Montag, 18. September 2017

EIN EX-ILLUMINATI UND HEXENMEISTER PACKT AUS - John Todd im Interview (1977)

John Todd bzw. Lanz Collins (Hexername) ist ein amerikanischer Evangelist, der nach eigener Aussage ein Mitglied der Illuminaten, im speziellen des Rates der 13, war. Er sieht die Illuminaten als eine teuflische Verschwörung. Er sei von Anfang an in seiner Familie als Hexer erzogen worden und seitdem ist es ihm quasi untersagt worden, sich mit christlicher Lehre zu beschäftigen. Seine Schwester war schon mit 13 Jahren Hexenkönigin in Ohio und er war Hexenkönig über Indiana (einer von dreizehn Staaten, in denen er dieses Amt inne hatte). Mit 13 kam er in den "Vorhof", wo er zum Priester ausgebildet wurde. Die Ausbildung schloss er mit 14 ab. Mit 18 wurde er zum Hohen Priester geweiht und trat dennoch in die Armee ein, um dort das Hexentum zu verbreiten. Dies soll nach seinem Angaben gelungen sein, so dass das Militär in Europa wie in Amerika mit Hexenzirkeln durchsetzt ist. Er verlängerte den Militärdienst und ließ sich nach Deutschland versetzen. Dort nahm er an einem Abend Drogen und tötete unter deren Einfluss einen Offizier in Stuttgart. Darauf kam er in Festungshaft in den USA. Er wandte sich um Hilfe bei seiner Pflegemutter, woraufhin er 3 Tage später freigelassen und ehrenhaft aus der Armee entlassen wurde. Die Akten darüber wurden vernichtet. Dies alles geschah auf Befehl eines Senators. Bald darauf wurde er nach New York gesandt, wo er in einen ihm bis dahin unbekannten 4. Grad, von einem Dr. Raymond Buckler, eingeweiht wurde. Er wurde nun in neunen Graden gelehrt und erreichte den Hexer des 6. Grades. Außerdem wurde er Mitglied des Großen Druiden Rates. Bei seiner weiteren Ausbildung wurde ihm die gesamte Geschichte der Illuminati näher gebracht. Grund für sein schnelles Aufsteigen bis hin zum Rat der 13 war, dass es stets einen Collin im Rat der 13 gegeben hatte und er der letzte direkte Nachfahre war. Er kümmerte sich nun großteils um Drogengeschäfte um San Antonio (Texas) herum und verließ den Ort nur noch für Hexenversammlungen, sowie die großen Druidenversammlungen, die achtmal im Jahr an unterschiedlichen Orten stattfinden. (...)

John Todd ➤ Ein Aussteiger über die Illuminaten und Hexerei 1/5


Für die restlichen 4 Teile bitte besucht unseren You Tube Kanal:
Free Voice Amadon auf Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen