"DIE ANDERE MEINUNG... - Über potenziell nutzbringende Erkenntnisse..."
ist der neue Titel dieses Beitrags, den ich vorher
"NUR EINMAL MÜSSEN WIR UNS EINIG SEIN!"
nannte. Ich habe mich entschieden den Beitrag umzubenennen, weil der alte Titel meiner späten Auffassung zufolge nicht passend genug war ...
Danke an alle die es hinkriegen mir bis zum Schluss zuzuhören bzw. es zuende zu lesen, und mir evtl. auch bis zum Schluss zu folgen! Ein spezieller Dank an alle, die mir eine Rückmeldung geben!...
free-voice-amadon@web.de
http://free-voice-amadon.blogspot.de/
NUR EINMAL MÜSSEN WIR UNS EINIG SEIN!...
In der letzten Zeit werden das Bedauern, der Frust und der Zorn relativ vieler Menschen darüber wie respektlos und radikal versucht wird uns auf erniedrigendste Weise ins Hirn zu scheißen immer größer. Ich bin einer von denen die bedauern. Viele sind am flippen. Das während zugleich auch die Naivität, die Ignoranz und die Gleichgültigkeit der meisten anderen Menschen immer sichtbarer zum Vorschein kommt, weil sie den Schiss für Schoko-Pudding halten. Ihre Sinne sind mittlerweile so sehr betäubt und gesteuert, dass ihnen selbst der Geschmack – im Falle dieser Metapher also das Gefühl beim Akt – gezielt suggiert werden kann...
Es gibt aber auch immer mehr Menschen die das überwinden. Menschen die beginnen indem sie kritisch werden in ihren Betrachtungen und Empfindungen, die auf den Grund ihrer Überzeugungen tauchen, und den Sand aufwirbeln um zu schauen was für ein Bild danach entstehen wird, ob sich da einer einmischt. Sie fahren fort mit der einen Erkenntnis, dass das Bild das man selbst von der Gesamtheit aller Dinge hat tatsächlich variabel ist.
Es gibt Konstanten in der unendlichen Funktionsgleichung der individuellen Wahr-Nehmung der Realität, die man erkennen muss, so dass man sie spüren und sie beachten kann. Sie muss man beachten weil man sonst zum Opfer dieser unveränderbaren Gesetze wird. Aber es gibt auch unzählige dynamische Variablen daneben, die es jedem denkenden Indiviuum möglich machen Einfluss auf die eigene Erfahrung der Realität zu nehmen. Man kann diese Erfahrung bewusst und gezielt erschaffen und gestalten, sie umfassender machen und intensiver.
Der Mensch der damit angefangen hat sich eigenständig umfassend aufzuklären, der wird – wenn er beharrlich bleibt und immer weiter geht – die Erfahrungen des wahren Lebens machen, und erkennen, dass der beste Lehrer für einen selbst immer das eigene Selbst ist. Er wird weiter gehen mit dem Bewusstsein dass die Entwicklung zum bewussten und aufgeklärten natürlichen Menschen erstrebenswert ist, eine Reise mit unzählbaren Erkenntnissen. Je weiter man reist, desto unwahrscheinlicher ist es dass man je wieder zurückkehren wird. Je weiter sich der Raum entfaltet in dem man sich geistig bewegt, desto mehr kann sich das Selbst erfahren, entfalten und erschaffen. Irgendwann hat es Größe erreicht, so dass es nicht mehr in das alte Muster passen würde. Die alten Kleider reißen wenn man versucht oder gezwungen wird sie wieder anzuziehen...
Wir leben heute in einer Zeit in der es mehr denn je möglich ist, sich über Themen und Dinge zu informieren die einen selbst interessieren, sich zu bilden wie man es sich selber vorstellt, und – ganz wertvoll - Dinge zu prüfen und sich persönlich von ihnen zu überzeugen ehe man sie in die eigene Weltanschauung integriert.
Das Internet hat bei vielen Menschen einen schlechten Ruf, aber diese wundervolle Erfindung hat viele Menschenleben emporgehoben. So hoch, dass sie tatsächlich die schimmernden Umrisse der Wahrheit erkennen können wenn sie konzentriert den Horizont fokussieren. Je näher sie kommen, desto klarer, logischer, wahrer wird das Bild.
Jene die diese weltbedeutende Erfindung und die Möglichkeit weltweit unbegrenzt Informationen auszutauschen verpönen, oder ihr nicht vertrauen, weil sie „schlechtes darüber hören oder lesen“, die sehen meist nichts als blassen Dunst am Horizont, weil sie nach draußen schauen um zu suchen, und weil sie Angst vor der Unwissenheit haben, die sie doch beherrscht, wollen sie verweilen wo sie ihre geistige Couch platziert haben.
Viele sind skeptisch was "Infos im Internet" angeht. Diese Leute verkennen, was das weltweite Web zu bieten hat. Eine unendlich große Speicher- und Zugriffsmöglichkeit für alle wichtigen und unwichtigen, und alle wahren und unwahren Dinge die Menschen anderen Menschen mitteilen möchten.
Die Wahrheit ist schwer zu erkennen, wenn sie sich nicht unmittelbar neben die Unwahrheit gesellt, aber das entwertet sie nicht, oder? Durch diese Freiheit, die der Mensch im Netz hat, kann möglicherweise Schaden angerichtet werden, so ist es, kann niemand abstreiten. Aber wie bescheuert ist es (?), alle Menschen, die das Internet zum Austausch alternativer Informationen nutzen, als geistig verwirrt oder politisch unkorrekt in Schubladen abzuschieben?
Wir werden in einen Korb geworfen mit all diesen Menschen die das Internet tatsächlich bloß für den eigenen Profit zu nutzen wissen, und für Verbrechen. Oder einem wird aufgrund von scheinbarer Verwirrtheit oder gar Verrücktheit abgewunken. Wie könnt Ihr nur?... Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage, denn es ist nicht mehr zu rechtfertigen nach meiner Ansicht. Und es ist mir egal. Ich habe mich verrückt. Yeah. Kann ich nur empfehlen, wenn man im Kerker haust. Die Tür steht offen, sieht aber nur der der rauswill.
Ist es ein Verbrechen? Falsch gefragt, ich frage grundlegend: Ist es falsch sich auf eigene Faust tiefgehend alternativ über das Weltgeschehen zu informieren, und dabei zu lernen seinen eigenen geistigen Fähigkeiten zu vertrauen? Ist es falsch ein Bewusstsein zu entwickeln das zwischen Wahrheit und Lüge unterscheidet, anstatt zwischen seriös und unglaubwürdig?...
Es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die mit ihren Aktionen im Netz etwas Gutes tun wollen! Etwas Gutes für das Individuum, also für den Einzelnen, der die Wahrheit hinter der Wahrheit sucht, und so auf langfristigem Wege auch etwas Gutes für die Allgemeinheit aller Individuen, mit der man sich selber identifiziert. Was diese Menschen die nur Gutes wollen zurückbekommen ist meist lediglich das Bewusstsein dass die Mitteilungen bei genügend Menschen ankommen. Manche bekommen nur selten einen Dank (wie in meinem Fall), aber das macht nichts, denn es ist auch nur mein Ziel dass die Botschaften ankommen. Man dankt sich selbst.
Ich stecke viel Energie in meinen Blog, und das mache ich gerne, weil ich weiß dass es gut ist. Ich verdiene kein Geld damit. Meine Seite ist mein Mittel den Grad meiner "Wachheit" nicht nur aufrechtzuerhalten und zu erweitern, sondern ihn auch zur effektiven Anwendung zu bringen, ihn zu teilen. Das ist unter anderem mein Versuch dem allzu natürlichen Verlangen nach gleichgesinnter Gesellschaft Folge zu leisten.
Wir... Die zu denen ich mich zähle, Die die jetzt wissen dass Sie gemeint sind... Wir sind "viele" und wir sind überall! Wahrheitsgemäß! Wir sind "verhältnismäßig" noch wenige, aber an der Wirksamkeit gemessen sind wir eine fast ausgewachsene friedfertige aber schlagfertige Heerschar geworden. Auf einen der gute Arbeit leistet kommen hunderte die aufwachen. Von denen werden einige auch etwas sinnvolles bewirken wollen, und sie werden andere aufwecken. Jeder der wirklich aufgewacht ist, der ist selber zu einem Wecker geworden. Wer nicht den Willen verspürt auch anderen beim Aufwachen zu helfen, der ist selber noch am träumen. Kein Zweifel.
Traut euch zu sprechen! Befreit eure Stimme, nachdem ihr euer Denken entfesselt habt, so wie alle es getan haben, die euch helfen wollen. Je mehr Menschen sich aufrichtig äußern, desto mehr hören zu. Wir brauchen mehr davon. Mit jedem Zuwachs an guten Seelen, die sich ihrer Realität bewusst werden, und aktiv sein wollen, gewinnen wir mehr Optionen um zu tun was getan werden muss. Und je vielfältiger die Optionen, desto mehr muss es getan werden. Wir müssen noch viel mehr werden! Werdet aktiv! Denkt mal darüber nach wozu Ihr in der Lage seid, wozu Du in der Lage bist! Was ist möglich?
Es sind so unfassbar viele, die sich "auf die andere Art und Weise" EINIG WERDEN könnten. WIR KÖNNTEN WIRKLICH ALLEN MISSSTÄNDEN DIESER WELT EINHALT GEBIETEN, WENN WIR NUR ANFINGEN EIN BEWUSSTES "WIR" ZU SEIN. Jeder Mensch der das liest, und dessen Bestimmung es ist das „Ich“ und zugleich dieses "Wir" zu SEIN, und ihm zum Wachstum zu verhelfen, der weiß welche Bedeutung ich den eben großgedruckten Worten beimesse, und der wird diesen wahrscheinlich beistimmen.
„Bye Stimmung“ sag ich immer wenn ich in einen Raum komme in dem ein Fernsehgerät am Laufen ist. Ich muss mich immernoch bewusst darum bemühen mich nicht anstoßen zu lassen von dem ganzen Bullshit im TV. Der hat mitttlerweile eine Gestalt angenommen, die meines Erachtens eine höchst auffällige und eindeutige Gefahr für die psychische und mentale Gesundheit der Menschen darstellt.
Ich habe nicht mehr nur „das Bauchgefühl dass da was nicht stimmt“, das mir hin und wieder bestätigt wird. Nein, die Entwicklung bringt viel mehr mit sich. Ist der Geist erst mal gesund, dann weiß er weitgehend was gut ist und was nicht. Meine Natur empfindet die Methode der Informationsbeschaffung durch die Massenmedien als eine ziemlich absurde und gedankenlose Art der Aufklärung. Der Stoff aus dem die „Maistream-Träume“ sind ist pures Gift. Fast pur. Unbedeutende Wahrheiten die beigemischt werden übernehmen die charakterischen negativen Vibes des Giftes in das sie gepanscht wurden. Sie unterstützen die Gefahr. Diese Infos die als „Nachrichten“ gelten sind – ob wahr oder falsch - lediglich die Eintrittskarten dieser Viren um in das Denken der Mennschen zu gelangen. „Nachrichten“ sind auch Fassaden und Kostüme, und sie machen ihren Job, denn die meisten Menschen sehen es nicht, hören nicht davon, ahnen es vielleicht, aber denken nicht daran, dass da eine Bombe tickt...
Dass die Massenmedien zensiert und gezielt zur Manipulation genutzt werden ist heutzutage mehr als nur offensichtlich. Wer das leugnet, der ist ein naives Opfer des Systems. Klingt krass, aber ich wage mich dies festzustellen. Das ist keine Beleidigung. Ich bedauere die Tatsache dass die Mehrheit aller Menschen sich knechten lässt.
Ich will nicht zu zart zu euch sein. Viele Menschen sind beschränkt in ihrem Denken, in ihrem Empfinden, in ihrer Moral, im guten Willen und in so vielen anderen Dingen. Zumindest sind sie scheinbar in ihrer Manifestation dieser Dinge beschränkt, obwohl die Attribute im Menschen selber es nicht beschränkt sein können, denn sie streben dahin das absolut richtige ausdrücken.
Wahres zu erfassen, zu verstehen und zu denken. Schönes zu erfahren, zu spüren und zu fühlen. Gutes zu tun, zu sprechen, gut zu sein. Das ist gut, schön und wahr. Die meisten Menschen definieren diese Begrifflichkeiten anders. Für mich sind es nicht bloß Begrifflichkeiten. Die Worte sind niederer Natur als der Sinn den sie beinhalten, und dieser ist bei weitem nicht das, was in Vollkommenheit existiert.
Bei vielen Leuten hört das Denken bereits hier auf. Das bedauerte ich schon immer und deshalb will ich anders sein. Nicht nur an der Oberfläche sondern von der Wurzel bis zur Krone, die Früchte wirft, die gut schmecken und die viele gute Samen schenken.
Die meisten Menschen in Deutschland haben sich irgendwann im Leben relativ unfreiwillig für ein Infomedium - für die Massenmedien - entschieden, das sie fortan zum, ich nenne es mal so, "Orakel" ihres Unterbewusstseins machten, und zur bewussten Quelle ihres Unbewusstseins. Sie hören nicht auf damit, weil das "Orakel" ihnen das mehr und mehr verbietet, wobei mehr und mehr potenzielle Anlässe aufkreuzen die offiziell anerkannte Bildung, Informationsversorgung und Berichterstattung in Frage zu stellen.
Die allgemein wahrgenommene weltweite Realität entwickelt sich immer weiter in Richtung dessen was spürbar allumfassend falsch ist. Es herrschen Missstände, die sich wirklich niemand ausdenken könnte, der nicht vorher von diesen gehört oder gelesen oder diese erlebt hätte. Und jenes "Orakel" tut alles in seiner Macht stehende um zu verhindern, dass wir uns dieser Missstände bewusst werden, denn das könnte vielleicht dazu führen dass diese beseitigt werden. Das liegt nicht im Interesse der "Allwissenden" denn diese Missstände sind das Fundament ihrer Propaganda, und ohne sie würde den Menschen plötzlich einfallen dass sie gar kein "allwissendes Orakel" nötig haben... Weil Sie selber denken können! Weil sie Erkenntnisfähigkeit besitzen!
Der vom Geschädigten meist nicht bewusst als solcher empfundene psychische Schaden den das heuchlerische Missverhalten der falschen medialen Propheten verursacht, verursacht auch materielle Folgen im Fleisch des Menschen und in seiner Umwelt. Lässt der Mensch sich vom Fleisch und von äußeren Sinneseinflüssen beherrschen, wenn er nie davon gehört hat dass der Geist tatsächlich die Materie beherrscht, dann ist er ein Sklave der seine eigene Sklaverei, in die er hineingeboren wurde, fälschlicherweise Freiheit nennt.
Wie ein Vogel der glücklich ist wenn er sich in seinem Käfig frei bewegen kann, nur blind, ohne Wissen und auch ohne Neugier darüber was es mit den Käfiggittern auf sich hat, an denen man sich ständig stößt. Deshalb ist manchen Menschen wahre Freiheit begrifflich und auch erfahrungsgemäß unbekannt. Das Paradoxe ist, dass sie eben diese Freiheit, die sie begrifflich nicht so zu definieren gewohnt sind, ablehnen und für das Gegenteil des realen Freiheitswertes halten, wenn sie ihm zB. hier an dieser Stelle begegnen...
Es gibt so viele Menschen, die tatsächlich nur glauben (und nicht wissen) was in der verfluchten Glotze gespielt wird, oder was in irgendwelchen renommierten Meinungspapieren steht. Warum ist das so? Die meisten vertrauen nicht nur nicht ihrer eigenen Denkfähigkeit, sondern auch nicht der irgendeines anderen, der nicht offiziell anerkannten und "von oben abgesegneten Gehirn-Schiss" leistet... Sie vertrauen auch nicht ihren nahestehensten Verwandten oder Freunden, sondern "machen sich vielmehr Sorgen" um den Menschen wenn er beginnt "anders zu denken", weil man darauf programmiert wurde so zu reagieren, und weil das für einen selbst unbequem sein könnte, wenn man mit eigenen Irrtümern konfrontiert wird.
Also sollen tatsächlich die Instanzen, die Gelegenheit haben in den Massenmedien in Informationen zu verbreiten, die einzigen sein denen man vertrauen kann? Soll die Tatsache, dass in einem anerkannten Medium palavert wird, der Nachweis für den Wahrheitsgehalt und für die Authentizität aller Informationen sein, die über dieses Medium in die Gedächtnisse der Menschen fließen? Überlegt mal kurz... So scheint es tatsächlich zu sein. Wenn man sich das vor Augen führt, dann muss es doch klick machen, oder?
Das übliche Individuum vertraut der Masse. Die Masse vertraut nur den Massen-Medien, deshalb heißen sie wohl auch so. Wenn Max Mustermann uns mitteilen könnte und wollte wie wir uns von diesen oder jenen lästigen Leiden lösen könnten, dann würde die Masse es nur wahrnehmen, geschweige denn wahr-nehmen, wenn es von der gewohnten Futterquelle gereicht werden würde. Wenn die „Versorger“ bereits „positiv“ darüber „berichtet“ hätten, dann würden sie sich auf der Straße darum schlagen mehr erfahren zu dürfen.
Wo, (wichtig:) ich frage WO nur sollte ein kleiner einfacher Mensch wie du und ich sich äußern und ausdrücken, der gewissenhaft geprüfte und unzweifelhafte Informationen von wirklich hoher Bedeutung für das Wohlergehen der Menschen mitzuteilen hat? WO denn, wenn diese Infos in allen Massenmedien grundlegend, scheinbar gezielt und zumindest soweit unterdrückt werden, dass sie nicht registriert und erst recht nicht ernst und wahr-genommen werden? Was steckt dahinter? WO gibt es noch freie Meinungsäußerung? Auf der Straße braucht man eine Genehmigung wenn man sich an alle richten will. WO, geht das klar wenn nicht dort wo es noch möglich ist? Im Internet ist NOCH so vieles möglich. Nutzt die Chance und hört den Menschen zu die Dringendes mitzuteilen haben, ehe sie vollkommen im Zensursumpf untergehen. Und sagt es laut wenn ihr etwas dringendes mitzuteilen habt, es sei denn ihr habt selber Schiss geknebelt zu werden.
Wer in der Lage ist seiner eigenen Mündigkeit und Urteilskraft zu vertrauen, der braucht sich dann auch keine Sorgen zu machen "von Infos im Internet" verwirrt, betrogen oder belogen zu werden, denn der sollte doch selber eine Empfindung dafür entwickeln können was wahr und was unwahr ist, wenn er sich nur genügend Vergleichsmaterial zu Gemüte geführt, also auch den Willen zur Wahrheitsfindung und -Verbreitung hat. Wer diesen Willen nicht vorweisen kann, der darf auch nicht urteilen, oder argumentieren, denn der wird wahrscheinlich nicht weitreichend und zugleich tiefgehend augeklärt sein. Das klingt wieder hart, muss aber genau so gesagt werden. Wir alle sollten herausfordernder werden mit unseren Worten. Viele haben Drangsal nötig ehe sie auf den Weg zur Weisheit gelangen können.
Es gibt viele Leute die sich über uns lustig machen, manche verachten uns, viele nehmen uns nicht ernst, und die meisten nehmen uns gar nicht erst wahr, weil sie nicht hinschauen. Wenn ihr die Liebe nicht spüren könnt, die hinter der Aufklärungsarbeit all derer steckt, die einst großen Aufklärungs-Hunger hatten und diesen dann zwangsweise auf eigene Faust weitgehend gesättigt haben, so dass sie jetzt den immer größer werdenden Hunger anderer Menschen bedienen können... dann versucht es trotzdem einmal, indem ihr die ein oder andere authentische und wertvolle Hintergrundinformation zum Weltgeschehen in euer Gehirn hineinlasst. Durch die Ohren oder durch die Augen.
Ihr könnt euch versuchsweise umschauen im alternativen Wissens-Pool. Wenn ihr die Info im Nachhinein (!) für nicht wert genug befindet, dann ist sie im Hirn geblieben und dann könnt ihr sie dort verwerfen. Ja, das könnt ihr. Wenn es wirklich wertvolle Informationen für den Verstand waren, dann empfindet das Hirn diese auch für wertvoll für das Herz und wird diese weiterreichen, und dann wird sich ein Schalter umlegen, was zur Wahnehmung der Polarität und somit zum Bewusstsein des Dualismus führt.
Der Dualismus, zB. von gut und schlecht, ist sozusagen ein Kerker der Seelen daran hindert in Richtung Unendlichkeit zu schreiten. Es sind Wir die unsere Welt so erschaffen wie wir sie jeden Tag wahrnehmen. Sie hat hässliche Stellen, düstere Flecken, die oft in weitaus höherem Radius ihren destruktiven (beabsichtigten?) Sinn und Zweck erfüllen, als sie mit bloßem Auge sichtbar sind. Das heißt: Es existieren schwerwiegende Missstände auf der Erde, die von hoher Bedeutung für alle Menschen sind, die aber ein Mensch der nicht eingeweiht ist nur "sehen", verstehen und wahr-nehmen kann, wenn er sein inneres Auge öffnet und damit auf die Weltanschauung schaut die sich im eigenen inneren befindet, nicht auf diese eines Mediums mit Gütesiegel. „Bin ich richtig eingestellt? Kann ich mich einstellen?“ Frag das! Die Seele jauchzt und tanzt vor Glück, denn jetzt ist sie dran!
Identifiziert euch nicht bloß mit dem Fleisch das ihr durch diese Welt tragen müsst, sondern mit dem was ihr in eurer Vollkommenheit seid. Ihr seid Seelen. Ihr seid Geist, lebendige Teile des dynamischen Ganzen. Und ALLES was zu euch gehört ist in Vervollkommnung begriffen.
Das ist die frohe Botschaft.
Es gibt kein zurück. Dort wo das wahre Leben stattfindet gibt es nur progressive Entwicklung und eventuell auch Stillstand. Es gibt die Stagnation der Energie, aber keine Zurückentwicklung des Geistes. Der Zuwachs an Erfahrung bestimmt den Grad der Entwicklung und Erfahrungen kann man nur gewinnen, nicht verlieren. Das einzige was sich zurück entwickelt hat ist unser kollektiver Willen und vor allen Dingen Mut zur positiven Veränderung und somit auch unsere äußere Manifestation der Möglichkeiten. Die praktischen Möglichkeiten, die wir alle besitzen, haben sich naturgemäß weiterentwickelt. Die theoretischen Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt und einfach so wie sie sind, aber unsere Fähigkeiten sie in die Tat umzusetzen haben in dieser Zeit erst den Kindergarten erreicht.
„Seid was ihr seid!“ Damit meine ich nicht, dass ihr euch einbilden sollt ihr könntet so tun als wärt ihr schon längst was ihr sein sollt. So würden nämlich viele diesen Satz „Sei was du bist!“ verstehen, bzw. darauf antworten. Ihr solltet bewusst und mit allen Freuden und Leiden sein was ihr seid. Wenn ihr Probleme damit habt, dann liegen diese in eurer persönlichen Anschauungsweise eurer Selbst und nicht in dem was ihr seid. Dann habt ihr noch kein klares Bild über euer wahres Selbst. Aber das ist gar nicht schlimm. Denn dann könnt ihr euch freuen auf die größte und bedeutendste Entdeckung die ihr je gemacht habt, die euch noch bevorsteht.
Jeder Mensch muss diese Entdeckung der bewussten Verbundenheit mit allem Sein einmal machen. Das ist wohl der beste Sinn den unser Leben haben kann. Ihr könnt euch darauf einstellen und das erfahren. Es ist das wahrste und schönste was es gibt.
Seid wer ihr wirklich seid. Eure Handlungen sind dann bloß das Sein dessen was ihr seid und das Werden dessen was ihr sein sollt. Was ihr nämlich schon seid, das sollt ihr nicht mehr werden, weil ihr es seid. Und was ihr gewesen seid das ist nicht mehr. Seid aufgeschlossen für das Neue!...
Seid für die Offenheit für alles, aber auch für die Prüfung aller Dinge. Seid eigen, aber für alle und alles. Seid skeptisch, aber tut nicht den Fehler denkbare oder spürbare Logik zu ignorieren. Schaltet um auf eine dynamische, wahrhaftige und universelle Liebe. Liebe ist unter anderem der Wunsch allen und allem Gutes zu tun.
Es gibt tatsächlich Wahrheit. Und es gibt keinen anderen Weg zur ewigen Wahrheit als die wahre Liebe, die man zu allen Dingen hat, auch zu den scheinbar Schlechten, und für alle Menschen, auch für die die aus eigener Sicht falsch sind. Das vermeintlich Schlechte muss nicht vernichtet werden, denn Liebe kann es verändern, kann es gut machen!
Die meisten können etwas erst "lieb gewinnen" wenn es ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Aber dann bleibt immer ein großer Teil dunkel in der eigenen Realität. Nur wer Alles-was-ist lieb gewinnt (akzeptiert) kann den dunklen Teil der Realität hell machen, und so die Gesamtheit aller bedeutenden Elemente weitestgehend erfassen...
Das können manche Menschen für eine komische Idee halten, weil sie sich dieser ewigen Verbundenheit mit Allem-was-ist, in der sich alle befinden, also auch sie, nicht bewusst sind. Ihr seid die Wahrheit. Seid "lebendige Wahrheit" - Leben bedeutet Veränderung - und dann erkennt ihr und dann steht ihr ein für eine gute und wahre "universelle Gerechtigkeit", die auch die Möglichkeit einer progressiven Aufklärung aller Menschen beinhaltet.
Drückt auf "Denken" mit allem was dazugehört! Also auch empfinden, fühlen, sortieren, kombinieren, prüfen, entscheiden, annehmen, ablehnen usw... Entscheidet selber was wahr ist, anstatt es euch sagen zu lassen! Erkennt was ihr wirklich seid, und nutzt eure Attribute! Seid was ihr seid! Auch ich bin was ich bin. Kämpft für das Gute, für das Wahre und für das Schöne! Kämpft niemals gegen, sondern nur für etwas! Seid euch immer bewusst was ihr denkt und was ihr fühlt, und seid konsequent mit euch selber! Seid standhaft! Bleibt auf dem Weg den ihr wandert, wenn ihr spüren könnt, und nicht bloß zu wissen glaubt, dass es der Richtige ist.
Ich liebe Euch!
Amadon / Alex
30.03.2012
ist der neue Titel dieses Beitrags, den ich vorher
"NUR EINMAL MÜSSEN WIR UNS EINIG SEIN!"
nannte. Ich habe mich entschieden den Beitrag umzubenennen, weil der alte Titel meiner späten Auffassung zufolge nicht passend genug war ...
Danke an alle die es hinkriegen mir bis zum Schluss zuzuhören bzw. es zuende zu lesen, und mir evtl. auch bis zum Schluss zu folgen! Ein spezieller Dank an alle, die mir eine Rückmeldung geben!...
free-voice-amadon@web.de
http://free-voice-amadon.blogspot.de/
NUR EINMAL MÜSSEN WIR UNS EINIG SEIN!...
In der letzten Zeit werden das Bedauern, der Frust und der Zorn relativ vieler Menschen darüber wie respektlos und radikal versucht wird uns auf erniedrigendste Weise ins Hirn zu scheißen immer größer. Ich bin einer von denen die bedauern. Viele sind am flippen. Das während zugleich auch die Naivität, die Ignoranz und die Gleichgültigkeit der meisten anderen Menschen immer sichtbarer zum Vorschein kommt, weil sie den Schiss für Schoko-Pudding halten. Ihre Sinne sind mittlerweile so sehr betäubt und gesteuert, dass ihnen selbst der Geschmack – im Falle dieser Metapher also das Gefühl beim Akt – gezielt suggiert werden kann...
Es gibt aber auch immer mehr Menschen die das überwinden. Menschen die beginnen indem sie kritisch werden in ihren Betrachtungen und Empfindungen, die auf den Grund ihrer Überzeugungen tauchen, und den Sand aufwirbeln um zu schauen was für ein Bild danach entstehen wird, ob sich da einer einmischt. Sie fahren fort mit der einen Erkenntnis, dass das Bild das man selbst von der Gesamtheit aller Dinge hat tatsächlich variabel ist.
Es gibt Konstanten in der unendlichen Funktionsgleichung der individuellen Wahr-Nehmung der Realität, die man erkennen muss, so dass man sie spüren und sie beachten kann. Sie muss man beachten weil man sonst zum Opfer dieser unveränderbaren Gesetze wird. Aber es gibt auch unzählige dynamische Variablen daneben, die es jedem denkenden Indiviuum möglich machen Einfluss auf die eigene Erfahrung der Realität zu nehmen. Man kann diese Erfahrung bewusst und gezielt erschaffen und gestalten, sie umfassender machen und intensiver.
Der Mensch der damit angefangen hat sich eigenständig umfassend aufzuklären, der wird – wenn er beharrlich bleibt und immer weiter geht – die Erfahrungen des wahren Lebens machen, und erkennen, dass der beste Lehrer für einen selbst immer das eigene Selbst ist. Er wird weiter gehen mit dem Bewusstsein dass die Entwicklung zum bewussten und aufgeklärten natürlichen Menschen erstrebenswert ist, eine Reise mit unzählbaren Erkenntnissen. Je weiter man reist, desto unwahrscheinlicher ist es dass man je wieder zurückkehren wird. Je weiter sich der Raum entfaltet in dem man sich geistig bewegt, desto mehr kann sich das Selbst erfahren, entfalten und erschaffen. Irgendwann hat es Größe erreicht, so dass es nicht mehr in das alte Muster passen würde. Die alten Kleider reißen wenn man versucht oder gezwungen wird sie wieder anzuziehen...
Wir leben heute in einer Zeit in der es mehr denn je möglich ist, sich über Themen und Dinge zu informieren die einen selbst interessieren, sich zu bilden wie man es sich selber vorstellt, und – ganz wertvoll - Dinge zu prüfen und sich persönlich von ihnen zu überzeugen ehe man sie in die eigene Weltanschauung integriert.
Das Internet hat bei vielen Menschen einen schlechten Ruf, aber diese wundervolle Erfindung hat viele Menschenleben emporgehoben. So hoch, dass sie tatsächlich die schimmernden Umrisse der Wahrheit erkennen können wenn sie konzentriert den Horizont fokussieren. Je näher sie kommen, desto klarer, logischer, wahrer wird das Bild.
Jene die diese weltbedeutende Erfindung und die Möglichkeit weltweit unbegrenzt Informationen auszutauschen verpönen, oder ihr nicht vertrauen, weil sie „schlechtes darüber hören oder lesen“, die sehen meist nichts als blassen Dunst am Horizont, weil sie nach draußen schauen um zu suchen, und weil sie Angst vor der Unwissenheit haben, die sie doch beherrscht, wollen sie verweilen wo sie ihre geistige Couch platziert haben.
Viele sind skeptisch was "Infos im Internet" angeht. Diese Leute verkennen, was das weltweite Web zu bieten hat. Eine unendlich große Speicher- und Zugriffsmöglichkeit für alle wichtigen und unwichtigen, und alle wahren und unwahren Dinge die Menschen anderen Menschen mitteilen möchten.
Die Wahrheit ist schwer zu erkennen, wenn sie sich nicht unmittelbar neben die Unwahrheit gesellt, aber das entwertet sie nicht, oder? Durch diese Freiheit, die der Mensch im Netz hat, kann möglicherweise Schaden angerichtet werden, so ist es, kann niemand abstreiten. Aber wie bescheuert ist es (?), alle Menschen, die das Internet zum Austausch alternativer Informationen nutzen, als geistig verwirrt oder politisch unkorrekt in Schubladen abzuschieben?
Wir werden in einen Korb geworfen mit all diesen Menschen die das Internet tatsächlich bloß für den eigenen Profit zu nutzen wissen, und für Verbrechen. Oder einem wird aufgrund von scheinbarer Verwirrtheit oder gar Verrücktheit abgewunken. Wie könnt Ihr nur?... Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage, denn es ist nicht mehr zu rechtfertigen nach meiner Ansicht. Und es ist mir egal. Ich habe mich verrückt. Yeah. Kann ich nur empfehlen, wenn man im Kerker haust. Die Tür steht offen, sieht aber nur der der rauswill.
Ist es ein Verbrechen? Falsch gefragt, ich frage grundlegend: Ist es falsch sich auf eigene Faust tiefgehend alternativ über das Weltgeschehen zu informieren, und dabei zu lernen seinen eigenen geistigen Fähigkeiten zu vertrauen? Ist es falsch ein Bewusstsein zu entwickeln das zwischen Wahrheit und Lüge unterscheidet, anstatt zwischen seriös und unglaubwürdig?...
Es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die mit ihren Aktionen im Netz etwas Gutes tun wollen! Etwas Gutes für das Individuum, also für den Einzelnen, der die Wahrheit hinter der Wahrheit sucht, und so auf langfristigem Wege auch etwas Gutes für die Allgemeinheit aller Individuen, mit der man sich selber identifiziert. Was diese Menschen die nur Gutes wollen zurückbekommen ist meist lediglich das Bewusstsein dass die Mitteilungen bei genügend Menschen ankommen. Manche bekommen nur selten einen Dank (wie in meinem Fall), aber das macht nichts, denn es ist auch nur mein Ziel dass die Botschaften ankommen. Man dankt sich selbst.
Ich stecke viel Energie in meinen Blog, und das mache ich gerne, weil ich weiß dass es gut ist. Ich verdiene kein Geld damit. Meine Seite ist mein Mittel den Grad meiner "Wachheit" nicht nur aufrechtzuerhalten und zu erweitern, sondern ihn auch zur effektiven Anwendung zu bringen, ihn zu teilen. Das ist unter anderem mein Versuch dem allzu natürlichen Verlangen nach gleichgesinnter Gesellschaft Folge zu leisten.
Wir... Die zu denen ich mich zähle, Die die jetzt wissen dass Sie gemeint sind... Wir sind "viele" und wir sind überall! Wahrheitsgemäß! Wir sind "verhältnismäßig" noch wenige, aber an der Wirksamkeit gemessen sind wir eine fast ausgewachsene friedfertige aber schlagfertige Heerschar geworden. Auf einen der gute Arbeit leistet kommen hunderte die aufwachen. Von denen werden einige auch etwas sinnvolles bewirken wollen, und sie werden andere aufwecken. Jeder der wirklich aufgewacht ist, der ist selber zu einem Wecker geworden. Wer nicht den Willen verspürt auch anderen beim Aufwachen zu helfen, der ist selber noch am träumen. Kein Zweifel.
Traut euch zu sprechen! Befreit eure Stimme, nachdem ihr euer Denken entfesselt habt, so wie alle es getan haben, die euch helfen wollen. Je mehr Menschen sich aufrichtig äußern, desto mehr hören zu. Wir brauchen mehr davon. Mit jedem Zuwachs an guten Seelen, die sich ihrer Realität bewusst werden, und aktiv sein wollen, gewinnen wir mehr Optionen um zu tun was getan werden muss. Und je vielfältiger die Optionen, desto mehr muss es getan werden. Wir müssen noch viel mehr werden! Werdet aktiv! Denkt mal darüber nach wozu Ihr in der Lage seid, wozu Du in der Lage bist! Was ist möglich?
Es sind so unfassbar viele, die sich "auf die andere Art und Weise" EINIG WERDEN könnten. WIR KÖNNTEN WIRKLICH ALLEN MISSSTÄNDEN DIESER WELT EINHALT GEBIETEN, WENN WIR NUR ANFINGEN EIN BEWUSSTES "WIR" ZU SEIN. Jeder Mensch der das liest, und dessen Bestimmung es ist das „Ich“ und zugleich dieses "Wir" zu SEIN, und ihm zum Wachstum zu verhelfen, der weiß welche Bedeutung ich den eben großgedruckten Worten beimesse, und der wird diesen wahrscheinlich beistimmen.
„Bye Stimmung“ sag ich immer wenn ich in einen Raum komme in dem ein Fernsehgerät am Laufen ist. Ich muss mich immernoch bewusst darum bemühen mich nicht anstoßen zu lassen von dem ganzen Bullshit im TV. Der hat mitttlerweile eine Gestalt angenommen, die meines Erachtens eine höchst auffällige und eindeutige Gefahr für die psychische und mentale Gesundheit der Menschen darstellt.
Ich habe nicht mehr nur „das Bauchgefühl dass da was nicht stimmt“, das mir hin und wieder bestätigt wird. Nein, die Entwicklung bringt viel mehr mit sich. Ist der Geist erst mal gesund, dann weiß er weitgehend was gut ist und was nicht. Meine Natur empfindet die Methode der Informationsbeschaffung durch die Massenmedien als eine ziemlich absurde und gedankenlose Art der Aufklärung. Der Stoff aus dem die „Maistream-Träume“ sind ist pures Gift. Fast pur. Unbedeutende Wahrheiten die beigemischt werden übernehmen die charakterischen negativen Vibes des Giftes in das sie gepanscht wurden. Sie unterstützen die Gefahr. Diese Infos die als „Nachrichten“ gelten sind – ob wahr oder falsch - lediglich die Eintrittskarten dieser Viren um in das Denken der Mennschen zu gelangen. „Nachrichten“ sind auch Fassaden und Kostüme, und sie machen ihren Job, denn die meisten Menschen sehen es nicht, hören nicht davon, ahnen es vielleicht, aber denken nicht daran, dass da eine Bombe tickt...
Dass die Massenmedien zensiert und gezielt zur Manipulation genutzt werden ist heutzutage mehr als nur offensichtlich. Wer das leugnet, der ist ein naives Opfer des Systems. Klingt krass, aber ich wage mich dies festzustellen. Das ist keine Beleidigung. Ich bedauere die Tatsache dass die Mehrheit aller Menschen sich knechten lässt.
Ich will nicht zu zart zu euch sein. Viele Menschen sind beschränkt in ihrem Denken, in ihrem Empfinden, in ihrer Moral, im guten Willen und in so vielen anderen Dingen. Zumindest sind sie scheinbar in ihrer Manifestation dieser Dinge beschränkt, obwohl die Attribute im Menschen selber es nicht beschränkt sein können, denn sie streben dahin das absolut richtige ausdrücken.
Wahres zu erfassen, zu verstehen und zu denken. Schönes zu erfahren, zu spüren und zu fühlen. Gutes zu tun, zu sprechen, gut zu sein. Das ist gut, schön und wahr. Die meisten Menschen definieren diese Begrifflichkeiten anders. Für mich sind es nicht bloß Begrifflichkeiten. Die Worte sind niederer Natur als der Sinn den sie beinhalten, und dieser ist bei weitem nicht das, was in Vollkommenheit existiert.
Bei vielen Leuten hört das Denken bereits hier auf. Das bedauerte ich schon immer und deshalb will ich anders sein. Nicht nur an der Oberfläche sondern von der Wurzel bis zur Krone, die Früchte wirft, die gut schmecken und die viele gute Samen schenken.
Die meisten Menschen in Deutschland haben sich irgendwann im Leben relativ unfreiwillig für ein Infomedium - für die Massenmedien - entschieden, das sie fortan zum, ich nenne es mal so, "Orakel" ihres Unterbewusstseins machten, und zur bewussten Quelle ihres Unbewusstseins. Sie hören nicht auf damit, weil das "Orakel" ihnen das mehr und mehr verbietet, wobei mehr und mehr potenzielle Anlässe aufkreuzen die offiziell anerkannte Bildung, Informationsversorgung und Berichterstattung in Frage zu stellen.
Die allgemein wahrgenommene weltweite Realität entwickelt sich immer weiter in Richtung dessen was spürbar allumfassend falsch ist. Es herrschen Missstände, die sich wirklich niemand ausdenken könnte, der nicht vorher von diesen gehört oder gelesen oder diese erlebt hätte. Und jenes "Orakel" tut alles in seiner Macht stehende um zu verhindern, dass wir uns dieser Missstände bewusst werden, denn das könnte vielleicht dazu führen dass diese beseitigt werden. Das liegt nicht im Interesse der "Allwissenden" denn diese Missstände sind das Fundament ihrer Propaganda, und ohne sie würde den Menschen plötzlich einfallen dass sie gar kein "allwissendes Orakel" nötig haben... Weil Sie selber denken können! Weil sie Erkenntnisfähigkeit besitzen!
Der vom Geschädigten meist nicht bewusst als solcher empfundene psychische Schaden den das heuchlerische Missverhalten der falschen medialen Propheten verursacht, verursacht auch materielle Folgen im Fleisch des Menschen und in seiner Umwelt. Lässt der Mensch sich vom Fleisch und von äußeren Sinneseinflüssen beherrschen, wenn er nie davon gehört hat dass der Geist tatsächlich die Materie beherrscht, dann ist er ein Sklave der seine eigene Sklaverei, in die er hineingeboren wurde, fälschlicherweise Freiheit nennt.
Wie ein Vogel der glücklich ist wenn er sich in seinem Käfig frei bewegen kann, nur blind, ohne Wissen und auch ohne Neugier darüber was es mit den Käfiggittern auf sich hat, an denen man sich ständig stößt. Deshalb ist manchen Menschen wahre Freiheit begrifflich und auch erfahrungsgemäß unbekannt. Das Paradoxe ist, dass sie eben diese Freiheit, die sie begrifflich nicht so zu definieren gewohnt sind, ablehnen und für das Gegenteil des realen Freiheitswertes halten, wenn sie ihm zB. hier an dieser Stelle begegnen...
Es gibt so viele Menschen, die tatsächlich nur glauben (und nicht wissen) was in der verfluchten Glotze gespielt wird, oder was in irgendwelchen renommierten Meinungspapieren steht. Warum ist das so? Die meisten vertrauen nicht nur nicht ihrer eigenen Denkfähigkeit, sondern auch nicht der irgendeines anderen, der nicht offiziell anerkannten und "von oben abgesegneten Gehirn-Schiss" leistet... Sie vertrauen auch nicht ihren nahestehensten Verwandten oder Freunden, sondern "machen sich vielmehr Sorgen" um den Menschen wenn er beginnt "anders zu denken", weil man darauf programmiert wurde so zu reagieren, und weil das für einen selbst unbequem sein könnte, wenn man mit eigenen Irrtümern konfrontiert wird.
Also sollen tatsächlich die Instanzen, die Gelegenheit haben in den Massenmedien in Informationen zu verbreiten, die einzigen sein denen man vertrauen kann? Soll die Tatsache, dass in einem anerkannten Medium palavert wird, der Nachweis für den Wahrheitsgehalt und für die Authentizität aller Informationen sein, die über dieses Medium in die Gedächtnisse der Menschen fließen? Überlegt mal kurz... So scheint es tatsächlich zu sein. Wenn man sich das vor Augen führt, dann muss es doch klick machen, oder?
Das übliche Individuum vertraut der Masse. Die Masse vertraut nur den Massen-Medien, deshalb heißen sie wohl auch so. Wenn Max Mustermann uns mitteilen könnte und wollte wie wir uns von diesen oder jenen lästigen Leiden lösen könnten, dann würde die Masse es nur wahrnehmen, geschweige denn wahr-nehmen, wenn es von der gewohnten Futterquelle gereicht werden würde. Wenn die „Versorger“ bereits „positiv“ darüber „berichtet“ hätten, dann würden sie sich auf der Straße darum schlagen mehr erfahren zu dürfen.
Wo, (wichtig:) ich frage WO nur sollte ein kleiner einfacher Mensch wie du und ich sich äußern und ausdrücken, der gewissenhaft geprüfte und unzweifelhafte Informationen von wirklich hoher Bedeutung für das Wohlergehen der Menschen mitzuteilen hat? WO denn, wenn diese Infos in allen Massenmedien grundlegend, scheinbar gezielt und zumindest soweit unterdrückt werden, dass sie nicht registriert und erst recht nicht ernst und wahr-genommen werden? Was steckt dahinter? WO gibt es noch freie Meinungsäußerung? Auf der Straße braucht man eine Genehmigung wenn man sich an alle richten will. WO, geht das klar wenn nicht dort wo es noch möglich ist? Im Internet ist NOCH so vieles möglich. Nutzt die Chance und hört den Menschen zu die Dringendes mitzuteilen haben, ehe sie vollkommen im Zensursumpf untergehen. Und sagt es laut wenn ihr etwas dringendes mitzuteilen habt, es sei denn ihr habt selber Schiss geknebelt zu werden.
Wer in der Lage ist seiner eigenen Mündigkeit und Urteilskraft zu vertrauen, der braucht sich dann auch keine Sorgen zu machen "von Infos im Internet" verwirrt, betrogen oder belogen zu werden, denn der sollte doch selber eine Empfindung dafür entwickeln können was wahr und was unwahr ist, wenn er sich nur genügend Vergleichsmaterial zu Gemüte geführt, also auch den Willen zur Wahrheitsfindung und -Verbreitung hat. Wer diesen Willen nicht vorweisen kann, der darf auch nicht urteilen, oder argumentieren, denn der wird wahrscheinlich nicht weitreichend und zugleich tiefgehend augeklärt sein. Das klingt wieder hart, muss aber genau so gesagt werden. Wir alle sollten herausfordernder werden mit unseren Worten. Viele haben Drangsal nötig ehe sie auf den Weg zur Weisheit gelangen können.
Es gibt viele Leute die sich über uns lustig machen, manche verachten uns, viele nehmen uns nicht ernst, und die meisten nehmen uns gar nicht erst wahr, weil sie nicht hinschauen. Wenn ihr die Liebe nicht spüren könnt, die hinter der Aufklärungsarbeit all derer steckt, die einst großen Aufklärungs-Hunger hatten und diesen dann zwangsweise auf eigene Faust weitgehend gesättigt haben, so dass sie jetzt den immer größer werdenden Hunger anderer Menschen bedienen können... dann versucht es trotzdem einmal, indem ihr die ein oder andere authentische und wertvolle Hintergrundinformation zum Weltgeschehen in euer Gehirn hineinlasst. Durch die Ohren oder durch die Augen.
Ihr könnt euch versuchsweise umschauen im alternativen Wissens-Pool. Wenn ihr die Info im Nachhinein (!) für nicht wert genug befindet, dann ist sie im Hirn geblieben und dann könnt ihr sie dort verwerfen. Ja, das könnt ihr. Wenn es wirklich wertvolle Informationen für den Verstand waren, dann empfindet das Hirn diese auch für wertvoll für das Herz und wird diese weiterreichen, und dann wird sich ein Schalter umlegen, was zur Wahnehmung der Polarität und somit zum Bewusstsein des Dualismus führt.
Der Dualismus, zB. von gut und schlecht, ist sozusagen ein Kerker der Seelen daran hindert in Richtung Unendlichkeit zu schreiten. Es sind Wir die unsere Welt so erschaffen wie wir sie jeden Tag wahrnehmen. Sie hat hässliche Stellen, düstere Flecken, die oft in weitaus höherem Radius ihren destruktiven (beabsichtigten?) Sinn und Zweck erfüllen, als sie mit bloßem Auge sichtbar sind. Das heißt: Es existieren schwerwiegende Missstände auf der Erde, die von hoher Bedeutung für alle Menschen sind, die aber ein Mensch der nicht eingeweiht ist nur "sehen", verstehen und wahr-nehmen kann, wenn er sein inneres Auge öffnet und damit auf die Weltanschauung schaut die sich im eigenen inneren befindet, nicht auf diese eines Mediums mit Gütesiegel. „Bin ich richtig eingestellt? Kann ich mich einstellen?“ Frag das! Die Seele jauchzt und tanzt vor Glück, denn jetzt ist sie dran!
Identifiziert euch nicht bloß mit dem Fleisch das ihr durch diese Welt tragen müsst, sondern mit dem was ihr in eurer Vollkommenheit seid. Ihr seid Seelen. Ihr seid Geist, lebendige Teile des dynamischen Ganzen. Und ALLES was zu euch gehört ist in Vervollkommnung begriffen.
Das ist die frohe Botschaft.
Es gibt kein zurück. Dort wo das wahre Leben stattfindet gibt es nur progressive Entwicklung und eventuell auch Stillstand. Es gibt die Stagnation der Energie, aber keine Zurückentwicklung des Geistes. Der Zuwachs an Erfahrung bestimmt den Grad der Entwicklung und Erfahrungen kann man nur gewinnen, nicht verlieren. Das einzige was sich zurück entwickelt hat ist unser kollektiver Willen und vor allen Dingen Mut zur positiven Veränderung und somit auch unsere äußere Manifestation der Möglichkeiten. Die praktischen Möglichkeiten, die wir alle besitzen, haben sich naturgemäß weiterentwickelt. Die theoretischen Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt und einfach so wie sie sind, aber unsere Fähigkeiten sie in die Tat umzusetzen haben in dieser Zeit erst den Kindergarten erreicht.
„Seid was ihr seid!“ Damit meine ich nicht, dass ihr euch einbilden sollt ihr könntet so tun als wärt ihr schon längst was ihr sein sollt. So würden nämlich viele diesen Satz „Sei was du bist!“ verstehen, bzw. darauf antworten. Ihr solltet bewusst und mit allen Freuden und Leiden sein was ihr seid. Wenn ihr Probleme damit habt, dann liegen diese in eurer persönlichen Anschauungsweise eurer Selbst und nicht in dem was ihr seid. Dann habt ihr noch kein klares Bild über euer wahres Selbst. Aber das ist gar nicht schlimm. Denn dann könnt ihr euch freuen auf die größte und bedeutendste Entdeckung die ihr je gemacht habt, die euch noch bevorsteht.
Jeder Mensch muss diese Entdeckung der bewussten Verbundenheit mit allem Sein einmal machen. Das ist wohl der beste Sinn den unser Leben haben kann. Ihr könnt euch darauf einstellen und das erfahren. Es ist das wahrste und schönste was es gibt.
Seid wer ihr wirklich seid. Eure Handlungen sind dann bloß das Sein dessen was ihr seid und das Werden dessen was ihr sein sollt. Was ihr nämlich schon seid, das sollt ihr nicht mehr werden, weil ihr es seid. Und was ihr gewesen seid das ist nicht mehr. Seid aufgeschlossen für das Neue!...
Seid für die Offenheit für alles, aber auch für die Prüfung aller Dinge. Seid eigen, aber für alle und alles. Seid skeptisch, aber tut nicht den Fehler denkbare oder spürbare Logik zu ignorieren. Schaltet um auf eine dynamische, wahrhaftige und universelle Liebe. Liebe ist unter anderem der Wunsch allen und allem Gutes zu tun.
Es gibt tatsächlich Wahrheit. Und es gibt keinen anderen Weg zur ewigen Wahrheit als die wahre Liebe, die man zu allen Dingen hat, auch zu den scheinbar Schlechten, und für alle Menschen, auch für die die aus eigener Sicht falsch sind. Das vermeintlich Schlechte muss nicht vernichtet werden, denn Liebe kann es verändern, kann es gut machen!
Die meisten können etwas erst "lieb gewinnen" wenn es ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Aber dann bleibt immer ein großer Teil dunkel in der eigenen Realität. Nur wer Alles-was-ist lieb gewinnt (akzeptiert) kann den dunklen Teil der Realität hell machen, und so die Gesamtheit aller bedeutenden Elemente weitestgehend erfassen...
Das können manche Menschen für eine komische Idee halten, weil sie sich dieser ewigen Verbundenheit mit Allem-was-ist, in der sich alle befinden, also auch sie, nicht bewusst sind. Ihr seid die Wahrheit. Seid "lebendige Wahrheit" - Leben bedeutet Veränderung - und dann erkennt ihr und dann steht ihr ein für eine gute und wahre "universelle Gerechtigkeit", die auch die Möglichkeit einer progressiven Aufklärung aller Menschen beinhaltet.
Drückt auf "Denken" mit allem was dazugehört! Also auch empfinden, fühlen, sortieren, kombinieren, prüfen, entscheiden, annehmen, ablehnen usw... Entscheidet selber was wahr ist, anstatt es euch sagen zu lassen! Erkennt was ihr wirklich seid, und nutzt eure Attribute! Seid was ihr seid! Auch ich bin was ich bin. Kämpft für das Gute, für das Wahre und für das Schöne! Kämpft niemals gegen, sondern nur für etwas! Seid euch immer bewusst was ihr denkt und was ihr fühlt, und seid konsequent mit euch selber! Seid standhaft! Bleibt auf dem Weg den ihr wandert, wenn ihr spüren könnt, und nicht bloß zu wissen glaubt, dass es der Richtige ist.
Ich liebe Euch!
Amadon / Alex
30.03.2012
Ich werde mir mit den nächsten Posts wahrscheinlich ein zwei Tage Zeit lassen... So dass alle das hier angehört oder gelesen haben. Das ist mir wichtig. Peace!
AntwortenLöschenHiermit möchte ich auch alle Blog-Leser und alle zufälligen Gäste zur Konversation auffordern... Schreibt Kommentare! Gebt mir ein Feedback! Gebt mir was zurück!... Danke.
AntwortenLöschenHallo ich finde das video klasse und stimme dir zu gut gemacht mach weiter so beste grüsse
AntwortenLöschenDanke :) Ich werde weiter machen!...
AntwortenLöschenna das will ich doch hoffen das du weiter machst
AntwortenLöschenalles gute ich schaue jeden tag auf deiner seite vorbei immer was intressantes zu finden bei dir
Hier eine E-Mail die mich über free-voice-amadon@web.de erreicht hat:
AntwortenLöschen------------
Zuerst dachte ich.. oh mein Gott wie lange. Dann dachte ich, er hat sich bemüht. Dann las ich es und jetzt habe ich es nicht bereut, es gelesen zu haben.
"Identifiziert euch nicht bloß mit dem Fleisch das ihr durch diese Welt tragen müsst, sondern mit dem was ihr in eurer Vollkommenheit seid. Ihr seid Seelen. Ihr seid Geist, lebendige Teile des dynamischen Ganzen. Und ALLES was zu euch gehört ist in Vervollkommnung begriffen."
Heute ist ein Tag, an dem das Leiden der Welt mich wiedereinmal erdrückt. Ich werde mir ein paar Bier genehmigen und hoffen, dass meine Laune wieder besser wird. Dank deinem Artikel auf meiner Facebookseite habe ich Hoffnung, dass das passieren wird. Ich weiß nicht wo es hinführt, ich habe große Hoffnung in eine Veränderung "von außen" 2012.. aber das ist nur ein Gefühl und ich weiß nicht ob ich dem trauen kann. Dass sich die Menschheit von selbst ändert, halte ich in diesem System (Kapitalismus, Globalisierung) für ausgeschlossen. Es geht weiter und wird schlimmer und ich könnte kotzen !
Hoffe auf eine nette Antwort. Ich liebe dich auch
Mit freundlichen Grüßen
O.
------------
Amadon's Antwort:
------------
Hey O.,
es freut mich riesig dass meine Botschaft bei dir gut angekommen ist, und dass du so liebevoll darauf reagierst, wie ich es mir sehnlichst wünsche von meinen Brüdern und Schwestern.
(...)
Ich hatte den Text vor zwei tagen begonnen. Wie du es vielleicht gespürt hast beginnt der Text mit einer Stimmung die Zorn und Frust erahnen ließe. Ich stehe wie so viele andere auch vor der Herausforderung den potentiellen Frust über die herrschenden Umstände zu bewältigen, dh. - und das ist der Prozess - ich stelle mich ihnen, versuche sie zu verstehen, denn nur dann kann ich sie beherrschen und das beste daraus machen. In diesem Falle wäre das, es hinzunehmen weil man es gerade nicht ändern kann, trotzdem positiv zu sein, alles zu tun um eine mögliche Veränderung in der Zukunft zu ermöglichen, und anderen Menschen dazu zu verhelfen das auch zu schaffen.
Deshalb beginnt mein Text mit dem nackten Finger auf die Missstände und endet mit offenen Armen für die Liebe all derer die meine Liebe "sehen"...
Irgendwann muss man den gasnzen negativen aber wahren Scheiß hinter sich bringen. Ich gehe davon aus dass du bereits tiefgehend aufgeklärt bist. Wer sich nach der Findung der materiellen hässlichen Wahrheit nicht auf die Suche nach der schönen spirituellen Wahrheit (die erstere zu relativieren vermag) begibt, der ist noch schlechter dran als diese Menschen die sich gar nicht mit den Dingen befassen.
Bau dir ein Haus für deine Seele, für dich, in dem du dich wohlfühlst. Es ist nicht zu vermeiden, dass man regelmäßig angestoßen wird von außen, aber dann wird man niemals anders können als sich nach innen zu kehren. Dann findet man Ruhe. Und da liegt Kraft. Viele Sprichwörter die gängig sind sind wahre Weisheiten. Mit Kraft vermag man alles zu erreichen, wenn man den Willen dazusteuert.
Alles wird gut werden! Das weiß ich mittlerweile, und alle wissen das, die das wirklich durchziehen wollen, die sich immer wieder aufrichten und lachen. Jede Lethargie vergeht. Kein Scheiß stinkt ewig. Ich schrieb auch von der "guten Botschaft": Alles kann nur gut werden. Vielleicht schreibst du mir ein bisschen von deinen geistigen (spirituellen), moralischen, ethischen, usw. Überzeugungen?... dann können wir tiefer gehen...
(...)
Ich sage dir ganz ehrlich. Deine Aufmerksamkeit, bzw dein Signal der Bestätigung tut mir auch gut. Wie ich schrieb: Was ich tue ist ua. der Versuch meinem natürlichen Bedürfnis nach der Gesellschaft gleichgesinnter Seelen Folge zu leisten.
Hallo Gleichgesinnte Seele :) So läuft das. Das war meine Absicht!
Danke :)
Liebe für dich und für alle denen du was abgeben magst ;)
Alex
Amadon
Hier ein Kommentar der Seite "Nebelmaschine" (http://franchiseeverybody.blogspot.de), wo mein Apell als Gastbeitrag erschienen ist:
AntwortenLöschen------------
Dieser Gastbeitrag sticht für mich hervor, weil es ein sehr ehrlicher und vor allem auch ein offener Aufruf an "UNS" alle ist.
Ich weiss haargenau was Amadon da beschreibt. Es fühlt sich gut an und es geht beim lesen bis ins Herz! ... was wohl auch unser zukünftiger Weg sein wird. Zumindest "fühle" ich das so, denn darauf deutet alles hin und spitzt sich zu.
Aber "fühlen"? das ist ja doch eher "subjektiv"?!
Nun, alles lässt sich trotz innerer Aufgeklärtheit und Erfahrung, sich selbst gegenüber immer wieder in Frage stellen.
Es wird aber zu einer "objektiven" Wahrheit, indem es der Eine dem Anderen mitteilt, wie hier und jetzt z.B. via Internet.
Im Grunde will ich mein vollstes Verstehen ausdrücken und halte das hier für die richtigen Grundgedanken. Die Offenheit für "Neues" gewinnt zunehmend an Bedeutung und "WIR" werden mehr.
Wie Amadon schon sagt: "Wer noch nicht auf diesem Level angekommen ist[..]" sollte weiter unser Internet nutzen um zu der Erkenntnis zu gelangen". Es geht tatsächlich im ein "globales" Erwachen. Für mich besteht darin kein Zweifel: wir sind dort angekommen, wo wir aufwachen (müssen!).
Unweigerlich führt uns dieser vermeintliche nächste "Level" auch zu unserem eigenen Ego. Man erkennt das man (in Zukunft) einen Teil seines "eigenen" Egos hinter sich lassen wird, um sich mehr auf die "Totale" konzentrieren zu können. Denn aus der "Totalen" sieht jede Situation anders aus und Entscheidungen geschehen dann eher im Sinne Aller, also UNS.
Wichtig ist auch die angesprochene "Standhaftigkeit", die man im "Alltag" aber auch ausleben muss.
Ich behaupte mal das viele nicht mehr die Marionetten sein wollen, die sie täglich spielen (müssen). Das lässt sich aber auch nur ändern, indem man es selbst ändert. Sich ändert. Und ob man nun anfängt und sagt: "Nein, das mache ich nicht mehr!", oder sagt: "So, ich mache jetzt etwas anderes". Es kommt das gleiche dabei heraus - eine Änderung die etwas altes (System) hinter sich lässt um etwas Neues, realität werden zu lassen.
Jeder als Indiviuum. Jeder für sich und dadurch für alle. Es ist in der Tat genau das, was jeder schon mal gehört hat: "Es ist Krieg, und keiner geht hin". Es gibt nichts böses, ohne das jemand Böses tut, könnte man auch sagen. Es bleibt das gleiche.
Ändern heisst auch das alte und ggf. gewohnte aufzugeben, zu stoppen. Es auch zu verweigern wenn es darauf ankommt.
Hört auf die Menschen weiterhin mit Wurst zu Würstchen zu machen. Kauft & verkauft einfach keine mehr. Das ist nur ein Beispiel. Denn wer über Würstchen sinniert wird feststellen das Würstchen (überwiegend!) aus einem gemischten Allerlei von Fleisch-Industrie Ab-Fall bestehen, die so "entsorgt" werden. Das ist quasi Soilent Green in real. Man muss nicht belesen sein, um das heraus zu finden.
Es geht aber nicht um ein selbstverordnetes Würstchenverbot. Wer's mag - der Ißt's. Mit allem drum & dran. Fertig. Nur mit dem Unterschied sich der Konsequenzen für sich und alle anderen, bewusst zu sein... das ist der Blick aus der Totalen.
Ok, möchte noch loswerden das ich seit nun über 12 Jahren meinen TV los bin (ich hielt die Lügen nicht mehr aus). Daher mein Rat an jeden: Schaltet die Kiste ab - versucht es wenigstens. Es ist vielleicht sogar DER erste Schritt überhaupt von allen. Ihr glaubt das beeinflusst euch nicht? Werbung funktioniert nicht? Lernt dazu, das hilft.
Wenn man den Sternen glauben kann... dann ist es an der zeit Konsequenzen zu ziehen. Wie gesagt: jeder für sich - wir alle - als Kollektiv.
Wir sind nicht die Borg, wir sind Gott! Damn! da geht noch was in unserer Zukunft! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Alles liebe
Dandare
------------
AntwortenLöschenHier Amadon's Antwort:
------------
Vielen Dank für diese ausführliche Bestätigung Dandare :)
Man könnte wirklich ins Unendliche abschweifen wenn man in die Tiefe solcher Dinge geht, und man kann niemals das Ganze in Worte fassen, weil vieles außerhalb des Rahmens unserer Begrifflichkeiten liegt. Deshalb bin ich auch nicht auf diese Hintergrundthemen eingegangen, um die es gehen könnte. Darum geht es erst mal gar nicht, wie du sagst. Zuerst geht es um die eine Herausforderung den Trend umzukehren. Erstmal die Bereitschaft das eigene Weltbild zu revidieren. Wer nicht begriffen hat was für ein Betrug im TV stattfindet, der sollte den Fernseher doch noch eine Weile anlassen und sich das ganze genau anschauen, bis man sich von sich selber aus entscheidet das Ding auszumachen...
Deine Worte sind meine Worte, vielleicht passt dir meine Ergänzung ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Kommentar auf meine Seite (free-voice-amadon.de) übernehme, denn dort sind die Leute ein wenig scheu was das Kommentieren angeht... ;)
Liebe für Dich!
Alex / Amadon
------------
AntwortenLöschenAntwort von Dandare:
------------
Hallo Alex,
ich stimme Dir zu. Wer's TV noch nicht aus sich selbst heraus Leid ist, muss dem quasi weiter folgen. Ich lese so unglaublich viel und "bilde" mich in allen erdenklichen Bereichen im Internet. Blog Beiträge wie Deiner hier, oder auch Aufklärungs-Videos, bis hin zu den abstrusesten Ideen und auch "Verschwörungen", die im Internet zu finden sind.
Meistens liest man etwas und versucht es erst mal mit dem eigenen Weltbild abzugleichen, um es dann nach der eigenen "Prüfung" entweder zu verwerfen, oder mit aufzunehmen.
Wie gesagt, Dein Aufruf hier stach für mich hervor weil er für mich persönlich so vieles in, und zwischen den Zeilen, transportierte in dem ich mich wiederfinde.
Ich freue mich wenn mein Beitrag vielleicht auch andere dazu anregt, sich dem zu öffnen und es zusammen zu diskutieren!
Die Zeit der reinen Aufklärung ist (für viele von uns) bereits abgeschlossen.
Es gilt nun Konsequenzen daraus zu ziehen und wirklich neue Wege zu erörtern, und auch dann zu gehen :)
Alles liebe Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Dan
------------
AntwortenLöschenAntwort von Amadon:
------------
Hey Dan,
Sehr geil wie einig fremde Menschen sich sein können. Ich glaube es ist die Liebe in uns die sich einig ist, nicht der Verstand...
"Meistens liest man etwas und versucht es erst mal mit dem eigenen Weltbild abzugleichen, um es dann nach der eigenen "Prüfung" entweder zu verwerfen, oder mit aufzunehmen." Gut ausgedrückt.
Genau so muss das laufen, ob man in die Glotze starrt, ein Buch, oder Zeitung liest, ob man im Internet googlet, Beiträge in Blogs anschaut, oder ob man sich einfach mit einem Menschen austauscht... völlig egal woher die Infos stammen... Man sollte immer und überall skeptisch sein und das Denken (mit allem was dazugehört!) nicht vergessen.
Aber was man dabei auch nicht vergessen darf, ist: der Liebe, die man evtl in anderen erkennen kann, kann man ruhigen Gewissens eine Chance zu geben. Diese Liebe die einen mit dem anderen verbindet, weil man sie selber in sich entdecken kann. Dieser Liebe darf man ruhigen Gewissens vertrauen, solange man dabei nicht aufhört logisch zu denken und es nachzuvollziehen, zu verstehen.
Es wäre nicht richtig wenn ich mich einer Informationsquelle bedingungslos und total aufschließen würde und anderen nicht. Aber es kann niemals falsch sein sich der spürbaren Liebe anderer Menschen zu öffnen, diese auf Probe in sich einzulassen, denn diese kann möglicherweise mit der Liebe im eigenen Inneren resonieren, was zum Bewusstsein dieser eigenen führen kann. Und die Liebe ist keine Infoquelle, sondern eine Erkenntnis, ein Bewusstsein, und ein Werkzeug das es einem ermöglicht sich Allem-was-ist öffnen zu können, ohne dabei fehl laufen zu müssen...
Ich schreibe so viel über "Liebe". Das hat seine Gründe:
Die Menschen die sich alternatives Wissen über das Weltgeschehen aneignen, schockierende Erkenntnisse machen, diese nur rational verarbeiten, und sich nicht zugleich oder im Anschluss auf die Suche nach einer schönen spirituellen Wahrheit (die darüber existiert, und die einen aufbauen kann) begeben... diese Leute sind noch schlechter dran, als die anderen Menschen, die sich gar nicht mit alternativem Wissen auseinandersetzen. (!) Diese Menschen haben keinen Grund mehr zu Lachen und sie laufen Gefahr "aus Konsequenz" abzustumpfen. Die rational überzeugende (nicht blind angenommene) Wahrheit, die so kalt ist, soll den Menschen zum Bewusstsein der Verbundenheit mit allem Sein führen, und somit zur Liebe, die warm ist, die ihn dann zur größeren, alles umfassenden und spürbaren Wahrheit führt, deren Schönheit er wahr-nimmt...
Da könnte man wieder ein ganzes Video mit füllen...
"Ich freue mich wenn mein Beitrag vielleicht auch andere dazu anregt, sich dem zu öffnen und es zusammen zu diskutieren!"
Helf mir mehr Leute zu erreichen. zB: Drucke den "Apell" aus und reiche es weiter an die Menschen die sich nach deiner Einschätzung darin wiederfinden, oder etwas damit anfangen können. Wenn du mir deine Email-Adresse schickst (auf free-voice-amadon@web.de) dann sende ich dir das Ganze als Textdatei.
Danke nochmal für diesen Austausch :)
Liebe für Dich
Alex / Amadon
------------
AntwortenLöschenHier einige Kommentare aus dem Forum und aus dem Chat des Forums "Wir sind frei" (für den Link zum Forum siehe rechte Seitenleiste unten):
------------
masKNews23: "hey, ich muss sagen, dass du es sehr gut umgesetzt hast, auch finde ich die aufschlüsselung sehr gelungen. ich selber habe probleme ewig lange texte zu lesen, die in diesem forum sind, darum danke ich dir auch für das Audiomaterial. Das gilt auch an dorfpole. ich find deine texte sehr gut, nur habe ich probleme damit, da es für mich persönlich zu viel ist und ich den nicht folgen kann bzw folgen werde. Weniger ist mehr, das gilt eigentlich auch für Amadon, aber er kann es gut in einem rahmen präsentieren, was er zu sagen hat und darum muss ich ihn nunmal loben, auch wenn der text so lang ist. Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf dem schlips getreten. naja, so ist das."
Anon: "klasse, super, gut formuliert... <3 na wers damit nicht checkt, der kann sich gleich den zaunpfahl wohin stecken und von der klippe springen, klarer gehts nich mehr, danke *sofortweiterleit* ;)"
Yahrey: "Gelesen ? Ja ? Schon Gesehn ? Nein ? DANN AB !!!! Gute und korrekte Botschaften müssen verbreitet werden also schaut euch das Video an und verbreitet es wenn Ihr ähnlicher Ansicht seid !!!"
Danke, Amadon! Dein Text hat mein Herz berührt. Alles, was Du darin schreibst, fühlt sich für mich wahr und stimmig an. Und nein, Dandare - fühlen ist nichts subjektives. Würden mehr Menschen auf ihr Herz hören und die Gefuehle, die sie schon lange begraben haben, wieder vom Staub der Jahrzehnte befreien, würden sie selbst empfinden und erkennen können, was wirkliche Wahrheit ist und was nicht. Auch ich bin Jemand, der die Tageszeitungen und die tägliche Gehirnwäsche im Fernsehen nicht mehr ertragen konnte und sie deshalb in einem Anfall von Erkenntnis abgeschafft hat.
AntwortenLöschenIch kann mit meiner daraus gewonnenen Zeit nun viel Sinnvolleres tun.
Immer wieder erfahre ich in meiner unmittelbaren Umgebung selbst, wenn ich etwas von dem, was gerade in der Welt vor sich geht, kommentiere (erkläre würde wohl besser passen), dass dann mein Bekanntenkreis in der Regel ausgesprochen verschreckt reagiert, so als hätte ich sie unliebsam aus einem tiefen Dornroeschenschlaf gerissen. Das Gute dabei ist, dass sie dann selbst anfangen, die von mir angesprochenen Inhalte im Internet selbst zu verifizieren und nachzuforschen, weil tief in Jedem von uns eine innere Weisheit wohnt, die laut flüstert, "schau da mal genauer hin". Da ich in meinen Ansichten und in meinem Freundeskreis keineswegs abgehoben, sondern glaubwürdig bin, was meine Ansichten betrifft, machen sie sich dann auch auf die Arbeit. Dadurch bekomme ich immer mehr gleichwertige Gesprächspartner und das freut mich. Es liegt mir fern, Jemanden zu missionieren, Jeder darf sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Das ist auch der Sinn unseres Lebens. Nicht das einfach zu glauben und anzunehmen, was uns eingetrichtert wird, sondern sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit machen zu dürfen, die mit einem selbst in Resonanz geht.
Danke für Dein tolles Posting, und die viele Arbeit, die Du in die Aufklärung gesteckt has! Habe Deine Seite gerade erst heute entdeckt!
Liebe Grüße,
M.
Hey M.,
Löschensehr schön dass dich dieser Apell berührt hat. Das war meine Absicht :)
Was du berichtest ist genau das was ich oben meinte. Wer wirklich aufgewacht ist, der wird auf natürliche Weise das Bedürfnis spüren und auch in der Lage sein andere beim Aufwachen zu unterstützen. Zum Aufwachen gehört auch die Erkenntnis, dass wirklich jeder Mensch sein eigenes Leben lebt. Alles bewusste Leben hat den Sinn der Vervollkommnung. Während die bewussten Seelen immer weiter fortschreiten, scheinen die anderen aus dem Stillstand heraus auf die Erkenntnis zu warten, dass Fortschritt erstrebenswert, notwendig und gar der Sinn des Lebens ist. Man kann es zwar bedauern , aber man muss es akzeptieren, wenn ein Mensch die Erfahrung des Stillstands bevorzugt, denn auch das wird seinen guten Sinn in der Entwicklung des Menschen haben.
Es freut mich sehr und ich bin stolz auf dich, dass du die Menschen öffnen kannst. Jeder der auf diese von dir erwähnte "innere Weisheit" in jedem von uns vertraut, der wird auch die Herzen der Menschen berühren können, denn dort befindet sich diese.
Danke für das Feedback. Wenn dir der Blog gefällt, dann empfehle ihn ruhig mal weiter. Kann dir auch ein paar "Flyer" (im Visitenkartenformat) zur Seite senden. Siehe ganz unten links: "Kontakt / Unterstützen".
Ich wünsche Dir alles Gute und auch das Wahre und das Schöne.
Ama