Donnerstag, 4. August 2011

CHEMTRAILS UND HAARP GEGEN ANGEBLICHE ÜBERBEVÖLKERUNG?!?... - Haben sie jetzt den Geist aus der Flasche gelassen?!... - conrebbi

Chemtrails & HAARP gegen die angebliche Überbevölkerung


Chemtrails gegen die angebliche Überbevölkerung! ÜBERBEVÖLKERUNG???
Naja... zu behaupten, dass die Erde überbevölkert sei ist recht einfach. Noch einfacher allerdings ist, diese Hypothese zu widerlegen. Hier mal ein paar einfache Rechnungen dazu:

DIE FLÄCHE EINER DER KLEINSTEN KONTINENTALEN LANDMASSEN DER ERDE (AUSTRALIEN) BETRÄGT CA. 7.692.030 km². DAS SIND UMGERECHNET 7.692.030.000.000 m². WÜRDE MAN NUN DIESE VERHÄLTNISMÄßIG KLEINE LANDMASSE UNTER DER GESAMTEN OFFIZIELLEN WELTBEVÖLKERUNG (6.920.542.352 zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Artikels; Quelle: Welt-Takt-Geber) ZU GLEICHEN TEILEN AUFTEILEN, DANN WÜRDE SICH FOLGENDES ERGEBEN:
7.692.030.000.000 m² / 6.920.542.352 Menschen = 1111,47791730182 m²
DAS HEIßT JEDER EINZELNE MENSCH DER WELT WÜRDE THEORETISCH EIN GRUNDSTÜCK VON CA. 1111 m² BEKOMMEN WENN MAN AUSTRALIEN GERECHT AUFTEILEN WÜRDE. GEHEN WIR NUN EINEN SCHRITT WEITER:
DIE GESAMTE LANDMASSE DER ERDE BETRÄGT CA. 148,9 Mio. km² (29 % DER ERDOBERFLÄCHE). DAS SIND UMGERECHNET 148.900.000.000.000 m² LANDMASSE. WÜRDE MAN DIE GESAMTE LANDMASSE DER ERDE GERECHT UNTER DER WELTBEVÖLKERUNG AUFTEILEN, DANN WÜRDE JEDER EINZELNE MENSCH 148.900.000.000.000 m² / 6.920.542.352 Menschen = 21515,65476034818 m² AN LAND BEWOHNEN DÜRFEN. 21.000 m² LAND DÜRFTE GENUG ZUM LEBEN SEIN! SELBST WENN MAN DIE UNBEWOHNBAREN LANDFLÄCHEN AUSLÄSST, DANN WÜRDE MAN NOCH AUF MINDESTENS 10.000 m² PRO KOPF KOMMEN!!
SOVIEL ZUM THEMA ÜBERBEVÖLKERUNG!!!
DURCH DIESE EINFACHE, FÜR JEDERMANN NACHVOLLZIEHBARE UND UNWIDERLEGBARE RECHNUNG LÄSST SICH BEWEISEN: DIE ERDE IST DEFINITIV NICHT ÜBERBEVÖLKERT!!!
ICH WIEDERHOLE: DIE ERDE IST DEFINITIV NICHT ÜBERBEVÖLKERT!!!

Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen! - conrebbi


Zum zweiten Mal haben die Grünen ein Papier zum Thema Chemtrails veröffentlicht. Diesmal mit einer Detailkenntnis zum Thema Wettermanipulation, sodaß es unmöglich sein dürfte dies weiterhin zu verschweigen.
>>>
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen