Samstag, 6. August 2011

PROHIBITION, PHARMAKARTELL, KORRUPTION und GUTMENSCHEN!?!... - Smokers Rights - Forbid Champix & the anti smokers vaccines... - Ban Zyban

Smokers Rights - Ban Zyban - Forbid Champix & the anti smokers vaccines
PROHIBITION, PHARMAKARTELL, KORRUPTION und GUTMENSCHEN

Wie lange braucht eine neue Idee um sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten?
„Normalerweise mögen Menschen es nicht, eine unpopuläre Meinung zu haben und versuchen daher, lokal zu einem Konsens zu kommen. Diese Dynamik haben wir in unsere Modelle übernommen“, sagt Rensselaer-Forscher Sameet Sreenivasan. Lesen:
http://www.welt.de/wissenschaft/article13510638/Ab-wann-sich-eine-Idee-wie-ein-Feuer-ausbreitet.html?fb_ref=artikelende&fb_source=profile_oneline



Ich frage mich seit längerer Zeit, warum ausgerechnet bei der Antiprohibitionsbewegung, so wenige sich mit der Tatsache anfreunden können, dass die Tabak- (und Alkoholprohibition und die Antirauchergesetze ausschließlich vom Pharmakartell angeführt werden - und NATÜRLICH NICHT von "Nichtrauchern": woher sollen sie die 10 Mio /Jahr für Antiraucherwerbung, Bestechungsgelder, Parteienspenden, Inseraten, etc..) haben??? - die wenigen solchen sind bloß eine Handvoll fanatisierte, als Werbe-Gag mißbrauchte Mitläufer - (für Österreich: Hauptagentur www.aerzteinititiave.at

PFIZER, Eli, Lilly, Novartis, GlaxoSmithKline) und von Politikern buchstäblich VERKAUFT werden (Siehe Fall Ernst STRASSER, EU-korruption) . Die "Ärzteinitiative gegen RauchER(!)schäden ist für Österreich die Hauptagentur, doch alle anderen Antiraucheragenturen werden von denen ferngesteuert. "Verschwörungstheorie"?. Geben sie sich die mühe den Link zu öffnen!

Im Gegenteil, in Pharma-, Impf-, und EU-, und NWO kritischen Kreisen setzt sich diese einfache, einleuchtende Tatsache augenblicklich durch, sodass mehr Menschen gegen die Antiraucherindustrie unter den Nichtrauchern und bis dahin nicht in der Antiprohibitionsbewegung engagierte Tabakliebhaber kämpfen, als bei den deklarierten Tabakantiprohibitionnisten. Nun finde ich heute diese Antwort.Siehe oben, sehr interessante Studie, die ich allen rate zu lesen. (mit besonderem Augenmerk auf die 3 Modelle (in unserem Fall müssen wir einen Glauben bekämpfen, der von "Meinungsführern (den "Expetren" der Antiraucherindustrie) der Masse aufgebürdet wurde" und mit Millionen finanziert wird, teils aus dem Pharmakartell, teils aus unseren Steuern, wasdie WHO, also das Pharmakartell) . Eine mögliche Erklärung wäre auch für mich, dass "Meinungsführer" innerhalb der Antiprohibitionsbewegung ihre Haltung, aus welchen Gründen auch immer, nicht ändern WOLLEN (Macht, Glaube, Faulheit, Angst aus der Reihe zu tanzen, finanzielle Interessen? Sicher auch wegen der immer raffinierter, als Mitstreiter eingeschleuste Pharmatrolls, die schön dafür sorgen, dass der Diskurs beim "rauchen" bei den "Lokalen" und bei "der Tabaklobby" in die Schranken verwiesen wird). Die Trolls schüren den Hass, und verhindern, dass der Diskurs auf die Ebene der Wahrheit (PHARMAVERBRECHEN) "ausrutscht". Es wird auch immer gesichert, dass der Hass geschürt wird, und die Antiprohibitionisten sollen glauben, dass sie Opfer von "Nichtrauchern" sind (!!!). Auch eine Menge fake Sites sorgen ausführlich dafür, inkl. Zensur, Zählermanipulation, usw.... ) und somit die Prohibition, ob bewußt oder unbewußt, ob absichtlich oder nicht, selbst fördern. Ich finde es absurd, dass die PR Texte der Antiraucherindustrie mehr Anklang bei der Masse der Mitstreiter der Antiprohibitionsbewegung finden, als die mühsam recherchierten Infos der eigenen, echten, treuen und vollkommen ehrenamtlichen MitstreiterInnen :-/

Ich, persönlich, würde längstens unter "Pharmakritik" arbeiten (und ersparte mir damit viele Beschimpfungen, Zensur und Drohungen), würde ich nicht weiterhin versuchen die Tabakantiprohibitionnisten, (die leider unter "Raucher" in den Suchleisten suchen), Politiker, Journalisten und Ärzte über die wahren Hintergründe zu informieren: die bestochenen wissen das natürlich, aber auch denen jagt es eine berechttigte Angst vor dem Knast ein, publik entlarvt zu werden... die meisten hören auch auf. Irgendwann ein mal, wird einem - nicht vollkommen duchrgeknallten Menschen - der Kopf wichtiger als das Bankkonto: viele ihresgleichen schmorren seit Jahren hinter Gittern : 2008: ehemaliger italienischer Prohibitionsminister Sirchia mit 8 seiner Komplizen (2 haben sich das Leben genommen, als sie entlarvt wurden), die gesamte Arneimittelkommission Italiens (27 Direktoren) und 6000 deutsche korrupte Ärzte).

Da die meisten Pharmalobbyisten (ob Ärzte oder Politiker, die PR Texte und Anträge nicht ein mal lesen, die sie propagieren, (sie merken nicht ein mal, dass von einer Kampagne zur anderen, der Inhalt sich um 180° dreht, dass die Zahlen und Statistiken völlig aus der Luft gegriffen sind und sich vom einfachen bis zum 6fachen ändern (Siehe die "passivrauchtoten der

EUdSSR: 2007: 69.000 PRT,
2008 :79.000,
2009 18.000
2009 : 35.000 ;
2011 wieder 18.000,
You' ll find the WHO directives for mandatory mass vaccinations and forced quarantines in concentration camps in the text of the petition itself (left)
http://www.facebook.com/groups/edit.php?members&gid=126706322048


(Zum vergleich: diese Zahlen sind natürlich vollkomen erfunden, denn es hat noch niemals einen einzgen PRT gegeben !, aber zum Vergleich : In Deutschland sterben jährlich 48.000 Menschen an den Folgen der Einnahmen eines oder mehrerer Pharmaproduktes (!!!) also 16mal mehr als die erfundenen PRT!)

wissen auch ein großteil von ihnen nicht einmal, dass die Produkte, die sie damit bewerben, die aller tödlichsten am Markte sind CHAMPIX, ZYBAN und die Antiraucherimpfungen NicVax und TA-NIC deren Zulassung wir bisher vereiteln konnten: möge es so bleiben: es handelt sich also nicht NUR um Korruption (Sie nennen ds "Interessenskonflikte", wie salonfähig!!!) sondern ganz eindeutig um vorsätzliche schwere KÖRPERVERLETZUNG und MASSENMORD. Sie haben die Tabakgesetznovelle nicht mal überflogen (die hauptsächlich aus Werbung für das "Rauchertelefon" besteht (Vom Steuerzahler finanzierte Pharmaagentur, die diese Gifte vertreibt), sie merken nicht, dass Zb. in Österreich die Zahl der Tabakkonsumenten je nach Absicht der jeweiligen Kampagne beliebig variiert:

mal 29% (inkl Babies!) ,
mal 42%,
mal 49% (damit es "zu viele " sind, aber immer noch die Minderheit *ggg*, (Besonders auffällig bei den von EVA GLAWISCHNIG , Österreichische GRÜNFÜHRERIN propagierten Inseraten und Anträgen (nachweislich als Mittäterin der notorischen Pharmalobbyisten NEUBERGER www.aerzteinitiative.at

und OLCHEWSKY www.ogp.at

(Siehe "Partner und Unterstützer").

dann dass sie mal behaupten, dank ihrer Werbung und Volksverhetzung, Kinder würden "weniger" Tabak konsumieren, dann doch dass die Zahl der tabakkonsumierenden Kinder sich seit Beginn der Prohibition verdoppelt hat (was stimmt) , und egal wie sie es drehen, fordern sie DESWEGEN noch mehr Prohibition. (Sie wollen auch KINDER verimpfen: DAS ist lukrativ! die gefährlichen CHAMPIX und ZYBAN dürfen sie an Schwangere und Kinder nicht verpassen, Impfungen schon!... und doch stehen Schadenersatzklagen gegen GSK wegen Mißgeburten und schwerer Gesundheitsschäden an Säuglingen durch ZYBAN, Burpropion!). Die Schadenersatzklagen gegen PFIZER (CHAMPIX (Vareniclin) laufen bereits seit über einem Jahr in den USA und Kanada, seitens tausender Hinterbliebener und Überlebender)... und dieses GIFT ist bei uns immer noch im Umlauf! Die Verbrecher vertuschen IMMER noch dieses Fakten, die Leben retten könnten! Ihre tödlichen Produkte sind ihre einzige Existenzberechtigung.

Man findet auch im Netz all diese Fantasiezahlen parallel, da nicht alle Werbeträger immer updaten. (Ministerien, Rotes Kreuz, "Gesundheits"seiten, parteien, usw...). Überall haben sie ihre menchenverachtenden Werbetexte platziert.

PROHIBITIONS- und CHAMPIXbeauftragte SABINE OBERHAUSER (SPÖ) sendete sogar an empörte WählerInnen, einen PR-Text, in dem Tabak mit Fäkalien verglichen wurde (!!!),

GABI BURGSTALLER (SPÖ. LH Salzburg, forderte einmal einen Gehaltsabstrich - mit UNTERSTÜTZUNG des vorsitzenden des Betriebsrates aller Krankenhäuser Salzburgs !!!! für die Rauchpausen der Arbeiter (Die "Arbeiterpartei") (Nicht aber für die Pausen der anderen Dienstnehmer!!!!).

und letztere behauptete sogar einmal, dass die Verbotsgastronomie eine wahre Goldgrube wäre: die EINZIGE Verbotspizzeria Salzburgs damals (2008) schaffte an jeder Mahlzeit 2 Schichten, weil die Gäste nach dem Essen sofort zur After-Mahl-.Zigarette in andere Lokale flüchteten (!):
Niemand wird erzählen können, dass diese Leute gelesen haben, welchen Unsinn sie das propagierten !

FPÖ: Das bedeutet nicht, dass die FPÖ weniger dirnnen steckt: im Gegenteil: sie gibt sich als Antiprohibitionnistisch... und wer hat die üble Raucherverfolgungs- und CHAMPIX-Novelle verfaßt? FRANZ PIETSCH (FPÖ) (Unter dem Diktat des Pharmalobbyisten NEUBERGER!) . Und wer hat seit sdchwarz-blau für den Massenvertrieb des tödlichen Gifte unter Vertuschung ihrer Gefahren gesorgt? HUBERT HRABCIK "Generaldirekktor des Österreichischen Gesundheits(?)wesens" im BmG (von RAUCH-KALLAT (ÖVP) inthronisiert., der erst nach Jahren (2010) , als all seine Korruptionsfälle in den Medien ("DATUM", "HEUTE" heraus gekommen sind "degradiert" wurde: alle Strafanzeigen gegen ihn wurden systematisch von der "Justiz" eingestellt! (Die Systemmedien haben natürlich kein Wort darüber berichtet. So ist es wenn man von Pharmainseraten lebt). Und DEN, der für den Verkauf unzähliger tödlicher Arzneimittel und Impfungen verantwortlich ist, DEN schließt Strache nicht aus. Also ??? (Es stnad in "DATUM"" "Niemand können ihn etwas anhaben, weil er zu viel weiß". Erfreulich).

UND UWE SCHEUCH (FPK) : Er wurde gerade wegen Korruption zu 18 MOnaten Haft (davon 12 bedingt) verurteilt: er soll eine Staatsbürgerschaft verkauft haben; er fordert auch 5% bis 10% Preovision für doie Vergabe öffentlicher Aufträge: wir können absolut realistisch annehmen, dass er auch für die Verbreitung von Antiraucherinseraten Parteispenden eingenomen hat. (Gar ein Honorar, wie es bei Inseraten üblich ist).

NUN ZU DEN ABSURDITÄTEN IN DEN INSERATEN:
"Passivrauchtote" in den
USA: 3000
Deutschland : 3301 (!!)
Österreich 1000 bis 4000
Frankreich : 5000 bis 6000
Kroatien : 4000
Belgien 2300
Schweiz 3200
usw usw.

Addieren sie mal das für die ganze EUdSSR, und nebenbei vergleichen Sie mit den Einwohnerzahlen !

Die Wahrheit:
www.passiv-rauchen.de
www.raucherbewegung.eu
www.antiprohibition.org

FACEBOOK:
ASH to ASHes (UK) Die www.ASH.org

ist die Haupt WHO-Pharmaagentur für Tabakprohibition und CHAMPIX Massenverkauf: ihre Filialen sind
in Österreich die www.aerzteinitiative.at

und
in Deutschland www.dkfz.de

)
Smokers against discrimination (Belgien)
Stop funding the anti smokers industry (UK)
Smokers rights - Ban Zyban - Forbid Champix and the Anti-smokers vaccines (Österreich)
Smokers against Human Rights Violations (USA)
Antiraucher, NAZIS des 21. Jhrds (Deutschland)
WHO - Völkermord durch Impfungen (Schweiz oder Deutschalnd)
Fruchtbarkeitsreduzierung durch Impfungen (Deutschland)
Dr Tenpenny on Vaccines
Vaccines kill
Stop mass vaccinations in Canada
Universal Declaration of Resistance to mandatory Vaccinations
Dr. Joseph Mercola
Jane Bürgermeister
Gegen Impfhysterie und Zwangsimpfungen
Impfungen, NEIN DANKE

Siehe auch
www.impfschaden.info
www.impfkritik.de
www.aegis.at
www.aegis.ch
www.aegis.de


An alle: es ist den Verbrechern niemals "ums Rauchen", noch viel weniger um den "Schutz" von irgendjemandem gegangen, sondern um die Umstellung aller gesunden Menschen inkl. Kinder auf ihre lukrativen, tödlichen Life Style Pillen und -Impfungen). Das "Projekt" hieß von verneherein "Tobacco free Society" und sie verbieten auch verbissen e-cigs, SNUS und Kautabak, die eine untragbare Konkurrenz für ihr pures, reines, aber pharmapatentiertes Nikotin Nicorette (J&J), Niquitin (GSK), und Nicotinell (NOVARTIS) darstellen. .

Wir müssen sie JETZT stoppen, denn sie werden es nicht bei den Tabakliebhabern und ihren Kindern belassen.

WIE werden wir sie los: indem wir alle Politiker darüber informieren, und den mutmaßlichen Tätern zeigen, dass WIR wissen. (Auch kommunalpolitiker, die am Boden der Pyramide, natürlich im Unwissen gehalten werden).

Verbreiten Sie diesen Link bitte :
PROHIBITION, PHARMAKARTELL, KORRUPTIOn & GUTMENSCHEN
http://www.facebook.com/topic.php?topic=244&uid=201646753185604

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen