John Todd bzw. Lanz Collins (Hexername) ist ein amerikanischer Evangelist, der nach eigener Aussage ein Mitglied der Illuminaten, im speziellen des Rates der 13, war. Er sieht die Illuminaten als eine teuflische Verschwörung. Er sei von Anfang an in seiner Familie als Hexer erzogen worden und seitdem ist es ihm quasi untersagt worden, sich mit christlicher Lehre zu beschäftigen. Seine Schwester war schon mit 13 Jahren Hexenkönigin in Ohio und er war Hexenkönig über Indiana (einer von dreizehn Staaten, in denen er dieses Amt inne hatte). Mit 13 kam er in den "Vorhof", wo er zum Priester ausgebildet wurde. Die Ausbildung schloss er mit 14 ab. Mit 18 wurde er zum Hohen Priester geweiht und trat dennoch in die Armee ein, um dort das Hexentum zu verbreiten. Dies soll nach seinem Angaben gelungen sein, so dass das Militär in Europa wie in Amerika mit Hexenzirkeln durchsetzt ist. Er verlängerte den Militärdienst und ließ sich nach Deutschland versetzen. Dort nahm er an einem Abend Drogen und tötete unter deren Einfluss einen Offizier in Stuttgart. Darauf kam er in Festungshaft in den USA. Er wandte sich um Hilfe bei seiner Pflegemutter, woraufhin er 3 Tage später freigelassen und ehrenhaft aus der Armee entlassen wurde. Die Akten darüber wurden vernichtet. Dies alles geschah auf Befehl eines Senators. Bald darauf wurde er nach New York gesandt, wo er in einen ihm bis dahin unbekannten 4. Grad, von einem Dr. Raymond Buckler, eingeweiht wurde. Er wurde nun in neunen Graden gelehrt und erreichte den Hexer des 6. Grades. Außerdem wurde er Mitglied des Großen Druiden Rates. Bei seiner weiteren Ausbildung wurde ihm die gesamte Geschichte der Illuminati näher gebracht. Grund für sein schnelles Aufsteigen bis hin zum Rat der 13 war, dass es stets einen Collin im Rat der 13 gegeben hatte und er der letzte direkte Nachfahre war. Er kümmerte sich nun großteils um Drogengeschäfte um San Antonio (Texas) herum und verließ den Ort nur noch für Hexenversammlungen, sowie die großen Druidenversammlungen, die achtmal im Jahr an unterschiedlichen Orten stattfinden. (...)
John Todd ➤ Ein Aussteiger über die Illuminaten und Hexerei 1/5
Diesen ausführlichen Film aus dem Jahr 1996 hatte ich bereits im April 2011 einmal geteilt. Für alle, die diesen auführlichen Film noch nicht gesehen haben bette ich ihn hier noch mal ein. Es handelt sich um eine Produktion des ZDF, der erste deutschsprachige Film der die sog. Neue Weltordnung zum Thema hatte. Die Entwicklungen der Weltgeschichte und der Grad der Aufklärung der kritischen Masse bis zur heutigen Zeit bestätigen sämtliche Thesen, die vor 16 Jahren in dieser Dokumentation aufgestellt wurden. ... Warum soll eine NWO etabliert werden und was sind die Ziele dieser Neuen Weltordnung? ... Novus Ordo Seclorum... "Die Neue Weltodnung ist der Versuch einer Gruppe von Internationalisten - einer selbsternannten Elite - die ganze Welt zu kontrollieren durch eine von ihnen selbst aufgebaute Weltregierung. Diese Regierung wird diktatorisch sein und nicht demokratisch gewählt. ... Ein sog. Polizeistaat. Sie brauchen auch eine Weltarmee, eine Weltwährung, eine Weltreligion, eine Weltkultur usw. ... Diese Elite besitzt keine Moral. Sie setzen Satan und Gott gleich. ... Wir brauchen keine Weltarmee. Die Elite braucht sie. Wenn den Menschen bewusst wird, was die Elite mit uns vorhat, dann wird es überall Bürgerkrieg geben. Vielleicht gibt es dann in Deutschland schwarzafrikanische Soldaten, in Australien türkische Soldaten usw. ... Wenn die Grenzen und die Nationen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Es wird eine Mischgesellschaft entstehen in welcher die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl für ihre Nation verlieren. So sind sie auch leichter zu kontrollieren. ... Die Welt wird bargeldlos. Wir werden alle mit Smartcard arbeiten, und jeder Pfennig, den man ausgibt wird registriert. ... Privatbesitz wird nicht mehr toleriert und jeder Mensch wird registriert. Jeder bekommt eine Nummer, und diese Daten werden auf einem Weltzentralcomputer gespeichert. ..."
Novus Ordo Seclorum: Die Neue Weltordnung ➤ Dokumentation aus dem Jahr 1996
Ex-FBI-Agent Ted Gunderson erklärt warum die Welt verrückt geworden ist.
Dieser Beitrag ist auf englisch. Die englische Version wurde für diesen Post gewählt, weil sie wesentlich ausführlicher ist als alle bruchstückhaften deutschen Übersetzungen. Wenn Interesse an deutscher Übersetzung besteht, dann bitte schreibt es uns in den Kommentaren.
Die bisher verborgene Geschichte des Erfolgs eines der größten uns bekannten wissenschaftlichen Genies der Menschheit. Warum wurde Albert Einstein so gehypet? Warum fand er letztenendes so viel Unterstützung für seine Theorien, obwohl er jahralang von der Wissenschaft nicht ernst genommen und für seine Ideen gar ausgelacht wurde? Welche Kräfte waren im Hintergund daran interessiert ihm zu seinem Erfolg zu verhelfen? Und die besondere Frage: Hat er sich seinen Erfolg wirklich selbst erarbeitet? Vieles deutet darauf hin, dass Einsteins Wissenschaft nichts als ein Plagiat der Arbeit seiner eigenen Ehefrau gewesen ist. ...
Bitte abonniere unseren Kanal. Unser Archiv ist immens. Bei entsprechender Nachfrage werden wir nach und nach unser gesamtes Archiv hochladen und zur Verfügug stellen.
Lesung und Besprechung des Buches "Die verborgene Geschichte der Jesuiten" von Edmond Parks. Erstellt von den Youtubern "joggler66" und "Stunde der Wahrheit"