Mittwoch, 25. Juli 2012

"THE AWAKENED GUIDE TO CONSPIRACY" - Das Neue Buch vom Verdeckten Vermittler

THE AWAKENED GUIDE TO CONSPIRACY -
Dein Begleiter zum Überleben in der Neuen Weltordnung
Ein Buch vom Verdeckten Vermittler

Ich möchte jedem Blogbesucher, der sich für einen aufgeklärten Menschen befindet, das neue Buch vom Verdeckten Vermittler empfehlen. Wer sein erstes Buch ("Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten") gelesen hat und dieses zweite Buch von ihm nun liest, der wird unweigerlich feststellen, dass VV nun mit ganzem Herzen in die Rolle hineingewachsen ist. Das Buch enthält sehr wertvolle Gedankengänge die viele in der Aufklärungsszene bitter nötig haben, und die ihnen den achso scharfen Blick auf die Realität tatsächlich versüßen können. Auch wenn VVs Art und Weise gewöhnungsbedürftig ist: Ich finde VV macht seine Sache sehr gut und immer besser. Ich persönlich kann mich in ihm auf erstaunlichste Weise wiedererkennen und schließe mich seiner Botschaft an. Danke Dir V. (Amadon)

"Und nun nehme meine Hand, wenn du möchtest. Ich will dir zeigen, wie du dein Licht entfachen kannst, um diesen düsteren Ort hier zu erleuchten. Ich will dir zeigen, wie du all den Bullshit dieser turbulenten Zeit hinter dir lässt und etwas Neues hervorbringen kannst. Du wirst gebraucht. Nicht nur deine Seele ruft nach einer Wiedervereinigung, auch die Welt sehnt sich nach deiner Hilfe. Auf den nachfolgenden Seiten wirst du handfeste Unterstützung für das echte Leben erhalten. Auf Augenhöhe, ohne Umschweife und ohne aufgeblasenen, „spirituellen“ Schnickschnack. Ich verwende eine einfache Sprache, die jeder verstehen kann. Du wirst alles ohne weiteres in dein Leben integrieren und umsetzen können. Es sind konkrete Lösungen für die Neue Weltordnung. Genug gemeckert und gemotzt. Jetzt wird aktiv geändert und aufgebaut. Genug in Depression verfallen. Jetzt explodiert unsere Seele. ..."

Links zum Buch und zum Verdeckten Vermittler:

Kostenloser Download (E-Book) des Buches:
http://www.mediafire.com/?cz26vnfkaz6uw5d

Buch online lesen unter:
http://www.scribd.com/doc/100201273


YT-Kanal des Verdeckten Vermittlers:
youtube.com/user/VerdeckterVermittler


Die Webseite des Verdeckten Vermittler:
http://keineweltordnung.de.vu/

3 Kommentare:

  1. Anonym7/26/2012

    Wow... ein geiles buch :D sowas brauchte ich jezt.... Danke für den hinweis amadon und danke verdeckter vermittler für diese guten guuten sätze!!! <3 Tris

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/26/2012

    habe es jetzt runtergeladen und werde auf ciabook ;P teilen und hoffe dass es noch mehr menschen wie uns erreicht... :) Tris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch Tris. Wenn es dir wirklich sehr gut gefällt, dann komm ruhig auch zu uns ins Forum (das Forum von VV) und stell dich mal vor: http://wirsindfrei.xphpbb.com/

    AntwortenLöschen