und das Gliagewebe gehärtet. Aus den Isolatoren wird ein elektrischer Leiter, so dass die Aktionspotentiale der Neuronen nicht mehr geordnet über die Gehirnzellen und Dendriten geleitet, sondern kreuz und quer durcheinander geschaltet werden. Die Orientierung und Wahrnehmung werden gestört. Dieses Chaos wird durch Aluminium, Aspartam, Glutamat noch verstärkt.

Schilddrüsenerkrankungen: 
Fluor in Zahnpasten: Über die Lymphbahnen gelang es in die Schilddrüse und spaltet vom Schilddrüsenhormon Jod - Thyroxin das Jod ab. Es entsteht eine hochreaktive Verbindung - das Fluor-Thyroxin - das die Schilddrüse geradezu verbrennt. Es entsteht der heiße Knoten, schließlich der geschrumpfte, kalte Knoten, schließlich ……………..Krebs.

Schwerhörigkeit:
Fluor bindet die Mineralien des Trommelfells. Das Trommelfell wird gehärtet. Man kann die hohen Frequenzen nicht mehr wahrnehmen. Die Schwerhörigkeit entsteht. Auch bei vielen jungen Menschen!

Grauer Star, Grüner Star:
Fluor gelangt vom Mundraum über die Lymphbahnen in die  Augen und härtet dort das Gewebe, so dass schwere Störungen auftreten.

Weitere schädliche Wirkungen:
Fluor bindet als Negativrest im Blut Mineralien und Spurenelemente, insbesondere Calcium. Das Blut wird eingedickt. Arteriosklerose, Embolien, Thrombosen, Schlaganfälle entstehen.

Statt Fluor aus dem Lebensbereich des Patienten herauszunehmen, bekommt der Patient nun Blutverdünner wie Marcumar, oder ASS 100 oder andere, bis schließlich die Nieren streiken und die Gifte sich schmerzhaft in allen Geweben festsetzen. Dann wird der Patient zur Dialyse eingewiesen, und wir haben ja in jeder größeren Stadt ein Dialysezentrum!

Die Abwehrleistung wird geschwächt: Bei Kindern gehören die Fluoride zur Hauptursache von Infekten und Lernschwäche.

Beim Kleinkind schließen sich vorzeitig die Fontanellen. Das Gehirn kann nicht ausreifen. Es entsteht die Idiotie.

Alarmierend ist die Wirkung von Fluor auf die menschliche Psyche. Es schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus.

Hochalarmierend ist : Dr. med. Walter Mauch fand heraus, dass Fluor den Fett- und Eiweißstoffwechsel vor allem beim Genuss tierischer Fett- und Eiweiß- Produkte blockiert. Dadurch kommt es zu einer massiven Fettsucht, Übergewicht. Fett - und Eiweiß werden in die Gewebe eingelagert. Aluminium, Aspartam, Glutamat, Glyzerin verstärken die Stoffwechselblockade.

Daher nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand! 
Schützen Sie Ihre Familie und besonders Ihre Kinder! 
Schauen Sie hin, was Sie einkaufen und essen! 
Und handeln Sie!

Notizen/ Rezepte / Fragen:

Notiz:
Fluor wird auf den Packungen in verschiedenen Variationen deklariert wie: Fluorid, Monofluor… u.a. In  welcher Verbindung und Kombination Sie auch immer Fluor auf einer Verpackung finden, ist das  Produkt für Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde nicht geeignet!

Ich gebe Ihnen  genaue Anweisungen, wie Sie aus jeder Erkrankung eine Besserung und weitgehende Gesundheit erlangen können, wenn Sie folgenden Weg gehen:

- Meiden Sie alle , auch die angeblich biologischen  Kosmetika.
- Meiden Sie alle oberflächenaktiven Putzmittel
- Meiden Sie alle Nahrungsergänzungsmittel.
- Meiden Sie alle Verpackungsmaterialien aus Kunststoff und Aluminium.
- Meiden Sie alle Zusatzstoffe in  Lebensmitteln.
- Lesen Sie das Kleingedruckte!
- Meiden Sie nach Möglichkeit alle Medikamente.
- Meiden  Sie alle Kombinationsmittel wie gemischte Tees , gemischte Mineralien, gemischte Öle.
- Meiden Sie  basische Wannenbäder!
- Meiden Sie alle Produkte mit Fluor und Jod, sowie weitere Produkte, wie ich sie  beschrieben habe.

Unter dieser Voraussetzung und nur unter dieser Voraussetzung können Sie den  Stoffwechsel umstimmen ! Und nur das ist der Weg zur Grundreinigung des Körpers, damit die Zelle  wieder atmen kann! Und nur damit haben Sie sogar kurzfristig Erfolg und können Ihre Gesundheit  zurückgewinnen!

Starten Sie in ein neues Leben:
Machen Sie mein Tierfasten für vier Wochen , das im  Gesundheitsführer genau beschrieben ist. Leben Sie in dieser Zeit nur und ausschließlich von der  Pflanze, die Sie auf eine höhere Schwingungsebene führt! Nehmen Sie in dieser Zeit zur Regeneration  der Nervenrezeptoren im Mundraum und dem Putzen der Zähne nur Natur - Schlämmkreide aus dem  Kalkbruch. Erhältlich in Apotheken. Achten Sie darauf, dass man Ihnen keine chemisch produzierte  Schlämmkreide verkauft!

Trinken Sie täglich ca 1 bis 2 Liter Wasser. Als Teegrundlage nehmen Sie nur  Einzel - Tees, die bewährt sind, wie Pfefferminze, Kamille, Löwenzahn. Auf einen Liter Wasser einen  Teelöffel Tee. Das reicht. Dazu eine Messerspitze Honig. Damit regulieren Sie den Kreislauf. Die  Stoffwechselumstimmung und Entgiftung laufen an. Die Zellen erholen sich und können wieder atmen! Keine Teemischungen verwenden!

Machen Sie möglichst  täglich meine Basensuppe, die im Gesundheitsführer genau beschrieben ist.

Als Salz hat sich in meiner  Praxis bewährt: Die blaue Packung von Bad Reichenhall., Luisenhaller - Natursalz.

Alle Details können  Sie ausführlich in diesem Gesundheitsführer nachlesen.! Um meinen Gesundheitsführer anzuwenden,  benötigen Sie keinen Arzt, keinen Heilpraktiker, keine Bio-Firma und keine Medikamente! Ich  wiederhole mehrfach diese Seite in meinem Gesundheitsführer, damit Sie sich mit den Zusammenhängen  eingehend und ernsthaft beschäftigen.

Sie wollen doch gesund werden. Gesund zu sein ist in unserer  heutigen Zeit eine Verpflichtung. Wir brauchen für unser Land und die Welt gesunde Menschen!

Ich weise  ausdrücklich darauf hin, dass ich keine wirtschaftliche Beteiligung habe. Leider gibt es Firmen, die  meinen Namen und meine Lebenserfahrung missbrauchen. und sich mit falschen und nicht erlaubten  Angaben auf mich berufen, um Geschäfte zu machen.

Setzen Sie eine  gen-manipulierte Pflanze zwischen zwei Magnete, so entsteht wieder die Urform der Pflanze. Wenn die  Polverschiebung kommt, wird die Urzeit wieder entstehen. Alle Bemühungen, dem Leben zu schaden,  waren umsonst. Hoffen wir auf die Polverschiebung!

Es fehlt den Menschen an Kenntnis! Unterwerfen Sie sich  niemals dem Unglück und der Krankheit, sondern streben Sie zum Licht!

“Fluor-Krimi”

Fluor - wie aus einem Gift ein Medikament wurde:

1950 saßen die Aluminium- und Stahlindustrien Amerikas auf großen Mengen nicht absetzbarer Fluorverbindungen. Eine Zeitlang konnten sie die Abfälle loswerden, indem sie diese in die Flüsse  leiteten. Doch im Dezember 1950 wurde die Aluminiumindustrie nach einem großen Fischsterben ,  entstanden durch Natriumfluorid, im Columbiafluß, zu einer hohen Strafe verurteilt. Die Industrie  musste neue Verwendungen für ihre Fluorabfälle suchen..

So wurde die Propagandamaschine für Fluor  in Gang gesetzt.

Es wurde ein Mann des Mellon- Institutes gefunden, namens Gerald G. Cox, der mit der  Lösung des Fluorverwertungsproblems beauftragt wurde. Cox erinnerte sich, dass Fluor Zahnverfall  verhindern könne und schlug eine entsprechende Verwertung der Fluoridabfälle vor.

Die Tatsache, dass  Fluor als eines der schwersten Gifte bekannt war und sogar giftiger als Arsen ist, musste allerdings  begraben werden. 

Es gelang ihm, Beziehungen zu führenden Leuten in der Zahnärzteschaft und im  Nationalen Forschungsrat (NRC) aufzubauen. Diese Leute erhielten von der Industrie namhafte  Forschungsaufträge. Es kam tatsächlich so weit, dass das schwer giftige Fluor als ein Nährstoff deklariert  wurde. NRC akzeptierte die These, dass Fluor ein notwendiger Stoff in der Ernährung der Zähne sei und für die Gesundheit keinen Schaden verursache.

Die “Fluoridierung” wurde in USA und später auch in  Deutschland zum Dogma, das nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt geprüft wurde, obwohl sich die  Grundlagen / Forschungsergebnisse - mathematisch überprüfbare Statistiken - als gefälscht heraus  gestellt haben.

Die Folgen im Gesundheitswesen stellten sich als verheerend heraus. 

Die Fluoridierung  (Trinkwasser, Tabletten, Zahnpasten, Speisesalz) ist also nicht das Ergebnis medizinischer Forschung,  sondern der Interessen -gemeinschaft verschiedener Industriezweige. Allen voran die Zuckerindustrie, die  ein Mittel suchte, die Zahnkaries zu verhüten, ohne den Zuckerkonsum herabzusetzen.

Die weiteren  Interessenten sind die Fluor erzeugenden Industrien, davon Aluminium-, Stahl-, Düngemittel-, Phosphat-  Industrie in erster Linie. Es wurde ein Plan ausgearbeitet, wie das Produkt Fluor eingeführt  werden konnte, wobei Zahnärzte, angefangen beim staatlichen Gesund -heitsdienst, Schriftleitern, Hochschullehrern, Verbänden, zur marktstrategischen Meinungs - bildung für Fluor gewonnen wurden.

Und es gibt noch viele weitere Krimis: 

- Der Aluminium - Krimi
- Der Jod - Krimi
- Der Glyzerin - Krimi
- Der Aspartam - Super - Krimi
- Der Glutamat - Krimi
- Der Phosphat - Krimi
- Der Transfette -  Krimi
- Der Gen - Krimi
- Der Medikamenten - Krimi
- Der Fast -Food - Krimi
- Der Kunststoff -  Krimi
- Der Elektrosmog - Super - Krimi
- Der Angst - ein Super -Krimi mit voller “Verarschung!” ( Entschuldigung, aber ich kenne kein besseres Wort dafür!)
- und viele, viele andere.

Alle Krimis für ein “gesundes Leben“, von den Bundesbehörden akzeptiert. Aber keine Angst. Die  Pyschologen werden uns aus unserer Depression retten! Ach, die armen Ärzte. Ich will sie wirklich nicht in die Pfanne hauen. Aber wir leben in einer Welt der Chemie und Physik, die  viele Krankheiten auslösen, und davon haben die meisten Ärzte und Heilkundigen keine Ahnung. Ich betrachte sie aks regelrechter Chemie - und Physik-Analphabeten!

So kommt es, dass viele Ärzte und  Heiler am Bedarf vorbeiarbeiten! Aber schauen Sie ins Internet und die Presse. Es geht nur um die Geld-Krise und Gold-Kauf. Vom Krankheitschaos und dessen Ursachen  wird damit geschickt abgelenkt!! Das Milliardengeschäft mit der Krankheit wird aufrecht erhalten!!

ALUMINIUM:

Aluminium finden Sie in Deodorantien, Cremes, und sonstigen Kosmetika, Medikamenten und führt im Organismus zu schweren Schäden. Aluminium ist als Silikat Bestandteil einer Lebensmittelfarbe (E173), in feinen Backwaren, im Backpulver, Schmelzkäse, gegen Verklumpen in Speisesalz und Gewürzen. Daher schauen Sie hin!

Calcium - Phosphat ist in das Knochengerüst eingelagert und gibt dem Knochen seine Stabilität und Elastizität.

In den pharmakologischen Büchern von Prof. Ernst Mutschler und den Professoren Forth, Hentschler, Rummel bekommen Sie die wissenschaftliche Bestätigung: “Aluminium ist der große Phosphat- Räuber”

Aluminium spaltet das Calcium - Phosphat. Es entsteht Aluminium - Phosphat, das direkt zur Knochenerweichung = Osteomalazie führt. Die Gelenke und die Wirbelsäule sind nicht mehr belastbar und verformen sich. O-Beine, X-Beine, Arthosen, Skoliosen entstehen. Aluminium führt auch zu schweren Schäden im Gehirn, indem es die Aktionspotentiale der Nervenzellen blockiert. Sie verlieren die Orientierung und Wahrnehmung.

Aluminium, Fluor, Aspartam, Glutamat zusammen blockieren und zerstören das Gehirn komplett. 

Machen Sie einen kleinen, aber wichtigen Versuch zu Hause:
Nehmen Sie eine kabellose Klingel, also Sender und Empfänger. Den Klingelknopf, also den Sender montieren Sie an der Haustüre. Den Empfänger für das Klingelzeichen montieren Sie an irgendeiner Stelle im Haus. Nun drücken Sie die Taste des Senders. Im Haus hören Sie nun das Klingelzeichen im Empfänger. Die elektromagnetischen Wellen sind ohne Kabelführung angekommen. Nun hinterlegen Sie den Sender mit einer Aluminiumfolie und drücken Sie die Taste des Senders. De Sender ist durch das Aluminium isoliert. Die elektromagnetischen Wellen gehen nicht durch die Aluminiumfolie. Der Empfänger im Haus bekommt keine Impulse und kann nicht reagieren. Sie hören daher kein Klingelzeichen. Wir könnten jetzt sagen: Die Klingel ist dement. Sie existiert zwar. Jedoch ist die Funktion blockiert. Entsprechend ist es im Gehirn.

Durch Fremdstoffe - insbesondere Aluminium und Fluor - werden die Rezeptoren der Gehirnzellen isoliert / blockiert / zerstört. Die Aktionspotentiale können nicht mehr wirksam werden.

Das Gehirn wird dement: Der Verstand, das Denkvermögen, die Orientierung, die Wahrnehmung, die Information, die Steuerung fallen aus. Der Mensch ist zwar vorhanden. Doch ist er nur noch ein lebender Torso.

Demenz = de mens = de/ohne mens/ Verstand 

Man kann nicht mehr die Angehörigen erkennen. Man weiß nicht mehr, was hinten und vorne ist. Man erkennt nicht mehr die Uhrzeit.

Daher schauen Sie hin:
Meiden Sie Aluminium in Kosmetika - hier besonders in Deodorantien, Cremes - , in Aluminium- Verpackungen besonders Kaffee, Süßigkeiten,  Schokolade, als Folie beim Backen, im Tiefkühlfach, zum Einpacken von Lebensmitteln.

In der BRD spricht man von 7 Millionen Demenzkranken. Ist das nicht furchtbar?

Alternativ spricht man auch von Enzephalopathie:
Gedächtnis- und Sprachstörungen, Antriebs -losigkeit, Aggressivität...

Kehren Sie zurück zur Natur: zur Liebe und Kraft Gottes! Die Natur bietet Ihnen alles, was Sie für ein gesundes Leben benötigen. 

Meiden Sie insbesondere den Sondermüll: Fluor, Jod Aluminium!

Lesen Sie weiter!
Alles, was Sie hier lesen, ist nicht von mir “gedichtet”. sondern hat eine solide wissenschaftliche Basis!

Notizen / Rezepte / Fragen:

Ich gebe Ihnen mein persönliches ärztliches Urteil zum Impfen: Ich betrachte  das flächendeckende Impfen als Herodesprinzip!
Richten sie Fragen an mich: dr.mauch@ewetel.net

GLYZERIN:

Prof. Mutschler und die Professoren Ford, Hentschler, Rummel teilen uns in deren wissenschaftlichen Büchern mit: Aluminium ist der große Phosphat-Räuber. Glyzerin ist der große Calcium -Räuber.

Calcium-Phosphat gibt den Knochen die Elastizität und Stabilität. Glyzerin spaltet das Calcium-Phosphat und bindet das Calcium. Es entsteht die Knochenbrüchigkeit = Osteoporose. Aluminium spaltet das Calcium-Phosphat und bindet das Phosphat. Es entsteht die Knochenerweichung = Osteomalacie.

Glyzerin und Aluminium gemeinsam in Kosmetika und anderen Produkten ist daher die absolute Katastrophe. Schwere Knochenschäden entstehen.

Was ist nun Glyzerin?

Glyzerin fällt in großen Mengen bei der Verseifung von Fetten und Ölen zur Gewinnung von Fettsäuren und vor allem bei der Produktion von Bio-Diesel an. Es kann auch petrochemisch hergestellt werden.

Glyzerin ( andere Namen: Glycerol, 1,2,3-Propantriol) ist ein dreiwertiger Alkohol, eine äußerst vielseitig verwendbare Substanz: ein ausgezeichnetes Lösung- und Putzmittel, ein ausgezeichnetes Imprägnierungs-mittel, in Kosmetika als Feuchtigkeitsspender, Weichmacher, Herstellung von Kunststoffen, in Zahnpasta, Laxans, im Kaugummi, im Futtermittel…eine Säure, eine hochreaktive Substanz.

Mit konzentrierter Salpeter- und Schwefelsäure entsteht der  gefährliche Explosivstoff : Nitroglyzerin.

 Nehmen Sie einige Tropfen Glyzerin auf 5 Liter Wasser und Sie  haben ein hochwirksames Putzmittel... und dringt mühelos durch Ihre Haut… und ZERSTÖRT IHRE GESUNDHEIT !

Ein Herbstblatt behält seine Form und Farbe, wenn sie es in eine Lösung aus gleichen Teilen von Glyzerin und Wasser tauchen…es wird imprägniert. Wir können auch sagen: mumifiziert. Vor 3000 Jahren wurden bereits die Pharaonen mit dreiwertigem Alkohol einbalsamiert. Und sehen Sie die imprägnierten, maskenhaften Gesichter der Damen der ersten Klasse! Keine Mimik! Sie sind durch Glyzerin, das als Emulgator und Konservierungsmittel in vielen Kosmetika enthalten ist - wie bei den Pharaonen - bereits zu Lebzeiten mumifiziert.

Und lesen Sie in dem aufklärenden Schüler-Duden für Chemie:
Glyzerin wird als feuchthaltender Zusatz unter anderem in  der Kosmetik-Industrie verwendet. Eine trockene Haut wird dadurch scheinbar feucht und geschmeidig. Das Gegenteil ist der Fall. Der Haut wird das Wasser entzogen. Falten entstehen. Die Gesichtshaut wird zu einer Art Lederhaut. Eine böse Täuschung, die in feinen Tuben und Töpfchen verpackt das große
Geld bringt.

Und nun bedenken Sie:
Die Menschen benutzen neben den Glyzerin-Produkten in vielen Lebensbereichen Fluoride. Fluor reagiert als Negativrest und bindet das Calcium und andere Mineralstoffe, ebenso wie Glyzerin. Über die  Blutund Lymphwege gelangen Glyzerin und die Fluoride in die Gewebe. Besonders sind die Gelenke,  die Wirbelsäule, Gefäße, das Bindegewebe und Gehirn betroffen.

Es entstehen die vielschichtigen  Erkrankungen wie:
- Morbus Bechterew
- Arthrose
- Rheuma
- Fibromyalgie
- Osteoporose
- Arteriosklerose
- Gefäßerkrankungen
- Demenz
- Sklerosierung vieler Organe
- mit multiplen  Stoffwechselstörungen

Und bedenken Sie erneut: 
Glyzerin ist ein dreiwertiger Alkohol, eine Säure, die  Ihre Knochen entkalkt. Diese werden spröde und instabil: Glyzerin ist der große Kalk-Räuber!

Und nun kombinieren Sie Glyzerin in Deodorantien oder Cremes, in Zahnpasten mit Fluor: Welche Katastrophe?

Unlösliche Komplexverbindungen entstehen, die sich in die Gewebe, Gefäße, Organe, Gehirn einlagern und zu schweren Störungen wie Arteriosklerose, Embolien, Schlaganfällen, Steinbildungen in den Nieren und der Gallenblase führen, sowie andere Schäden auslösen. Sie gehen zum Orthopäden oder Rheumatologen. Dort erhalten Sie dazu noch die Nieren belastenden chemischen Substrate wie Voltaren ( Diclofenc), das Salz der Essigsäure Ibuprofen, das Salz der Propionsäure Pyrazolon-Derivate Cortison und, wenn Sie Pech haben, bekommen Sie noch andere Anti-Rheumatica wie Resochin Butazolidin Novalgin ( = Metamidazol) Gold, die Ihren Stoffwechsel schwer belasten. Und wenn Sie weiter Pech haben, empfehlen sog. heilkundige Firmen, die Sie entgiften wollen, Bäder mit “ Basensalz” , die Ihnen dann den “Rest geben”.

Lösen Sie einmal folgende Rechenaufgaben:
Deodorantion + Anti-Rheumatica = ?
Fluoride + Anti - Rheumatica = ?
Deodoranten + Fluoride + Aluminium + diverse Anti-Rheumatica + Nikotin + Drogen = ?

Oh, es gibt noch viele, viele dieser Rechenaufgaben, die für die Zerstörung der Gesundheit bestimmt sind. Wenn sich diese Vorgänge in Schilddach abspielen würden, würde ich sagen, dass es sich um üble Schildbürgerstreiche handelt.

Da wir uns aber nicht in Schilddach befinden, kann man sich nur fragen: Wie soll das enden? Und nun sitzen wir in einer weltweiten tödlichen Falle! Es sind Kräfte am Werk, die in allen Lebensbereichen die gezielte Grausamkeiten und Vernichtung praktizieren. Oder glauben Sie, dass die Wissenschaftler, die Fluor, Jod Aluminium, Glyzerin, Aspartam produzieren, nicht wissen, wie diese wirken?

Sie wissen es! 

Na, ja, es geht doch nur um den Profit!

Die Menschen werden mit Hypnotika, Betäubungsmitteln, Schmerzmitteln, Blockern, Konservierungsstoffen, Aromen, Tensiden, u.a. gelähmt, konserviert, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, Aktivitäten zu entfalten, Körper, Geist und Seele in Bewegung zu bringen.

Angst und Schrecken werden produziert! Der Mensch wird zu einer trägen, schwerfälligen, klebrigen, zähen, unförmigen und unfähigen Masse, zum seelenlosen Zombie gemacht, der nur noch Befehlsempfänger ist und nur noch auf die stärksten Reize wie Techno-Hartimpulse reagiert. Der Rest der Seele wird durch Lichtblitze hinweggepustet. Seelenlos und willenlos, möglichst in grauer Einheitskleidung soll er sein, dieser Mensch. Seine seelischen Kräfte, Sein Feingefühl, Seine geistigen Fähigkeiten werden zerschlagen, Sein Körper zum Wrack gemacht, Sein elektromagnetisches Lebensfeld der Erde wird zerstört.

Alles wird getan, um das harmonische, elektromagnetische Strahlungsfeld des Menschen zu zerstören  und den Menschen für einen Milliardenprofit in die Krankheit und Vernichtung zu führen.

Krebs ist  bereits in der BRD zur Krankheitsursache Nummer eins geworden, gefolgt von der Demenz. Was ist  Krebs? Die Zelle ist mit Müll überladen und erstickt im Dreck. Sie kann nicht mehr steuern und geht  eigene Wege. Dazu kommt die Angst und die Schockzustände, die zur Fehlsteuerung aller Funktionen  vom Gehirn aus führen! Das ist Krebs! Es ist alles zur Karikatur geworden! Es ist das Spiel des Todes  und der Totentanz in einem Narrenkostüm mit Schellen! Sondermüll wird für die Gesundheit angeboten  und verwendet, unsichtbar und mit Raffinesse.

Und die Blocker in der Klassischen Schulmedizin:
Für jede Erkrankung oder fast jede Erkrankung einen Blocker. Die Krankheit wird nicht geheilt, sondern  der Status quo erhalten. Die Heilung wird blockiert, das große Geschäft mit der Krankheit erhalten. Ein  Milliardengeschäft mit Milliarden Steuereinnahmen. Nur, wenn wir hinschauen und bereit sind, die  Zusammenhänge und Ursachen der Krankheiten zu erkennen, können wir diese ausschalten. Und wir  benötigen dringend gesunde Menschen, um unserem Land neue Impulse geben zu können. Was hat die  industrielle Schnellproduktion dazu nicht alles bereit für den süchtigen Menschen:
- Lockstoffe
- Oberflächenaktive Stoffe
- Fehlgesteuerte Impulse: der Elektro - Smog
- Fast -Food
- und für die  Seele die täglichen Behördenauflagen : ganz klein aber stetig.
- Und natürlich die Drogen
- Und die  Angst, die unterschwellig in Zeitungen, Journalen und im Fernsehen durch Mord, Todschlag, Krieg und  Betrug vermittelt wird.
- Und der perverse Sex
- Und vieles mehr...

Bleiben wir vorerst noch beim  Sondermüll, den Sie meiden müssen. Ein wichtiges und
heißes Thema!

Notizen / Rezepte / Fragen:

Fidel Castro nannte Biobrennstoffe “GENOZID”!

In Brasilien wird der Urwald gerodet, um Zuckerrohr  anzubauen und Ethanol zu produzieren. Dieses Jahr wird Brasilien als größter Ethanol-Lieferant der  Welt ca 3 Milliarden Liter Ethanol an Japan, Niederlande, USA verkaufen. Dazu muß man auch wissen,  dass das Schneiden von Zuckerrohr zermürbend und gefährlich ist. Ca 500.000 Erntearbeiter sind hier  bei Hungerlöhnen im Einsatz.

Und aus Soja-Öl wird in Biodiesel- Raffinerien Biodiesel produziert.

Und  in Deutschland wird durch den Anbau von riesigen Maisfeldern für die Bio-Ethanol- Produktion die  Landwirtschaft vernichtet.

Der Blick der Menschen in unserem Land wird geschickt auf Geld-Krise und  Gold gelenkt, damit die Realitäten in dieser Welt nicht gesehen werden. Fidel Castro hat recht. Es  handelt sich um eine globale Katastrophe.

Ryckenborg sagt: “Es fehlt den  Menschen an Kenntnis! “ “ Es fehlt ihnen an Respekt vor dem Leben!” Sie sind profitsüchtig!

"Vollkommene Menschenkenntnis, vollkommene Naturkenntnis, vollkommene  Gotteskenntnis werden die Lichter sein, welche den Führern der Menschheit leuchten werden, um von  allen Seiten die Menschen, ihre Brüder, von den dunklen Wegen der Vorurteile zur reinen Vernunft und  von den Pfaden der stürmischen Leidenschaften auf die ruhigen Wege der Gelassenheit, der Tugend, zu  führen. Die Krone der Weltherrschaft wird reine Vernunft, ihr Szepter tätige Liebe sein. Und das  Heiligtum wird ihnen Salbung und Kraft geben, den Verstand der Völker von Vorurteilen und Finsternis,  das Herz von Leidenschaften der Selbstliebe und des Eigennutzes und ihre physische Existenz von de drückenden Armut und der zehrenden Krankheit befreien. Wir nähern uns dem Reiche des Lichts, dem  Reiche der Weisheit und der Liebe, dem Reiche Gottes, der die Quelle des Lichts ist."
(Aus: “Die Wolke  über dem Heiligtum” von Karl von Eckartshausen, S.44)

ASPARTAM:

Auch bekannt als Natura - Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta. Als Zusatzstoff besonders in Softdrinks und Kaugummi.

Mehr als 75 % der Hirnzellen werden geschädigt, bevor klinische Symptome auftreten. Sie entsprechen den Krankheitszeichen bei Demenzkranken : Gedächtnisverlust, Verlust des  Hörens, Orientierung- und Wahrnehmungsverlust, Zerstörung der Netzhaut und Blindheit,  Gedächtnislücken, Geburtsfehler...

Schwere Störungen können in allen Geweben auftreten! Einige  Beispiele: MS, Parkinson, hormonelle Probleme, Muskelschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Depressionen, Verwirrtheit,  Lupus,... u.a.

Was ist Aspartam?

Aspartam ist ein synthetisch hergestellter Süßstoff, ein gefährlicher Zuckerersatzstoff mit der Nummer E 951. Mit Aspartam gesüßte Lebensmittel haben einen  erheblich niedrigeren Energiegehalt. Seine Süßkraft ist etwa 200 mal stärker als Zucker. Es soll in ca  9000 Nahrungsmittel enthalten sein.

Aspartam besteht aus folgenden Grundsubstanzen: 
Es ist ein  Dipeptid-Ester von 2 Aminosäuren. Asparaginsäure (40%), Phenylalanin(50%), sowie Methanol (10%). Jeder Anteil für sich  birgt bereits hohe Gesundheitsrisiken.

Methanol (chemisch Methylalkohol) wird im Körper zu  Formaldehyd (Formalin, chemisch Methanal) abgebaut und dieses weiter zu Ameisensäure (chemisch  Methansäure) oxydiert.

Formalin ist ein tödliches Nervengift und kann im Körper nicht abgebaut  werden.

Ameisensäure ist für den Menschen ebenfalls extrem giftig.

1993 hat die FDA(USA) den  Gebrauch von Aspartam für Lebensmittel , die über 30 Grad erhitzt werden, freigegeben. Unglaublich,  aber wahr! Das sog. Golfkrieg-Syndrom, mit dem viele USA-Soldaten nach Hause gekommen sind, ist  auf überhitzt gelagerte Coke - Light - Dosen zurückzuführen, die den Soldaten den Aufenthalt in der  Wüste erträglich machen sollten.

Schwere neurologische Störungen treten auf.

GLUTAMAT:

Der Süßstoff Aspartam und der “Geschmacksverstärker” Mononatrium- Glutamat (MNG) sind die am häufigsten verwendeten Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln.

Glutamat kommt unter verschiedenen Namen zur Anwendung:
- Natriumglutamat oder
- Hefeextrakt oder
- Würzmittel oder
- einfach mit der Nummer E620 bis E625...

Industriell zugesetzte Geschmacksverstärker sind keine Gewürze, sondern chemische Substanzen, die unabhängig vom Aroma eines Nahrungsmittels ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren.

Glutamat ist ein Suchtmittel, um künstlich Hunger zu erzeugen. Glutamat führt zu schweren Gehirnschäden:
- Die Sinneswahrnehmung wird deutlich einge -schränkt.
- Die Lernfähigkeit und
- das Konzentrationsvermögen nehmen nach Einnahme von Glutamat bis zu mehreren Stunden lang  nachhaltig ab. 

Glutamat kann zu schweren Allergien, Atemlähmung und Soforttod führen. Zu den sofort nach Genuss auftretenden Unverträg -lichkeitsreaktionen durch Glutamat zählen beispiels-weise
- Hautrötungen im Gesicht,
- ein Engegefühl in der Brust oder Zittern.
- Übelkeit
- Kopfschmerzen oder
- Muskelschmerzen.

Bei Kindern kann es zu
- Fieber,
- Angstzuständen und
- Verwirrtheitszuständen kommen.

Apartam und Glutamat zusammen gehören zu den stärksten Vernichtungswaffen gegen das Leben.

TRANSFETTE:

Der Gebrauch von Transfetten ist in Dänemark und England verboten.

Transfette: Eine tickende Zeitbombe! Das Gift unter den Fetten! Jedoch in Deutschland erlaubt! Warum?? 

Transfette sind inaktive Fette, die der Körper nicht verarbeiten kann und daher in die Gefäße einlagert. Schwere Gefäßerkrankungen mit zahlreichen Folge -schäden entstehen.

Bei der industriellen Härtung, Erhitzung von Fetten entstehen die “Transfette/ Transfettsäuren”. Sie lagern sich in die Gefäße ein. Die Arteriosklerose entsteht. Sie erhöhen das Herzinfarkt - und Schlag -anfall- Risiko.

Sie spielen eine zentrale Rolle in der Entwicklung von Diabetes, Allergien, Krebs, sowie chronisch entzündliche Erkrankungen. Der Hersteller von Lebensmitteln ist trotzdem nicht verpflichtet, den Anteil der Transfette/ Transfettsäuren im Produkt anzugeben. Achten Sie daher auf die Inhaltsstoffe der Produkte. Hier ist oft angegeben: “ Pflanzenfett gehärtet” oder “Pflanzenfett teilweise gehärtet” oder “Pflanzenfett partiell gehärtet” oder “enthält pflanzliche Öle“. Dann können Sie davon ausgehen, dass diese inaktiven   Transfette/Transfettsäuren im Lebensmittel enthalten sind.

Da sie inaktiv sind, werden die  Lebensmittel nicht ranzig. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass sich in fast allen Lebensmitteln, die lange haltbar sind, Transfette / Transfettsäuren befinden. Beispiele sind: Kekse, Kuchen, Soßen, Fertigsuppen, Currywurst, Pommes, Süßwaren beim Bäcker, Fritiertes beim Metzger oder am Fischstand oder eine Portion Eis an Sommertagen.

Transfette sind also Fette, die teilgehärtet oder ganz gehärtet und damit inaktiv sind, also nicht ranzig werden. Ebenso ist es mit den daraus gewonnenen Transfettsäuren. Eine Deklarationspflicht ist nicht  vorhanden! Prof. Jahreis und sein Team vom Institut für Ernährungsphysiologie der Universität Jena  untersuchen seit Jahren den Transfettgehalt deutscher Nahrungsmittel, bei Backwaren, fettigen Snacks  wie Chips, Flips. In Mikrowellen-Popcorn wurde ein Transfettgehalt von bis zu 50 % nachgewiesen. In  billigen Backmargarinen liegt der Transfettgehalt sogar bei 55%.

Glauben Sie wirklich, dass eine  staatliche Stelle über Ihre Gesundheit wacht? Da befinden Sie sich in einem gewaltigen Irrtum! Ich  könnte nun noch einige hundert Seiten mit schädlichen Produkten und Hinweisen wie Weichmachern, Kunststoffen, Phenol A, Phosphaten, usw. füllen. Das ist jedoch nicht  der Sinn dieses Gesundheitsführers.

Ich zeige Ihnen,
- worauf Sie beim Einkauf achten müssen.
- welche  Produkte sie krank machen!
- welche Produkte und Handlungs -weisen Sie vor allem gesund  machen !

ICH FÜHRE SIE!

Ich habe Ihnen diejenigen Produkte beschrieben, die Sie unbedingt meiden müssen, wenn Sie Ihre Belastungen und Krankheiten besiegen wollen. Die Naturmittel aus Pflanzen und  Homöopathie können nur wirken, wenn Sie diese giftigen Stoffe aus Ihrem Leben verbannen.

Schauen  Sie hin!

Wenn Sie eine fluorierte Zahnpasta benutzen, kann das beste homöopathische Mittel nicht  wirken. 

Wenn Sie Vegetarier sind und eine fluorierte Zahnpasta benutzen, hat Ihre Pflanzenkost keine oder nur eine geringe Wirkung, da der Mundraum durch Fluor blockiert ist und die Naturkost nicht  verarbeitet werden kann. Fluor gehört zu den stärksten Oxydationsmitteln! Bei Anwesenheit dieser Stoffe im Mund haben die Naturstoffe keine Chance, eine  heilende Wirkung auszulösen. 

Wenn Sie Deodorantien mit Aluminiumzusätzen benutzen, wandert das  Aluminium in die Brustdrüsen und konzentriert sich dort. Der Brustkrebs ist Ihnen sicher. In der  Mammographie sieht man diese Aluminium-komplexe eindeutig, die dann bereits als Krebsknoten  gedeutet werden. 

Aber Fluor und Aluminium wandert auch über die Lymphwege und Blutbahnen in das Gehirn. Das Gehirn wird schwer belastet. Die Demenz  entsteht. Multiple Sklerose, Parkinson, Depressionen sind die Folge. 

Ich zeige Ihnen nun einen sicheren  Weg, um aus Ihren Krankheitszuständen herauszukommen und durch eigene Leistung in wenigen  Wochen bis Monaten in den gesunden Lebensbereich einzumünden. 

Daher nehmen Sie Ihre Gesundheit  selbst in die Hand und gehen Sie den Weg, den Ihnen die Natur aufzeigt.

Ich habe ihn 20 Jahre in meiner  naturheilkundlichen Orthopädie-Praxis in Düsseldorf mit Erfolg praktiziert.

Notizen / Rezepte / Fragen:

- Haben sie schon meine Internetsendungen angesehen? Gehen sie bei Google auf Video und geben Sie ein: "Fluor und Jod, Sondermüll für die Gesundheit"
- Oder Geben Sie den Namen meine Buches ein: “Die  Bombe unter der Achselhöhle” (Anmerkung: PS: Mit der Firma Hausmittel-Mauch, die sich  eingeschlichen hat, habe ich nichts zu tun!)
- Oder Sie geben einfach meinen Namen ein: "Dr. med. Walter  Mauch"
- Oder Sie finden bei Amazon auch meine anderen Bücher wie "Die tödliche Falle" oder "Gesundheit aus dem Küchenschrank" u.a.
- Oder Weitere Videosendungen bei YouTube,  indem Sie meinen Namen eingeben.
- Kennen Sie meine CD: “ Zeig mir die Straße” mit meiner Lyrik und meinen Liedern?

Hier weiterlesen: http://www.deltablog.de/wp-content/uploads/2011/02/Flyer.Gesundheitsf%C3%BChrer.neu_.pdf
Oder Hier kostenlos (!) das E-Book (PDF) herunterladen:
http://bienchens-buchladen.de...
_______________________________________________________

4 Kommentare:

  1. Anonym4/16/2012

    Die Ansichten von Herrn Dr.Mauch sind richtig.
    Es sollte mehr von solch aufrechten und mutigen
    Menschen geben.
    Ich habe festgestellt,umso mehr eine Produktpalette auch im Bereich Naturkosmetik er-
    weitert wird,jemehr Schadstoffe werden auch hinzugefügt. Viele Grüße
    G.E.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

    VIELEN DANK für alle diese wertvollen und lebensrettenden Informationen, die einen
    wirklich wachrütteln.
    Danke für Ihre Offenheit und Ihren Mut, alle diese doch für manche brisanten Tatschen und Wahrheiten.
    Ich und auch zum Glück noch viele andere Menschen sind nun WACHGERÜTTELT worden und mit all dem Wissen kann es nur noch bergauf gehen, davon bin ich fest überzeugt.
    Viele sogenannten grundlos Kranken, die ständig Schmerzen haben und sich einfach krank fühlen und sich, wie ein Häufchen Sch.......all die Jahre fühlen und kein Arzt etwas feststellen konnte, müsste nun alarmiert sein, man ist ganz einfach, wie Sie es so gut erklärt haben: VERGIFTET mit diesem sogenannten Rattengift für Menschen, ja man sagen, wir
    armen Kreaturen sind die Recyclingstelle für den Sondermüll der Industrien und Pharmaunternehmen.
    Ich frage mich, wie kein ein Staat dabei blind zu sehen und nichts unternehmen?
    Was ist mit Öko-Test, Stiftung-Warentest, was ist mit dem Verbraucherschutz etc., wo sind
    Sie alle????????
    Müssten denn nicht langsam auch diese Stellen WACH geworden sein!ß
    Nach all diesen sogar für einen einfachen Menschen, wie mich, verständlich erklärten Beweisen und Tatsachen, nicht nachvollziehbar.
    An dieser Stelle muss sich wirklich ernsthaft fragen, ob auch diese Stellen nicht leider korrupt sind oder bestochen worden sind, alles sehr seltsam ......................
    Deutschland ERWACHE, wenn es der Staat leider nicht tut, z.B. , wie in Amerika, wo Fluoridhaltige Zahnpasta mit einem Gefahrensymbol gekennzeichnet ist, dann muss jeder einzelne, so wie Sie es ermutigen selbst tun und seine eigene Gesundheit in die Hand nehmen.
    Nochmal VIELEN DANK Doktor Mauch und alles erdenklich Gute für Sie vor allem ganz viel GESUNDHEIT & VITALITÄT für Sie und für alle, die Ihnen wichtig sind
    Mit freundlichen Grüßen
    Sara S.

    AntwortenLöschen