Donnerstag, 2. August 2012

"DIE ILLUMINATEN: AUF DER SUCHE NACH DER WELTHERRSCHAFT" - Hördokumentation - Jan Peter, Thomas Teubner

Die Illuminaten...

Auszug: "... Schnell bemerkte ich, dass ich wesentliche Teile der Geheimpapiere des Reichssicherheitshauptamtes vor mir hatte. Diese Informationen konnten unter Umständen kriegsentscheidend sein. Doch durch nichts war ich (...) auf das vorbereitet was ich vorfinden würde. Immer wieder war von bestialischen Foltermethoden, (...) die Rede. Andere Akten waren in einer seltsamen Geheimsprache verfasst, mit Zeichen und Codes die ich nicht entziffern konnte. Von Hexen war die Rede, und von einer Organisation deren Namen ich noch nie zuvor gehört hatte: Den Illuminaten. Wir waren überzeugt, dass die Deutschen völlig verrückt geworden waren. ..." (Ein polnischer Bibliothekar über seine Sichtung geheimer SS-Dokumente)

"Die Illuminaten: Auf der Suche nach der Weltherrschaft" - Eine Hördokumentation von Jan Peter und Thomas Teubner:


http://www.youtube.com/watch?v=-EuwqVo-EGA

Quelle:

Kommentare:

  1. Anonym8/02/2012

    Danke Amadon :) Deine Seite ist echt toll !!! Jeden Tag was Neues! Ich schau mir zwar nicht alles an weil da viel zu viel zu negativ für meinen geschmack ist, aber komme trotzdem jeden Tag, denn finde immer was "gutes" ;P

    Liebe Grüße!
    Vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH muss mich bedanken. Denn hätte der Blog nicht so viele liebe Besucher, dann würde mir auch die Motivation fehlen, meine Zeit hierein zu stecken. :)

      Löschen
  2. Anonym8/02/2012

    Dem stimme ich mal voll und ganz zu!!! Danke Amadon u nd mach weiter bitte! Ich komme auch jeden Tag ;) P.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun. Dass DU jeden Tag kommst ist mir klar ;)

      Löschen
  3. Jo das muss ja mal gesagt werden :c) Danke Ama!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Rango :) Ich dachte bis jetzt man müsste sich anmelden um mit namen kommentare zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  5. Andreas K8/02/2012

    ich will auch mal Danke sagen denn bin auch ein täglicher Nutzer deines blogs also noch ein smiley für dich! ;D keep goin on! und übrigens der beitrag unter dem wir amadons mühe danken der ist echt interessant. sowas hatte ich schonmal gesucht aber nicht gefunden. also nochmal danke ;D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dank nochmal an alle die sich hier so spontan bedanken :) Sowas lese ich natürlich gerne. Ihr könnt ruhig auch den chatango-Kasten in der linken Seitenleiste benutzen, falls ihr Anliegen habt, oder mir eine E-Mail schreiben, oder mich anrufen usw. Meine Kontaktdaten sind u.a. im Impressum zu finden. :) Alles Gute und auch das Wahre und das Schöne für euch alle! :)

    AntwortenLöschen
  7. lightsoul8/02/2012

    Hab mich auch noch nie bedankt. Danke Amadon!

    AntwortenLöschen
  8. Marcus8/02/2012

    Hab ich mich schon ma bei dir bedankt Alex? ;) Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wüsste welcher Marcus Du bist, dann könnte ich Dir die Frage beantworten...

      Löschen
    2. Marcus8/02/2012

      Hehe... ich bin der Master-Key-Marcus!

      Löschen
    3. Ach so, Du bist es. Das freut mich aber. Erst recht, dass wir uns hier zur gleichen Zeit in der Kommentarfunktion treffen. :) Und... Wer die Dankbarkeit lernt, der dankt halt viel, nicht wahr? Ruf mich mal an! Hab deine Nummer nicht mehr. Meine steht im Impressum. :)

      Löschen
  9. Anonym8/02/2012

    Danke, für all die guten Beiträge auf deiner Seite! Freya (:cD)

    AntwortenLöschen
  10. Stizz848/02/2012

    Thanks and Praise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=3TK34aQwC7Q

      Löschen
  11. Es freut mich echt sehr, dass ihr euch alle hier ohne Themenbezug unter diesem Beitrag zu Wort meldet. Aber mich interessiert jetzt mal warum Ihr alle hier sonst so wenig bzw. fast gar keine Kommentare schreibt!... (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stizz848/02/2012

      Ich glaube die leute kommentieren nur da wo bereits Kommentar aktivität sichtbar ist und an dieser aktivität wollen sie dann teilnehmen. psychologisch betrachtet... so wie zum beispiel hier :D

      Löschen
    2. Danke, das könnte die mögliche Erklärung dafür sein Stizz. Also mein Hinweis an alle Blogbesucher, die das hier lesen: Scheut Euch nicht, die Kommentar-Aktivität auf Free-Voice-Amadon ein wenig anzuregen, indem Ihr hin und wieder einmal Eure Meinung, Anregungen oder Fragen unter den Beiträgen hinterlasst, die Ihr euch gegeben habt! So könnte aus dem Blog doch noch eine Seite werden, auf der man auch an Diskussionen teilnehmen kann und Gleichgesinnte kennenlernt.

      Löschen
    3. Stizz848/03/2012

      und was ist wenn man keine meinung anregungen fragen oder ähnliches hat? so gehts mir zum beispiel. ich schau mir die beiträge an und das wars. ich schreibe sonst keine kommentare auch nicht auf anderen seiten.

      Löschen
    4. stizz848/03/2012

      übrigens: ich glaube auch dass die leute eher auf der videoseite des videos das du einbettest zum beispiel youtube kommentieren.

      Löschen
    5. Ich glaube nicht dass Du keine Meinungen hast. Fragen und Ideen hast Du bestimmt auch. Aber ich verstehe was Du meinst. Ich hinterlasse auch keine Kommentare, wo ich mir was anschaue, es sei denn ich habe wirklich brennende Fragen. Und die YT-Theorie ist auch naheliegend.

      Löschen
  12. Anonym8/03/2012

    Mein Dank an dich Amadon! Ich komme schon seit einem Jahr regelmäßig auf deine Seite und finde sie ist in der Zeit immer besser geworden. Und Stizz hat Recht!

    MateoIz

    AntwortenLöschen
  13. Danke für alles Ama. Bin auch der Meinung, dass Stizz recht hat...

    AntwortenLöschen