Dienstag, 8. November 2011

WENN WIR WÜSSTEN!... - DIE LIEBE IST DIE EINZIGE KRAFT DIE ALLES HEILT!... - Götz Wittneben

When the solution is simple, God is answering! (Albert Einstein) Oft habe ich gehört:'Wenn das so einfach wäre, Frieden mit und Freiheit von der Vergangenheit zu erlangen, dann hätten wir es doch schon lange geschafft!' Nein, diese Welt lief bisher wie geschmiert nach des EGO Motto: 'SUCHE, ABER FINDE NICHT!' Ein Milliardengeschäft für die Pharma-, Psycho- und Esotherikbranche! Ein Mann beglückwünschte mich kürzlich zu meinem Befreiungserlebnis meiner kindlichen Emotionen wegen der Schläge meines Vaters und erzählte mir dann, dass er schon 15 Jahre 'Primärtherapie' mache, wie seinerzeit John Lennon, aber da liege noch viel Arbeit vor ihm! Ich möchte mit meinem Buch meine Menschengeschwister dazu ermutigen, ihr geistiges Bettlergewand abzulegen und endlich den Königsmantel wahrzunehmen, den sie darunter tragen - jeder Mensch, nicht nur eine selbsternannte Elite, ob nun im gesellschaftlichen oder 'spirituellen' Bereich! Denn, solange du noch als Erwachsener zu einem einzigen Menschen aufblickst, wirst du jemanden suchen, auf den du herabblicken kannst. Die von mir entwickelte "IchMindMap", deren Muster man kostenlos auf meiner Hompage in mehreren Sprachen downloaden kann, ist ein genial einfaches Werkzeug, sich selbst endlich als einzigartig unter 7 Mrd Einzigartigen zu entdecken, als das Puzzle-Teil, ohne das das Ganze unvollständig wäre, egal was drauf ist und an welchem Platz es im Ganzen angeordnet ist!

herzlichst Götz Wittneben
--
"Wenn wir wüssten...Die LIEBE ist die einzige Kraft, die ALLES heilt!"

wwww.wenn-wir-wuessten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen