Dienstag, 2. August 2011

DIE USA SIND PLEITE!?... - Der amerikanische Albtraum!...

USA sind pleite - Der amerikanische Albtraum


Europa hat einen Traum und liegt im tiefen Dornröschenschlaf. Es träumt von einer Partnerschaft mit den USA auf Augenhöhe. In einem Wertesystem, das sich immer neue und größere Verlierer suchen muss. Es basiert anscheinend auf GELD, aber es geht um das Eigentum am gesamten Erdball - der absoluten Abhängigkeit der Weltbevölkerung. Beherrscht vom Eigentümer, Lehnsherrn oder wie immer wir das nennen wollen. Es wäre die Erfüllung und das Ende unserer Wertelehre. Der Kampf um Vorrechte wäre bestritten und dem Sieger gebührt alles. Das faszinierende am europäischen Traum ist, in diesem Kampf gibt es keine Freundschaft auf Dauer. Die Freunde werden unweigerlich zu Feinden, denn es kann nur einen Gewinner geben. Eine Weltmacht braucht keine gleichberechtigten Partner, denn dann hört sie auf eine Weltmacht zu sein. Das wäre der amerikanische Albtraum.


http://politikprofiler.blogspot.com/2011/07/das-schmuddelkind-europa-traumt-den.html


Wie viel Krieg können sich die USA noch leisten?
Wo haben die USA soziale Systeme, an denen sie einsparen kann?

Wer Vorrechte will, muss jemanden haben, der Nachteile erträgt. Da keiner Nachteile haben will schießen wir diese einfach zum Mond? ... Oder wie sollen wir es machen.

Jede Lösung, die ich bis jetzt gehört habe, ist ein Neustart des Spieles "NWO". Erst wenn wir die Werte mit "leistungsgedecktem Geld" umkehren, beenden wir den ewigen Kreislauf der Ungerechtigkeit.

Es kann keine Gerechtigkeit in einer einer Unrechts-Wertelehre geben. Erst wenn Leistung als Wert, das Eigentum an der Erde abgelöst hat und mit nichts auf der Welt mehr gekauft werden kann, haben wir unsere Freiheit gewonnen, die sie uns nahmen ... als sie anfingen uns zu erzählen, dass das Eigentum an der Erde Vorrechte bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen