Mittwoch, 28. März 2012

EIN EINGEWEIHTER ZEITZEUGE DES DRITTEN REICHS BERICHTET TIEFGEHENDE HINTERGRUNDINFORMATIONEN!... - Wilhelm Landig

"Das Interview gibt einen Einblick in die persönliche Sicht von Herrn Wilhelm Landig, eines Zeitzeugen der im 3. Reich eine führende Persönlichkeit war. Er war Sekretär in der Ludendorff-Bewegung. Er war politisch sehr weit gebildet und Mitglied einer Geheimgesellschaft, wahrscheinlich des Germanenordens oder der Thule Gesellschaft...

Wilhelm Landig - Ein Zeitzeuge berichtet

http://www.youtube.com/watch?v=eA23BVO79WY

...Er wusste genau was hinter den Kulissen passierte. Die Aufnahmen sind gemacht worden um einen Zeitzeugen festzuhalten und seine Aussage darüber, was er persönlich herausgefunden hat in Bezug auf das 3. Reich und die Abläufe, die dort vor sich gingen. Er erwähnt sehr viele Hintergrundinformationen und er behandelt auch Themen wie Neuschwabenland, die Absetzbewegung nach Südamerika, Reichsdeutsche Flugscheiben uvm...

Wilhelm Landig befürchtete, dass sein Leben bedroht werde wenn seine Aussagen veröffentlicht werden. Deshalb genehmigte er die Veröffentlichung dieses Interviews erst nach seinem Tode..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen