Mittwoch, 21. März 2012

ÜBER DIE ELITE, DIE BILDERBERGER, DIE UNO UND DIE MANIPULATION DER MEDIEN!... (Vortrag) - David Icke (1994)

1994 David Icke über die Elite

http://www.youtube.com/watch?v=gNUfjd0EhIU&list=PL045A0F057670F8D5&index=4&feature=plpp_video

1994 David Icke über UNO & Bilderberger

http://www.youtube.com/watch?v=ZXNymeo0OME&list=PL045A0F057670F8D5&index=5&feature=plpp_video

Bilderberger erklären 1954 den 'leisen' Krieg:

Ein Dokument, datiert mit "Mai 1979", bezieht sich auf den "25. Jahrestages des "leisen Krieges" der mit subjektiver biologischer Kriegführung, mit leisen Waffen, gekämpft wird. Das Dokument erklärt, daß dies die Doktrin ist, welche vom Policy Committee der Bilderberg-Gruppe während ihres ersten Treffens 1954 angenommen wurde. Zusammenfassend wird folgendes gesagt:

Es ist ein Krieg gegen die Weltbevölkerung in Richtung sozialer Kontrolle. Es wird darauf hingewiesen, das dieses Dokument von der Bevölkerung verborgen bleiben muß, da es sonst als eine formelle Kriegserklärung erkannt werden könnte. "Die Lösung heutiger Probleme erfordert eine Vorgehensweise, die mitleidslos freimütig ist, ohne sich bezüglich Religionen, Moral oder kulturelle Werte zu zermartern." Geschichtlich gesehen entstammt die "leise Waffen-Technologie" dem Zweiten Weltkrieg. "Es wurde bald von den Personen in Machtpositionen erkannt, daß die gleichen Methoden zur totalen Kontrolle der Gesellschaft nützlich sein könnten.

Es waren aber bessere Methoden notwendig." Der "leise Krieg" wurde in aller Stille durch die internationale Elite auf einem Treffen im Jahre 1954 erklärt. Zu diesen leisen Waffen gehören Computer, wobei der technologische Durchbruch 1948, mit der Transistortechnologie, stattgefunden hat. "Alle Wissenschaft ist ein Mittel in Bezug auf ein Ende. Das Mittel ist Wissen. Das Ende ist Kontrolle. (M.W. Cooper, Behold a pale Horse, S. 36-65)

Die "Bilderberger" sind ca. 100 Prominente aus allen Bereichen und aus der ganzen Welt, die sich einmal im Jahr zu einer dreitägigen Konferenz treffen. Die Teilnehmerliste wird jährlich zu 20% erneuert. Initiator war Prinz Bernhard der Niederlande mit dem ersten Treffen europäischer Spitzenleute und amerikanischer CFR-Mitglieder im Hotel Bilderberg in Osterbeck in Holland. Mit Hilfe der CIA brachte er diese versteckte Regierung der Illuminaten, als Bilderberger, zur Kenntnis der Öffentlichkeit. Sie bilden die Weltregierung.

Von vielen Journalisten wird behauptet, daß auf den jährlichen Konferenzen die Marschrichtung für die internationale Politik der nächsten 12 Monate festgelegt wird.

Das Hauptquartier der im Buch "Alternative 3" beschriebenen Verschwörung befindet sich in Genf. Der Führungsstab besteht aus Angehörigen der betroffenen Regierungen sowie der führenden Mitglieder der Bilderberger. Zusammenkünfte des "Richtlinienkomitees" (Policy-Committee) finden sogar in einem Atom-U-Boot unter der Eiskappe des Polargebietes statt. Das Bedürfnis nach Geheimhaltung ist so groß, daß dies die einzig sichere Methode gegen Abhören ist.

1994 David Icke über Medienmanipulation

http://www.youtube.com/watch?v=oE5N2xs425I&list=PL045A0F057670F8D5&index=6&feature=plpp_video

David Icke spielte als Torwart bei Coventry City und Hereford United in der englischen Premier League bis zu seinem fußballerischen Karriereende im Alter von 21 Jahren wegen Arthritis. Nach dem Bruch mit den britischen Grünen beschäftigte sich Icke mit esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen und bezeichnete sich in diesem Zusammenhang zeitweise als der „Sohn Gottes". Icke stellt zum Teil extreme Thesen auf, die von vielen Lesern als abwegig empfunden werden. Beispielsweise wird nach Ansicht Ickes ein großer Teil der Zivilisation von reptiloiden Minderheiten kontrolliert. Diese reptiloide Minderheit beherrsche es, zwischen einem reptiloid und einem menschlich anmutenden Körper zu wechseln (Icke bezeichnet das als „Shapeshift"). Der Großteil der europäischen Aristiokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis in die Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Aristokraten auch Bob Hope und Kris Kristofferson. Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne. Wichtige Persönlichkeiten/Politiker wie z.B. George W. Bush (der laut Icke in direkter Linie von Ramses abstammt) werden als von Reptiloiden kontrollierte Satanisten „enttarnt". Die Reptiloiden steuern die Körper der Personen angeblich über zwei Chakren aus der niederen Vierten Dimension heraus.

Zudem glaubt Icke, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können. Außerdem, so der Verschwörungstheoretiker, wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.

Icke verbindet einen Großteil „allgemeiner Verschwörungen" zu den Illuminaten und Freimaurern mit den großen Religionen zu einer universellen Verschwörungstheorie" - Icke ist davon überzeugt, dass die Reptiloiden die Schalthebel der Macht in den USA, Großbritannien und einigen weiteren Ländern bereits innehaben.

Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch. Icke wendet darauf ein, dass von Antisemitismus keine Rede sein könne. Die als antisemitisch beanstandeten Passagen werden von Icke mit Aussagen wie „Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloiden, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen" relativiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen