Montag, 18. September 2017

NOVUS ORDO SECLORUM: DIE NEUE WELTORDNUNG - Eine Dokumentation aus dem Jahr 1996

Diesen ausführlichen Film aus dem Jahr 1996 hatte ich bereits im April 2011 einmal geteilt. Für alle, die diesen auführlichen Film noch nicht gesehen haben bette ich ihn hier noch mal ein. Es handelt sich um eine Produktion des ZDF, der erste deutschsprachige Film der die sog. Neue Weltordnung zum Thema hatte. Die Entwicklungen der Weltgeschichte und der Grad der Aufklärung der kritischen Masse bis zur heutigen Zeit bestätigen sämtliche Thesen, die vor 16 Jahren in dieser Dokumentation aufgestellt wurden. ... Warum soll eine NWO etabliert werden und was sind die Ziele dieser Neuen Weltordnung? ... Novus Ordo Seclorum... "Die Neue Weltodnung ist der Versuch einer Gruppe von Internationalisten - einer selbsternannten Elite - die ganze Welt zu kontrollieren durch eine von ihnen selbst aufgebaute Weltregierung. Diese Regierung wird diktatorisch sein und nicht demokratisch gewählt. ... Ein sog. Polizeistaat. Sie brauchen auch eine Weltarmee, eine Weltwährung, eine Weltreligion, eine Weltkultur usw. ... Diese Elite besitzt keine Moral. Sie setzen Satan und Gott gleich. ... Wir brauchen keine Weltarmee. Die Elite braucht sie. Wenn den Menschen bewusst wird, was die Elite mit uns vorhat, dann wird es überall Bürgerkrieg geben. Vielleicht gibt es dann in Deutschland schwarzafrikanische Soldaten, in Australien türkische Soldaten usw. ... Wenn die Grenzen und die Nationen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Es wird eine Mischgesellschaft entstehen in welcher die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl für ihre Nation verlieren. So sind sie auch leichter zu kontrollieren. ... Die Welt wird bargeldlos. Wir werden alle mit Smartcard arbeiten, und jeder Pfennig, den man ausgibt wird registriert. ... Privatbesitz wird nicht mehr toleriert und jeder Mensch wird registriert. Jeder bekommt eine Nummer, und diese Daten werden auf einem Weltzentralcomputer gespeichert. ..."

Novus Ordo Seclorum: Die Neue Weltordnung ➤ Dokumentation aus dem Jahr 1996

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen