Dienstag, 8. November 2011

CHEMTRAIL-SPRÜHVORRICHTUNGEN AN UNMARKIERTER BOEING 747!... - Keine "Kondensstreifen"!

Unmarkierte Boeing 747 mit separater Sprühvorrichtung (HD)


Man könnte jetzt behaupten dies wäre Kerosin was kurz vor der Landung abgelassen wird.
Wenn man nicht erkennen würde das die Streifen aus separaten Srühvorrichtungen stammen, hätte man gesagt das sind Kondensstreifen aus Triebwerken. Nun zoomt man etwas genauer ran und erkennt das diese Streifen aus Düsen und nicht aus den Triebwerken kommen und schon muss es sich hierbei um Kerosin handeln.(?)

In den folgenden Link behauptet man auch dies sei Kerosin welches ich aber als Chemtrails betrachte.
http://www.youtube.com/watch?v=sLqP_p50JJA&feature=related

Und hier behauptet ein User dies seien Kondensstreifen aber wenn man genau hin schaut sieht man das diese Streifen auch aus Düsen kommen die hinter den Triebwerken angebracht sind:
http://www.youtube.com/watch?v=_Wrqy9TgH3A&feature=related

Das Chemtrails auch aus Düsen versprüht werden ist ein alter Hut.
Ausserdem wie kann man das beweisen das es sich um Kerosin handelt oder handeln muss ?
Kerosin vor einer Landung abzulassen macht man nur noch ganz selten.
Die Leute wissen wieviel sie tanken müssen.
Oder glaubt ihr das der Pilot meint : "was wir sind schon da?, aber wir haben ja noch 10000 Liter kerosin, mist, haben wir uns schon wieder verkalkuliert, na dann drehen wir einfach den han auf , kostet ja nichts"
es gibt ein zulässiges Start und Landegewicht, das Landegewicht sollte immer kleiner sein.
So was kennt man von Passagierflugzeuge.
Da diese Maschine unmarkiert ist, kann man hier von Chemtrails ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen