Samstag, 31. Dezember 2011

SRACHLICHER NEBEL IN DER POLITIK!... - „Die Koalition setzt sich aber aktiv und ernsthaft dafür ein..." - Neusprech 2011 - Martin Haase

„Die Koalition setzt sich aber aktiv und ernsthaft dafür ein" - Neusprech 2011 [28C3]


„Die Koalition setzt sich aber aktiv und ernsthaft dafür ein"
Sprachlicher Nebel in der Politik

Aktuelle politische Texte (Reden, Interviews) werden auf Leerformeln, Füllsel und Übertreibungen untersucht, die den Text entlarven, selbst wenn der Autor versucht, die Hörer bzw. Leser einzulullen, bestimmte sprachliche Mittel verraten, welche eigentlichen Meinungen sich im Text verstecken. Auf diese Weise wird in den Texten sichtbar, was Wilson und Shea als „Fnord" bezeichnen.

Der Sprachwissenschaftler Victor Klemperer hat festgestellt: „Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen, sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt: Die Sprache bringt es an den Tag." Besonders deutlich wird das an Ausdrucksmitteln, die als „Nebelsprech" bezeichnet werden können: Es handelt sich dabei vor allem um sprachliche Füllsel (Pleonasmen), die im jeweiligen Kontext nichts zur Bedeutung eines Textes beitragen, sondern einer Aussage nur Nachdruck verleihen sollen, den die Aussage gar nicht benötigen würde, wenn sie ernstgemeint wäre. So heißt es im Koalitionskompromiss zum Weiterbau der A100 in Berlin: „Das Projekt des 16. Bauabschnitts der BAB 100 wird nicht grundsätzlich aufgegeben. Die Koalition setzt sich aber aktiv und ernsthaft dafür ein, dass eine Umwidmung der Bundesmittel ermöglicht wird." Die Adverbien „aktiv" und „ernsthaft" haben hier eine entlarvende Wirkung, denn ein passiver und scherzhafter Einsatz für eine Forderung ist ja gar nicht vorstellbar. In der Rhetorik spricht man in diesem Zusammenhang von einer Hyperbel, die allerdings im vorliegenden Fall misslungen ist, denn die hyperbolische Steigerung legt nahe, dass mit Aktivitäten in diesem Zusammenhang möglicherweise nicht zu rechnen ist. Auch wenn „vorbehaltlos, rückhaltlos und umfassend analysiert" wird (Merkel), sollte man hellhörig werden, denn was „völlig ungefährlich" und „gänzlich unbedenklich" ist, hat meist einen Haken.

Analysiert werden Texte zum „Atomausstieg", zur Vorratsdatenspeicherung und zu weiteren aktuellen Themen, vor allem aus der Netzpolitik.

Redner: maha/Martin Haase
EventID: 4675
Event: 28. Chaos Communication Congress (28C3) des Chaos Computer Club [CCC]
Ort: Berlin Congress Center [bcc]; Alexanderstr. 11; 10178 Berlin; Germany
Sprache: deutsch
Beginn: 28.12.2011 20:30:00 +01:00
Lizenz: CC-by-nc-sa

FRAG DEN STAAT... - Praktische Informationsfreiheit!... - Stefan Wehrmeyer

Frag den Staat - Praktische Informationsfreiheit [28C3]


Frag den Staat
Praktische Informationsfreiheit

FragDenStaat.de startete am 1. August 2011 als Plattform zum Stellen von Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz und veröffentlicht dort die Korrespondenz mit den Behörden nach dem Vorbild von whatdotheyknow.com and befreite-dokumente.de. Der Vortrag wird die Plattform vorstellen, zeigen wie die Seite Antragssteller bei ihrem Recht auf Akteneinsicht unterstützt und die interessantesten Vorfälle genauer beleuchten.

FragDenStaat.de ging als Projekt der Open Knowledge Foundation Deutschland mit Unterstützung von u.a. Transparency International, Mehr Demokratie und der Access Info am 1. August 2011 online. Ein halbes Jahr später gibt es viel veröffentlichte Korrespondenz mit Behörden zu begutachten, die einige spannende Geschichten enthalten und interessante Fragen aufwerfen. Hat man Recht auf Akteneinsicht in die Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags? Sind Datenshops mit dem IFG vereinbar? Und wie muss man das Informationsfreiheitsgesetz verbessern, damit es auch in Zeiten von Open Data funktioniert? Im Vortrag möchte ich unter anderem auf diese Fragen eingehen, Statistiken der Plattform präsentieren (welche Behörde antwortet am schnellsten etc.), erklären welche Mittel und Wege es gibt, um Informationen von staatlicher Stelle zu erlangen und dazu aufrufen, diese Mittel auch aktiv zu nutzen.

Redner: Stefan Wehrmeyer
EventID: 4740
Event: 28. Chaos Communication Congress (28C3) des Chaos Computer Club [CCC]
Ort: Berlin Congress Center [bcc]; Alexanderstr. 11; 10178 Berlin; Germany
Sprache: deutsch
Beginn: 29.12.2011 14:00:00 +01:00
Lizenz: CC-by-nc-sa

POLITIK HACKEN!... - Kleine Anleitung zur Nutzung von Sicherheitslücken gesellschaftlicher und politischer Kommunikatiion!... - Alexander Müller, Montserrat Graupenschläger

POLITIK HACKEN - Alexander Müller, Montserrat Graupenschläger, Bärwulf Kannitschreiber (28c3)


Alexander Müller, Bärwulf Kannitschreiber, Montserrat Graupenschläger: Politik hacken

Kleine Anleitung zur Nutzung von Sicherheitslücken gesellschaftlicher und politischer Kommunikation

Klassischer Protest, konventionelle Demos, Online-Petitionen und Bürgerinitiativen werden seit einiger Zeit durch neue Instrumente der politischen Partizipation ergänzt. Deren Stärke liegt in dezentraler Organisation, Kommunikationsguerilla-Aktionen, diskursiver Intervention und kollaborativer Spontaneität. Der Vortrag stellt anhand von Beispielen ein Toolset an Möglichkeiten des regelverletzenden und gewaltfreien Mitmischens und Einmischens in Politik vor.

Anonymous, die Hedonistische Internationale, Telecomix oder die Space Hijackers sind einige der Netzwerke, die eine neue Art des Protests und der politischen Einmischung erproben. Ihnen ist gleich, dass sie mit ihren Aktionen immer auch in den medialen Diskurs eingreifen wollen -- und auf eine Richtig- bzw. Weichenstellung für eine andere Wahrnehmung der Welt setzen. Das gilt sowohl für die Wahrnehmung der Medien als auch für die Wahrnehmung von Politik. Bilder und Images werden uminterpretiert, gesellschaftliche Codes geknackt, offene Flanken genutzt. Dabei setzt diese Form des Protests auf Regelverletzung und eine neue Interpretation der Zeichen.

Die Aktionen der Aktivistinnen können sehr unterschiedlich aussehen. So können Demos regelrecht gehackt werden, wie etwa eine Demonstration von Guttenberg-Anhängern. In diesem Fall war es der Hedonistischen Internationale (HI) gelungen, eine Pro-Guttenberg-Demonstration bei der Versammlungsbehörde anzumelden und die Mobilisierung der echten Guttenberg-Fans zu nutzen -- und diese dann auf der Demonstration umzudeuten. Hierdurch wurde die Person Guttenberg zum Abgang noch einmal so lächerlich gemacht, dass eine Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers zumindest heute unwahrscheinlich erscheint.

Um News-Hacking ging es in einer gemeinsamen Aktion der HI und "Der Partei". Hier nutzten die Aktivisten den klassischen "18 Uhr Wahlabend"-TV-Moment, um die Niederlage der Berliner FDP auf deren Wahlparty bei Freibier live im Fernsehen zu feiern.

Die Space Hijackers aus Großbritannien hingegen fahren mit einem Panzer vor der Bank of Scotland auf -- und freuen sich diebisch als die Polizei diesen beschlagnahmt und dabei mehrere Gebäude beschädigt.

Oft reicht es auch, zum richtigen Zeitpunkt die Identität eines politischen oder ökonomischen Players zu übernehmen, um die mediale Darstellung der Welt mit der eigenen Realtät in Einklang zu bringen. Wenn nach Fukushima die deutsche Atomlobby auf einmal die zynische Wahrheit twittert oder Überwachungsfirmen wie DigiTask Twitter-Dialoghotlines einrichten, sorgt dies nicht nur für Verwirrung, Freude, medienträchtige juristische Androhungen, sondern trägt auch zu einer veränderten Wahrnehmung dieser Player selbst bei.

Die Politik zu hacken bedeutet die Sicherheitslücken der gesellschaftlicher Kommunikation zu nutzen, um auch in Zukunft genussvoll frei leben zu können.

übernommen vom kanal: 28c3 http://www.youtube.com/user/28c3

Download in hoher Qualität: http://bit.ly/vRiE57
Beschreibung: http://events.ccc.de/congress/2011/Fahrplan/events/4804.en.html

Weil das Video dauernd gelöscht wird, hier einige alternative Uploads des gleichen Videos:








WENN DAS LICHT DER DUNKELHEIT EINLEUCHTET... - "Es wird vollbracht werden!"... - Happymessage

es wird vollbracht werden

Das Licht wird in die Dunkelheit einleuchten

LEBEN WIR IN EINER KLASSENGESELLSCHAFT?... - Christopher Zwi

"Eine der we­sent­li­chen In­ten­tio­nen Mois­he Pos­to­nes, die er in sei­nem Buch »Zeit, Ar­beit und ge­sell­schaft­li­che Herr­schaft« be­grün­det, ist die Kri­tik einer ein­sei­ti­gen Kri­tik der Di­stri­bu­ti­ons­ver­hält­nis­se vom Stand­punkt der Ar­beit aus, wel­che Pro­duk­ti­on selbst aus dem ana­ly­ti­schen Blick ver­liert. Die wert­kri­ti­sche Kri­tik der Ar­beit soll nicht vom Stand­punkt des Pro­le­ta­ri­ats aus for­mu­liert wer­den. Wäh­rend unter Pos­to­nes Ein­fluss ein Teil der Mar­xis­tIn­nen hier­zu­lan­de also die­je­ni­ge Klas­se, »die ihr eig­nes Pro­dukt als Ka­pi­tal pro­du­cirt« (Marx), ein für al­le­mal ab­ge­schrie­ben hat, er­freut sie sich an der Uni­ver­si­tät vie­ler­orts einer er­neu­ten lie­be­vol­len Zu­wen­dung in so­zi­al­ar­bei­te­ri­scher Ma­nier. Dass »die Klas­se« kein äu­ße­rer Ga­rant der Re­vo­lu­tio­nä­re für die Re­vo­lu­ti­on ist, soll­te klar sein. Dass das Pro­le­ta­ri­at im Na­tio­nal­so­zia­lis­mus zu Pöbel und das Bür­ger­tum zu Ge­sin­del wurde (Bruhn), macht eine gna­den­lo­se Kri­tik der tra­di­tio­nel­len Ar­bei­te­rIn­nen­be­we­gung zur not­wen­di­gen Vor­aus­set­zung von Kri­tik über­haupt. Ob aber die Ka­te­go­rie der Klas­se für eine kri­ti­sche Theo­rie der Ge­sell­schaft und damit eine Kri­tik als in­ten­dier­te Selbst­auf­he­bung des Pro­le­ta­ri­ats (deren Vor­aus­set­zung heute eine Kriegs­er­klä­rung an den An­ti­se­mi­tis­mus sein müss­te) damit gleich mit null und nich­tig sind, ist m.E. keine aus­ge­mach­te Sache."

Klassengesellschaft - Chris­to­pher Zwi


Quelle & Vortrag als MP3: http://audioarchiv.blogsport.de/?p=556

DIE WELT OHNE FILTER - MEDWEDEW & PUTIN: "WELTWEITE DEPRESSION BRAUCHT ROOSEVELT-LÖSUNG"!?... - BüSo TV

Durch die Ernennung Dimitri Rogosins zum russischen Vizepremierminister ist er nun für die Verteidigungsindustrie, die Kernkraft und Raumfahrt verantwortlich. Für Rußland ist klar, daß die gegenwärtige Entwicklung in Richtung Krieg geht. Präsident Medwedew und Premierminister Putin lassen aber auch keine Zweifel daran, daß sie an der Lösung der weltweiten Depression im Sinne Franklin D. Roosevelts das größte Interesse haben.

Krieg muß auf jeden Fall verhindert werden, die Zukunft der Menschheit aber liegt in mehr als der Vermeidung von Krieg.

Medwedew & Putin: Weltweite Depression braucht Roosevelt-Lösung

Freitag, 30. Dezember 2011

DIE WELT OHNE FILTER: "DIE LUNTE ZUM DRITTEN WELTKRIEG BRENNT!"... - BüSo TV

Die Lunte zum dritten Weltkrieg brennt!



http://bueso.de
- Die Reaktionen vor allen Dingen Rußlands und Chinas zeigen, wie ernst man dort die Gefahr einer nuklearen Konfrontation nimmt. Die internationale Mobilisierung, um diesen drohenden dritten Weltkrieg aufzuhalten, geht weiter. Gleichzeitig muß aber auch klar sein, daß Kriegsvermeidung an sich nicht ewig als modus operandi dienen kann, sondern daß die zugrundeliegende Dynamik geändert werden muß, die vor allem im Zusammenbruch des imperialen Globalisierungssystems besteht.

Artikel von Helga Zepp-LaRouche:
Die Lunte zum Dritten Weltkrieg brennt! Der Kriegsgrund muß beseitigt werden!
http://bueso.de/node/5149

UNSER GELDSYSTEM... - Ein System mit Verfalssdatum?!?...

Unser Geldsystem - Ein System mit Verfallsdatum


...Musik: Die Bandbreite - "Was ist los in diesem Land?"

Unser Geldsystem: Bank = Gewinner / Volk = Verlierer

http://systemdefekt.de

http://www.wahrheiten.org/blog/geld-luege

Zitate zum Geldsystem:

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen,
hätten wir eine Revolution noch vor Morgen Früh."
Henry Ford

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."
Gebrüder Rothschild

"Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die Kontrolle über das Volk. Hat man die Kontrolle über das Erdöl, so hat man die Kontrolle über die Nationen. Wenn man Kontrolle üebr das Geld hat, kontrolliert man die Welt."
Henry Kissinger

"Wenn Du Sklave der Banken bleiben willst und ihnen die Kosten Deiner eigenen Versklavung bezahlen möchtest, dann lass sie weiter die Ausgabe der Währung kontrollieren und die Geldmenge der Nation regulieren."
Sir Josian Stamp

"Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht."
Mayer Amschel Rothschild

"Unser Geldsystem bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ... Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen."
Silvio Gesell

"Ich denke, dass Bank-Institute gefährlicher als stehende Armeen sind. ... Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben... dann werden die Banken und Konzerne, die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben, bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten."
Thomas Jefferson

"Einige Menschen denken, dass die Federal Reserve Banken Institutionen der US-Regierung sind. Es sind aber private Monopole, die das Volk dieser Vereinigten Staaten ausbeuten. In ihrem eigenen Interesse und dem ihrer ausländischen Kunden, im Interesse von Spekulanten im In- und Ausland, im Interesse von reichen räuberischen Geldverleihern."
Louis McFadden

"Die Geschichte zeigt, das die Geldwechsler jede Form von Missbrauch, Intrigen, Täuschung und gewaltsame Hilfsmittel die möglich ist verwendet haben um die Kontrolle über Regierungen zu gewährleisten, durch die Kontrolle des Geldes und dessen Anleihen."
James Madison

"Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist konzentriert. Das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten liegen in den Händen von einigen wenigen Leuten. Wir sind dahin gekommen, dass wir eine der am schlechtesten funktionierenden, ein der am vollständigsten kontrollierten und dominierten Regierungen auf der Welt geworden sind. Nicht mehr eine Regierung der freien Meinung, nicht mehr eine Regierung auf der Grundlage der Überzeugung und Stimmen der Mehrheit, sondern eine Regierung auf Grundlage der Meinung und des Zwanges einer kleinen Gruppe von mächtigen Leuten."
Woodrow Wilson

"Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist."
Woodrow Wilson

"Das einzige Ziel dieser Finanziers ist Weltkontrolle durch die Schaffung von unauslöschlichen Schulden."
Henry Ford

REDE AN DIE NATION!!... - 4 Fragen, die auf Antworten warten... - Lyndon LaRouche - BüSo TV

Lyndon LaRouche wandte sich mit diesem Webcast am 30. September an die Nationen der Welt. Er reagierte damit nicht nur auf die vorangegangene Flanke von Wladimir Putin und Dmitri Medwedew, sondern unterbreitete gerade den Nationen Asiens und Europas das Programm zur sofortigen Lösung der Krise.
4 Fragen an die Nation.

LaRouche: Rede an die Nation


Wenn der Prozeß und die Fähigkeit der Schaffung physischen Wohlstands die Grundlage für die Wiederherstellung von Kredit als Währung darstellt, wie funktioniert Kredit dann wirklich?

LaRouche: Rede an die Nation - 1. Frage


NAWAPA betrifft nicht nur Nordamerika, sondern fällt auch mit der erklärten Absicht Rußlands zusammen, die Arktis zu erschließen, die widerum mit Bezug auf den Einfall kosmischer Strahlung ein sehr aktiver Teil der Erde ist.

Welche Rolle spielt NAWAPA in diesem größeren Kontext der tranzprazifischen Allianz?

LaRouche: Rede an die Nation - 2. Frage


In der Evolution des Lebens auf der Erde beobachten wir einen beständigen Anstieg der von der Biosphäre geleisteten Arbeit, so etwa bei der Kolonisierung des Festlandes durch Pflanzen oder beim Übergang von Dinosauriern zu Säugetieren.

Gibt uns das nicht eine anwendbare Metrik für die menschliche Wirtschaft vor?

LaRouche: Rede an die Nation - 3. Frage


Einerseits ist die Menschheit durch galaktische Phänomene wirklich bedroht: galaktisch bedingte extreme Wetterbedingungen, erhöhte tektonische Aktivität etc. Andererseits haben sich besonders Rußland und China entschlossen, die Weltraumfahrt weiterzuentwickeln.

Die transpazifische Orientierung dieser Staaten steht in krassem Gegensatz zu dem System, das die USA unter Obama noch immer haben ...

LaRouche: Rede an die Nation - 4. und letzte Frage




Rede: http://www.youtube.com/watch?v=Xy6oRMMooug
1. Frage: http://www.youtube.com/watch?v=EVHfqCEikh0
2. Frage: http://www.youtube.com/watch?v=v7DJacdPL3Y
3. Frage: http://www.youtube.com/watch?v=plP4TI_yl30
4. Frage: http://www.youtube.com/watch?v=BURPG70b_l0

SELBSTANZEIGE FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT!?!... - Dirk Zimmermann

Ein sehr interessanter Fall!

Interview des Internet-TV-Senders Bewusst.tv von Dirk Zimmermann. Moderator: Jo Conrad. Juli 2011.

Dirk Zimmermann Interview: Selbstanzeige für die Meinungsfreiheit


Hintergrund: Am 15. November 2007 zeigte sich Dirk Zimmermann (geb. 1972) selbst bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn wegen Volksverhetzung gem. § 130 StGB der BRD in drei Fällen an. Er hatte zuvor Kopien der in der BRD verbotenen Veröffentlichung „Vorlesungen über den Holocaust -- Strittige Fragen im Kreuzverhör" von Germar Rudolf dem Oberbürgermeister von Heilbronn, Helmut Himmelsbach, sowie einem katholischen und einem evangelischen Pfarrer zugesandt.

Am 11. Februar 2008 schickte ihm das Amtsgericht Heilbronn eine Anklageschrift zu, in der er beschuldigt wurde, eine Schrift verbreitet zu haben, die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgestachelt habe. Dazu hatte sich Zimmermann wie folgt geäußert:

"Ich werde beschuldigt, eine Schrift verbreitet zu haben. Das habe ich in der Tat, und zwar an insgesamt vier Empfänger. In der Schrift würde zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgestachelt. Ich persönlich habe keine Aufstachelung zum Haß in der verbreiteten Schrift gefunden.

Ich weiß aber sehr wohl, daß in den Massenmedien oft zum Haß gegen die deutsche (noch) Mehrheitsbevölkerung aufgestachelt wird. Dies geschieht mit der Behauptung, "die Deutschen" haben in der Zeit des Nationalsozialismus einen besonderen Völkermord begangen, und zwar denjenigen an den europäischen Juden. Dabei haben sie ein besonderes Tötungsmittel zur Anwendung gebracht, und zwar die Gaskammer.

In der von mir verbreiteten Schrift "Vorlesungen über den Holocaust" kommt der Diplom-Chemiker Germar Rudolf zum Schluß, daß es keine Menschengaskammern in der Zeit des Nationalsozialismus gegeben haben soll. Wenn er recht hätte, dann könnte man ja damit aufhören, zum Haß gegen die Deutschen aufzustacheln. Unsere Welt würde friedlicher werden.

Die Anklageschrift spricht weiterhin davon, daß in der von mir verbreiteten Schrift der Völkermord an Juden geleugnet würde. "Leugnen" setzt voraus, daß etwas tatsächlich stattgefunden hat. Und um genau diese Frage geht es. Hat der Völkermord an den Juden tatsächlich stattgefunden, oder nicht?

Danach erklärt die Anklageschrift, daß die sichergestellten Exemplare der (von mir verbreiteten) Schrift einzuziehen seien. Eine schöne freiheitliche Demokratie, die es nötig hat, Schriften einzuziehen.

Weiter heißt es, ich hätte den Willen gehabt, daß die jeweiligen Personen "mit deutscher Gründlichkeit" vom Inhalt der Schrift Kenntnis nehmen mögen. Aber sicher, welche bessere Grundlage für eine meinetwegen auch kontroverse Diskussion kann es denn auch geben? Natürlich muß man die Argumente erst einmal kennen.

Etwas später wird ausgeführt, daß ich mir eine Kettenverteilung der Schrift durch die Adressaten gewünscht hätte. Womöglich noch an einen von mir nicht mehr kontrollierbaren Personenkreis. Diese Möglichkeit habe ich gar nicht in Erwägung gezogen und die Adressaten auch nicht dazu aufgefordert, aber damit wird mir ein weiterer Straftatbestand untergejubelt.

Danach wird das Buch von Germar Rudolf als "Machwerk" und "Hetzschrift gegen Juden" bezeichnet. Die Anklageschrift führt weiter aus, daß ich gewußt habe, daß Germar Rudolf am 15. März 2007 vom Landgericht Mannheim zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Natürlich habe ich das gewußt. Darüber hinaus haben auch die Massenmedien knapp über die Verurteilung Germar Rudolfs berichtet.

Des weiteren hätte ich gewußt, daß die Einziehung der Schrift von Germar Rudolf angeordnet worden war. Ja, das stimmt. Allerdings haben die Medien hierüber gar nichts verlautbaren lassen.

Die Anklageschrift kommt dazu, daß mir nach § 130 Abs. 2 StGB Volksverhetzung zur Last gelegt wird. Der § 130 des Strafgesetzbuches widerspricht dem Grundgesetz, welches freie Meinungsäußerung garantiert.

Am Schluß wird beantragt, die Anklage gegen mich zuzulassen und das Hauptverfahren zu eröffnen. Darauf habe ich gehofft!"

Am Freitag, 23. Oktober, 2009 wurde der nicht-vorbestrafte Dirk Zimmermann auf Antrag des Staatsanwalts Erhard Lägler vom Richter Frank Haberzettel am Amtsgericht Heilbronn zu 9 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Das Heilbronner Landgericht hat am 6. Oktober 2010 die Berufung Zimmermanns gegen das Urteil des Amtsgerichts zurückgewiesen und die neunmonatige Haftstrafe bestätigt.

Am 11. Mai 2011 wurde überraschender Weise Dirk Zimmermann in der Revision vom Zweiten Strafsenat des Oberlandesgericht Stuttgart freigesprochen. Als Begründung dafür sagte das OLG sinngemäß, die Verbreitung des Buches von Germar Rudolf durch Zimmermann sei nicht öffentlich geschehen. Über die Tatbestände "Leugnung des Holocaust" und "Störung der öffentlichen Ordnung" äußerte sich das OLG Stuttgart nicht...

Quellen: http://bewusst.tv/2011/07/meinungsfreiheit/
http://www.dullophob.com/Lexikon/Zimmermann,%20Dirk.html

'EVIL EMPIRE: MASSENMEDIEN, VOLKSVERBLÖDUNG, VERSKLAVUNG'!?... - George Orwell: "1984" - Cluster Vision

http://www.justice.getweb4all.com/reform.php

Evil Empire - Volksverblödung - Massenmedien - Versklavung - 1984 - George Orwell - NWO
1984 by George Orwell

Inhaltliche Zusammenfassung von „1984":

Smith arbeitet im Ministerium für Wahrheit - eigentlich in der Dokumentationsabteilung - um dort alte Berichte in „Neusprech" ( Neusprech war die Amtssprache Ozeaniens) zu übersetzen. Smith haßt sein eintöniges Leben und ertappt sich immer wieder dabei, daß er das Regime kritisiert. Smith, der Einzelgänger, der durch das ständige Beobachten durch den Staat gelernt hat, seine Mimik zu kontrollieren. Denn nur durch diese Kontrolle wird er anfänglich von der Gedankenpolizei noch nicht gefaßt. Eines Tages als Smith bei einem Trödelladen vorbeigeht, erblickt er in der Auslage ein Tagebuch, er kauft es sich und zusätzlich noch einen Federhalter. Nun beginnt er seinen inneren Kampf gegen das Regime in Form zu bringen und er fängt ein Tagebuch zu schreiben an. Nun endlich kann er sich seine Sorgen von der Seele schreiben, doch er muß immer auf der Hut sein vor der Gedankenpolizei, aber auch vor anderen Menschen, die nicht davor zurückschrecken andere zu verraten oder auszuliefern. Winston wünscht sich im Inneren, daß die Proles, die große, jedoch schwerfällige Masse (85%) des Staates sich erheben um gegen das Regime kämpfen. Diese Gedanken schreibt er in sein Tagebuch. Eines Tages als er wieder zum Trödelladen kommt, mietet er sich dort ein Zimmer, weil es nur dort keine Teleschirme gibt und er endlich einmal seine Ruhe haben möchte. Einen Tag danach geht er auf eine Versammlung und sieht zum ersten Mal Julia, welche sehr für das Regime spricht und sehr abwertend ist gegen Goldstein, trotzdem verliebt sich Smith in sie. Später treffen sie sich wieder, und Smith offenbart ihr seine Liebe. Daraufhin verabreden sie sich und vereinbaren einen geheimen Treffpunkt im Wald. Bei diesem Treffen kommen sie sich näher, werden miteinander intim - was in Ozeanien ein Verbrechen - der sogenannte Delsex - ist. Aber für beide ist es nicht ein Verbrechen, sondern Liebe - immer öfter treffen sie sich dort, und Smith erfährt, daß auch Julia keine Anhängerin des Regimes ist. Aus diesem Grund entschließen sich die beiden, der Organisation Goldsteins beizutreten. Bald darauf bekommt Smith „zufällig" eine Einladung von O`Brien. Winston und Julia folgen der Einladung und erklären sich bereit, der Organisation beizutreten. Ein paar Tage später bekommt Smith das Buch „Theorie und Praxis des Oligarchischen Kollektivismus" von Goldstein zugespielt. Als sie sich in der Wohnung über dem Trödelladen wieder lieben, werden sie von Mister Charrington, dem Besitzer des Trödelladens und Wachmann der Gedankenpolizei verhaftet. (Lesestelle S.269)

Winston wird in eine Zelle gesperrt und seine Mitgefangenen erzählen ihm immer von einem Zimmer - Zimmer 101. Nach ein paar Tagen des Wartens wird er abgeholt. Er wird von O'Brien, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, gefoltert. Am Ende wird er gezwungen Julia zu verraten, dass das eigentliche Ziel des Regimes war und daraufhin wird er freigelassen. Er trifft noch einmal Julia, die sich sehr geändert hat, aber die beiden gehen sich aus dem Weg. Smith sitzt in einem Café, als die Nachricht über den Sieg von Ozeanien über Eurasien gemeldet wird. So verliert Smith sein letztes bißchen Hoffnung auf eine bessere Welt ohne das Regime und er fügt sich nun in diese Gesellschaft als gleichgültiger Mensch, der keine Kraft mehr hat sich gegen diese Macht zu wehren. Der letzte Satz gibt Aufschluß darüber: Er liebte den großen Bruder.
Michael Wimmersberger

Evil Empire - Volksverblödung - Massenmedien - Versklavung - George Orwell - NWO

MERKEL KLÄRT HOLOCAUST-FRAGEN!?...

Merkel klärt Holocaust-Fragen?

SEXUALAUFKLÄRUNG BALD BEREITS IM KINDERGARTEN?!?...

Sexualaufklärung bereits im Kindergarten?!?...


Quelle: http://www.youtube.com/user/Pandeiasky

US-FLUGZEUGTRÄGER IM PERSISCHEN GOLF!?... - Während des Manövers entdeckt von iranischem Aufklärungs-Flugzeug... - Russia Today

Video of US carrier filmed from Iran plane during drill in Persian Gulf


An Iranian warplane has spotted a US aircraft carrier during Tehran's ongoing navy drill in the Persian Gulf, reports IRNA news agency. The US fleet's maneuvers come after Iran threatened to block the oil flow through the Strait of Hormuz.

­Tehran's surveillance jet has shot a video and pictures of the American carrier, which was later identified as John C. Stennis. The US Fifth Fleet keeps a military base in Bahrain, while the ship was spotted in the Gulf of Oman after crossing the Strait of Hormuz.

Iranian state TV also showed images of the Iranian exercise, which is taking place in international waters near the Strait of Hormuz - the passageway for one-sixth of the world's oil supply. The US Navy's Bahrain-based Fifth Fleet is also active in the area, as are warships of several other countries that patrol for pirates there.

RT on Twitter http://twitter.com/RT_com
RT on Facebook http://www.facebook.com/RTnews

BEWUSSTSEIN... - BEGINN DER WENDE?!... - Wake News

Bewusstsein - Beginn der Wende Detlev Wake News Radio LIVE 27.12.11.wmv


Wake News Radio berichtet: 27.12.2011 Detlev LIVE
Hier ist die Aufzeichnung der heutigen Sendung als mp3:
http://wakenews.net/html/archive_dezember_2011.html

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://mywakenews.wordpress.com/2011/12/22/stoppt-weltkrieg-3-wake-news-radio/

"Bewusstsein ist der Anfang der Wende", Infos, aktuelle Meldungen zur Lage. Um die Dinge zu ändern müssen wir zuerst den Schritt zum Bewusstsein machen, damit ändern wir unseren Blickwinkel und treten in andere Dimensionen ein, die uns helfen unsere Matrix, in der wir gefangen gehalten werden, erkennen zu können. Dann sind wir erst in der Lage auf diese Situation einzuwirken, diese zu ändern und die richtigen Schritte zu unternehmen um unser Leben "nachhaltig" nach universeller Art und Weise führen zu können. Dann werden unsere kosmischen Kräfte freigesetzt und wir können unsere "Realitäten" selbst verändern - davor haben die "DIMs" Angst! Ungeheuerlichkeiten der DIMs + CRAPs, Darstellung der kommenden Finanzkrise u. den Folgen. WICHTIG! - Unterstützung von Aufklärung, Informationen über von DIMs geplanten Finanz- und Wirtschaftsdesaster, den korrupten Regierung im Dienste der DIMs und CRAPs, sowie den Zusammenbruch der Gesellschaft uvm., 16 - 18 Uhr

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2011/11/18/bgankgster-regieren-uns/

Nichts für schwache Nerven (Der Fall Göttingen)
http://www.youtube.com/watch?v=biZlRnx04fk

Bei Facebook (Seite eines Zuhörers)
http://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429?sk=wall

Hier den Shop Krisenvorsorge besuchen:
http://www.spannbauer-krisenvorsorge.com/index.php?af=100019&bi=2-2-0

http://wakenews.net/html/chemtrails.html
http://wakenews.net/html/haarp.html
http://wakenews.net/chemflyer2011.pdf
http://mywakenews.wordpress.com/2010/06/23/achtung-giftflieger-unterwegs/


http://wakenews.net/html/pepsi_cola_boycott.html

Pepsi Cola - Boykott weltweit
http://pressemitteilung.ws/node/328944

JFK-Ermordung (22.11. = Todestag!)
http://wakenews.net/html/jfk.html


Produktion: UNITEDWESTRIKE Community Radio (C) http://unitedwestrike.com

Disclaimer: "Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."

MOBILISIERUNG GEGEN DEN DRITTEN WELTKRIEG!!... - Bill Roberts / Detroit - Jean-Philippe Lebleu / Montreal - BüSo Tv

Rettet den Weltfrieden! Von der weltweiten Mobilisierung gegen den dritten Weltkrieg berichten hier LaRouchePAC-Kandidat Bill Roberts aus Detroit, Michigan, und Jean-Philippe Lebleu vom Komitee für eine Republik Kanada aus Montreal.

Internationale Mobilisierung: Detroit und Montreal

Donnerstag, 29. Dezember 2011

"WER bedroht den Frieden?!"... - WER IST DER WAHRE KRIEGSTREIBER IM NAHEN OSTEN?!...

Wer bedroht den Frieden ???


Kein vernünftiger Mensch beschuldigt „die Juden" als Volk oder Rasse oder Religionsgemeinschaft der Kriegstreiberei! Es sind zionistische und religiöse Fanatiker, die Großmachtträume hegen oder sogar das „Armageddon" herbeisehnen, weil sie danach das „Reich Gottes" erwarten. Die normale jüdische Hausfrau oder die Obdachlosen auf den Straßen Israels sind ebenso die Leidtragenden der Kriegsgewinnler und Nutznießer einer solchen Politik wie überall auf der Welt. Sie haben auf die Politik dieser skrupellosen Extremisten genauso viel Einfluß wie wir auf die Politik unserer Kriegstreiber in der Politik und in den verlogenen Massenmedien: nämlich KEINEN!
http://www.youtube.com/watch?v=XOq10AgPQKg
http://www.davidduke.com
http://www.youtube.com/watch?v=IfH0Yv9SX1c
Religiöse Wahnvorstellungen
http://www.youtube.com/watch?v=lgHHtwB_X-k
http://www.youtube.com/watch?v=F0QphcWUScA
http://www.youtube.com/watch?v=v4RtEwa0orY
http://www.youtube.com/watch?v=62Zg43qFIVo

SCHLAGLICHT AUF IMPERIALE KRIEGSPLÄNE!!... - Nur ein kleiner Funke... - BüSo TV - Helga Zepp-LaRouche

Podcast mit Helga Zepp-LaRouche, Sendung vom 28. Dezember 2011

Die Weltlage ist komplex. Einerseits kann die massive Militärpräsenz in den Gewässern des indischen Ozean bis zum Golf von Oman sehr leicht zu einem "Zwischenfall" und damit zum Krieg führen. Andererseits hat die weltweite Mobilisierung der BüSo und ihrer befreundeten Organisationen international ein Schlaglicht auf die imperialen Kriegspläne geworfen und für Wiederstand gesorgt. Jetzt darf nicht lockergelassen werden!

Ein kleiner Funke und wir hätten einen neuen Tonkin-Zwischenfall ...

Mittwoch, 28. Dezember 2011

'MERKEL RUFT DIE VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA AUS'?!... - Jens Blecker

Merkel ruft die Vereinigten Staaten von Europa aus


Dieses ist der zweite Teil von ESM : Merkels Regierungserklärung kommentiert. Mit einigen kleinen Anmerkungen und Grafiken wird schnell klar, wie heftig unsere Kanzlerin damit beschäftigt ist Unfug zu erzählen.

Zu Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fCqKMPJULek

Großteil der Statistiken :

http://www.soeb.de/fileadmin/redaktion/downloads/folienvortrag_land_091113.pdf

Quelle: http://www.youtube.com/user/NWOCheffe

iknews.de

UNMÜNDIGKEIT ALS URSACHE DES UNTERGANGS... - Was ist bloss mit Deutschland los?...

Was ist bloß mit Deutschland los? - Die Diktatur des Kapitals

DIE WELT OHNE FILTER: "GENOZID WAR SCHON IMMER BEWUSSTE POLITIK DES IMPERIUMS"... - BüSo TV

Die Kriegs-Mobilisierung gerade während der letzten Tage hat gezeigt, daß trotz der Medienblockade durchaus viele Menschen in Deutschland sich Sorgen machen, daß es wieder zum Krieg kommen wird. Lösungen in eine sonst wenig Hoffnung versprechende Situation zu bringen, ist das wichtigste, was jetzt getan werden kann...

Genozid war schon immer bewußte Politik des Imperiums

Dienstag, 27. Dezember 2011

"DER KOMMENDE AUFSTAND!!"... - Anonymes Autorenkomitee (Frankreich)

Kontrovers und diskutiert, dennoch eine Beachtung wert:

Der Kommende Aufstand


"'Der Kommende Aufstand' ist ein Buch, das neueste Zeitgeschichte geschrieben hat: Nach Sabotage an einer Eisenbahnstrecke, auf der im November 2008 ein Castortransport mit radioaktivem Material geplant war, wurde es von der französischen Regierung als einziges Beweisstück eines mittlerweile international bekannten »Terrorismusfalls« gehandelt, als ein »Handbuch des Terrorismus« und Vorwand für die skandalöse, z.T. monatelange Inhaftierung von neun Menschen aus dem Dorf Tarnac. Tatsächlich enthält des Buch eine pointierte, situationistisch geprägte Analyse der Reaktionen von Regierungen auf die verschiedenen Unruhen und Volksaufstände in den letzten Jahren. Die brennenden Vorstädte in Frankreich, die Straßengewalt in Griechenland usw. werden von den Regierungen als Gefahr gesehen, die polizeilich und militärisch gebändigt werden müsse, wobei das »Krisenmanagement« die Gesellschaft auch zusammenhalten soll.

»Nur wir, die in Betonklötzen zur Welt kommen, in Supermärkten Obst pflücken und im Fernsehen nach dem Echo der Welt Ausschau halten, bringen es fertig, geduldig die Enzyklopädie des Desasters zu erstellen."
Unsichtbares Komitee (Anonymes Autorenkomitee)

Die Polizei in Frankreich hat im Zuge der "Terroristenbekämpfung" viele Spekulationen angestellt, wer dazugehören mag, aber die Identität der Autoren wurde nie bekanntgegeben.
Nach Sabotage an einer Eisenbahnstrecke, auf der im November 2008 ein Castortransport mit radioaktivem Material geplant war, wurde Der kommende Aufstand von der französischen Regierung als einziges Beweisstück eines angeblich international bekannten »Terrorismusfalls« beschlagnahmt, als ein »Handbuch des Terrorismus«, und war Vorwand für die skandalöse, z.T. monatelange Inhaftierung von neun Menschen aus dem Dorf Tarnac.
Tatsächlich enthält das Buch eine radikale, situationistisch geprägte Analyse der Reaktionen von Regierungen auf die verschiedenen Unruhen und Volksaufstände in den letzten Jahren.

Für die Autoren dieses Manifests sind die Revolten revolutionäre Momente, Symptome des Zusammenbruchs der westlichen Demokratien, die sich gegenseitig verstärken und sich ausbreiten. Die Autoren fordern einen Kommunismus als »ergebnisoffenen« Prozess, die Bildung von Kommunen sowie die Restrukturierung der Ökonomie in kleine, lokale Einheiten und plädieren für eine anonyme Position der Unsichtbarkeit."

freie - radios.net
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=38403
Wir sind nicht die Übersetzerinnen und auch nicht die Verfasserinnen.
http://www.bloom0101.org/
"Der kommende Aufstand" als PDF Datei
http://linksunten.indymedia.org/de/node/22964
In diesem Zusammenhang auch lesenswert:
Wir sind ein Bild der Zukunft - auf der Straße schreiben wir Geschichte
http://goo.gl/obj2

DER KOMMENDE AUFSTAND - Lesung und Diskussion im Golem, Hamburg 25. Mai 2011
Mitschnitt aus der Veranstaltung des Golem in Hamburg vom 25. Mai 2011. Gespräch und Diskussion mit Hanna Mittelstädt, Karl-Heinz Dellwo, Andreas Blechschmidt und Thomas Ebermann.

Moderation: Ole Frahm
http://www.freie-radios.net/41399
Diskussionsbeitrag von Karl-Heinz Dellwo:
http://zinelibrary.info/files/Beitrag%20Disk.%20im%20Golem.pdf

DEUTSCHLAND IST HAUPT-KRIEGSSTÜTZPUNKT VON US-EUCOM UND NATO?!?... - Informationsstelle Militarisierung (IMI)

Deutschland ist der Haupt-Kriegsstützpunkt des US-EUCOM (US-European Command) und der NATO (North Atlantic Treaty Organization)?!?
27. Dezember 2011 von "honigmann" (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/) gefunden bei http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.com/

Der folgende Text erschien in der von der "Informationsstelle Militarisierung" (IMI) und der DFG-VK (Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen) herausgegebenen Broschüre “Kein Frieden mit der NATO”. Hier der Link zur PDF-Datei des Dokuments: http://imi-online.de/download/JW-EUCOM.pdf

>>>

IMI-Analyse 2009/010
- KEIN FRIEDEN MIT DER NATO!
DAS EUCOM IN STUTTGART-VAIHINGEN - MULTIFUNKTIONALER KRIEGSSTÜTZPUNKT

Deutschland ist der zentrale Stützpunkt für die NATO-Kriegslogistik, wie das Bundesverteidigungsministerium stolz verkündet: “Mit acht permanenten NATO-Einrichtungen ist Deutschland wichtigstes Gastland von integrierten Dienststellen der Allianz. Fünf der insgesamt 14 Kommandobehörden haben ihren Sitz in Deutschland.”[1]

Die meisten dieser NATO-Einrichtungen sind Zwitter, sie erfüllen nicht nur Aufgaben im Rahmen der NATO, sondern entweder auch für die Europäischen Union oder, wie im Fall des European Command (EUCOM), für die US-Streitkräfte: “Die wichtigste Aufgabe des United States European Command in seiner Unterstützung der NATO besteht darin, kampfbereite Truppen zur Unterstützung der US-Beiträge für das NATO-Bündnis zur Verfügung zu stellen. Obwohl die Planungen für NATO-Konflikte die erste Priorität des EUCOM sind, werden auch unilateralen und multilateralen Planungen für Ernstfälle Beachtung geschenkt.”[2] Tatsächlich ist die Funktion des EUCOM im Rahmen der US-Militärplanung mindestens ebenso wichtig wie die im Rahmen der NATO.

DAS EUCOM ALS US-STÜTZPUNKT

Seit 1967 hat das EUCOM-Hauptquartier seinen Sitz in den Patch Barracks (ehemals Kurmärker Kaserne) in Stuttgart-Vaihingen. Seine Aufgabe besteht nicht nur in der Unterstützung der NATO, sondern auch darin, “unilaterale” Einsätze, also Kriege, die die USA im Alleingang führen, zu leiten.[3]

Dem EUCOM sind heute 62.000 US-Soldaten, eine 3000 Mann starke Reserve sowie 11.000 Zivilisten unterstellt.[4] Es ist integraler Bestandteil der US-Militärstrategie, die darauf abzielt, jeden Konflikt auf der Welt, gegen jeden erdenklichen Gegner gewinnen zu können (“Full Spectrum Dominance”).[5] Zuletzt wurden diese Ambitionen in der “Army Modernization Strategy” vom Juli 2008 noch einmal überdeutlich zusammengefasst. “Die Aufgabe der Armee ist es, die vitalen Interessen unseres Landes zu verteidigen und zu schützen. [...] Dies erfordert eine Armee, die wie eine Expeditionsstreitkraft in der Lage ist, sich kampagnenartig in allen Konflikten durchzusetzen, zu jeder Zeit, in jeder Umgebung und gegen jeden Gegner – und das auf lange Sicht.”[6]

Die Verantwortung für die Kontrolle der Welt haben die USA auf zehn Kommandos verteilt, vier davon haben funktionale, sechs regionale Zuständigkeiten.[7] Das EUCOM ist seit den jüngsten Umstrukturierungen für ganz Europa und Russland verantwortlich, es war lange Zeit das einzige US-Kampfkommando, dessen Hauptquartier außerhalb der USA lag. Schon für den ersten US-Krieg gegen den Irak Anfang der 1990er wurde die gesamte Logistik vom EUCOM aus gesteuert, und auch an den Kriegshandlungen im ehemaligen Jugoslawien war es entscheidend beteiligt. Zwar wurde der Angriffskrieg gegen den Irak im Jahr 2003 primär vom Central Command (CENTCOM) durchgeführt, der gesamte Kriegsnachschub wurde jedoch vom EUCOM koordiniert. Der damalige EUCOM-Kommandeur Joseph Ralston gab seinerzeit an, den vom EUCOM befehligten europäischen Einrichtungen käme eine “zentrale Rolle” zu.[8]

AFRICOM: AFRIKA IM FADENKREUZ

Lange Jahre entlockte Afrika den US-Militärstrategen wenig mehr als ein desinteressiertes Schulterzucken. Für wie nebensächlich der Kontinent gehalten wurde, zeigt sich nicht zuletzt darin, dass ihm lange Zeit kein eigenes Regionalkommando zugeordnet war. Vielmehr teilten sich EUCOM, PACOM und CENTCOM die Zuständigkeit. Dies änderte sich mit der im Februar 2007 erfolgten Ankündigung, ein eigenes Afrika-Kommando aufbauen zu wollen. Hiermit wurde die Bedeutung Afrikas erheblich aufgewertet und der ganze Kontinent einer einheitlichen Befehlsgewalt unterstellt (einzig Ägypten verbleibt in der Zuständigkeit des CENTCOM).

Zunächst sollte das AFRICOM nur vorübergehend zwischen Oktober 2007 und der vollen Einsatzbereitschaft im Oktober 2008 als Unterkommando des EUCOM in Stuttgart-Vaihingen angesiedelt werden. Allerdings scheiterte die geplante Verlegung nach Afrika daran, dass kein Land bereit war, das US-Regionalkommando zu beherbergen. So dürfte das AFRICOM dauerhaft in Stuttgart-Vaihingen stationiert bleiben und von dort künftig das Oberkommando über US-amerikanische Operationen auf fast dem gesamten afrikanischen Kontinent ausüben.[9]

Wie üblich, wird die Gründung des AFRICOMs mit dem “Kampf gegen den Terror” begründet. Tatsächlich sind aber Rohstoffinteressen für Washingtons wachsendes militärisches Engagement verantwortlich: “Diese Maßnahme unterstreicht, dass der Kontinent für den amerikanischen Kampf gegen den Terrorismus an Bedeutung gewonnen hat. Doch primär soll der Zugang zu den Rohstoffen und insbesondere zu den Erdöl- und Erdgasressourcen afrikanischer Staaten abgesichert werden.”[10]

Auch das US-Militär lässt bezüglich der Aufgabe des AFRICOM keine Zweifel aufkommen: “Da ist sicher eine Energiekomponente im Spiel”, äußert sich Navy-Admiral Bob Moeller. “Schließlich wächst Afrikas globale strategische Bedeutung und die Aufstellung des Kommandos erlaubt es uns, den afrikanischen Staaten dabei zu helfen, sich selbst hinsichtlich der Erhöhung der Sicherheit in ihren Ländern und auf dem gesamten Kontinent zu helfen.”[11]

EUCOM: NATO

Neben der Unterstützung US-amerikanischer Kriegseinsätze kommt dem EUCOM, wie bereits erwähnt, auch eine wichtige Funktion im Rahmen der NATO zu. Ursprünglich war das NATO-Oberkommando in die regionalen Zuständigkeitsbereiche “Europa” und “Atlantik” aufgeteilt. Auf ihrem Treffen am 12. Juni 2003 beschlossen die NATO-Verteidigungsminister jedoch eine Restrukturierung der Oberkommandos. Das früher für den Atlantik zuständige Regionalkommando wurde dadurch in das funktionale “Allied Command Transformation” (ACT) umgewandelt, das ausschließlich mit der kontinuierlichen Verbesserung der NATO-Kriegskapazitäten betraut ist. Gleichzeitig fielen damit sämtliche operativen Aufgaben in den Verantwortungsbereich des vormaligen Europa-Kommandos, nun “Allied Command Operations” (ACO) genannt. ACO ist laut Selbstbeschreibung “verantwortlich für sämtliche Operationen der Allianz, von Gibraltar bis nach Afghanistan.”[12]

Das ACO-Hauptquartier (SHAPE) liegt im belgischen Mons, dessen Kommandeur immer gleichzeitig der Chef des US-EUCOM und damit ein US-General ist. Seit Dezember 2006 ist dies der US-Militär Bantz J. Craddock, der das Aufgabengebiet von ACO folgendermaßen beschrieb: “Das Allied Command Operations ist bereit und in der Lage, auf multidimensionale Bedrohungen, auf neue und ungelöste Sicherheitsfragen sowie auf die Herausforderungen des Terrorismus und die Verbreitung von Massenvernichtungsmitteln zu reagieren. Wir sind der Sicherheitslieferant der Allianz, fähig in strategischer Entfernung und unter erschwerten Bedingungen zu operieren. [...] Die militärische Durchführung von Operationen ist unser Spezialgebiet, auf das wir unsere Kommandofähigkeiten konzentrieren.”[13]

Schon aus dieser kurzen Zusammenstellung wird klar ersichtlich, dass vom EUCOM auf vielerlei Weise Krieg ausgeht, ein Fakt, der – eigentlich – gegen bestehendes Recht verstößt.

RECHTLICHER RAHMEN

Verschiedene Verträge regeln die Stationierung ausländischer Truppen in Deutschland. “Die wichtigsten Rechtsgrundlagen sind der Aufenthaltsvertrag von 1954, das NATO Truppenstatut (NTS) von 1951 und das Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut (ZA-NTS) von 1959. [...] Diese Abkommen schränken in weiten Teilen de facto die Souveränität und Kontrolle der Bundesregierung über die Aktivitäten der US-Streitkräfte ein, auch wenn formal sämtliche Befugnisse von der Bundesregierung freiwillig gewährt und wieder zurückgenommen werden können.”[14]

Durch diese Verträge wird u.a. die ungehinderte Bewegungsfreiheit der Soldaten in und durch Deutschland geregelt, jedoch nur, solange Herkunft und Ziel ein anderer NATO-Staat ist. Allerdings “findet de facto keine Erfassung und Kontrolle der US-Flugbewegungen über Deutschland statt. Eine Überprüfung, ob es sich bei einem Flug eigentlich um einen genehmigungspflichtigen Transport von Truppenteilen außerhalb des NATO-Rahmens handelt, die den deutschen Luftraum benutzen um anschließend ohne ‘NATO-Auftrag’ in einen nicht-NATO-Staat zu fliegen, findet nicht statt.”[15]

Dies ist umso problematischer, als das EUCOM formal an deutsche Gesetze gebunden ist, auch hier gilt also das Verbot der Vorbereitung oder der Durchführung eines Angriffskrieges (Grundgesetz, Artikel 26,1). Gerade der US-Krieg gegen den Irak hat jedoch gezeigt, dass seitens der Bundesregierung kein Interesse daran besteht, völkerrechts- und grundgesetzwidrigen US-Einsätzen von deutschem Boden aus einen Riegel vorzuschieben – schließlich ist man ja selbst bestrebt, die Bundeswehr für Angriffskriege fit zu machen. So kommt es zu guter Zusammenarbeit von deutschen und US-amerikanischen Offiziellen, wenn es darum geht, das EUCOM vor Demonstrationen zu “schützen”. Dennoch ist das EUCOM aufgrund seiner zentralen Rolle bei der Militär- und Kriegspolitik die richtige Adresse für Proteste und Widerstand. Protest und Widerstand, der sich logischerweise auch immer gegen die deutsche Militär- und Kriegspolitik zu richten hat.[16]

ANMERKUNGEN

[1] Bundesministerium der Verteidigung: NATO-Einrichtungen in Deutschland,04.07.2005, URL: http://tinyurl.com/a26cmk
[2] U.S. European Command, Globalsecurity.org (Stand 04.11.2008), URL:http://www.globalsecurity.org/military/agency/dod/eucom.htm
[3] United States European Command: Command Mission, URL:http://www.eucom.mil/english/Command/mission.asp
[4] US European Command Facilities, Globalsecurity.org, Stand 26.04.2005, URL:http://www.globalsecurity.org/military/facility/eucom.htm
[5] Der Begriff “Full Spectrum Dominance” wurde zuerst von der “Joint Vision 2010″ aus dem Jahr 1996 verwendet.
[6] Army Modernization Strategy, Juli 2008, S. 5.
[7] Die anderen Kommandos sind das Pazifische Kommando (PACOM), das Süd-Kommando (SOUTHCOM), das Zentral-Kommando (CENTCOM), das Nord Kommando (NORTHCOM), das Afrika-Kommando (AFRICOM), das Kommando für Spezial Operationen (SOCOM), das Strategische Kommando (STRATCOM), das gemeinsame Streitkräfte Kommando (JFCOM) und das Transport-Kommando (TRANSCOM).
[8] Chauvestré, Eric: Feldherrenhügel für die halbe Welt, taz, 13.01.2003.
[9] Im AFRICOM-Hauptquartier arbeiten etwa 1300 Menschen, etwa je zur Hälfte Militärpersonal und Zivilisten.
[10] Kinzel, Wolf/Lang, Sascha: Afrika im Fadenkreuz der USA? SWP-Aktuell, März 2007, S. 1.
[11] Harris, Edward: Oil Boom, Politics Shape Africa’s Future, Associated Press, 29.06.2007.
[12] Allied Command Operations: Overview, 28.04.2008, URL: http://www.nato.int/shape/about/overview.htm
[13] Craddock, Bantz J.: SACEUR’s vision for Allied Command Operations, 17.07.2008, URL: http://www.nato.int/shape/news/2008/04/080429a.html
[14] US-Streitkräfte in Deutschland, Die Linke im Bundestag, April 2008, URL:http://www.paulschaefer.info/cms/userfiles/File/us_stpkt.pdf S. 4.
[15] Ebd., S. 5. Vgl. auch Pflüger, Tobias: Die rechtliche Situation des EUCOM in Deutschland, IMI-Analyse 2003/027.
[16] Vgl. zur Geschichte der Proteste Sternstein, Wolfgang: Das EUCOM und der Widerstand gegen Krieg, 07.04.2003, URL: http://www.gsoa.ch/krieg/irak/www.friederle.de/krieg/eucom.htm
Jürgen Wagner
http://www.imi-online.de/2009/02/15/das-eucom-in-stuttga/

Vorbestellung der Broschüre mit 72 Seiten für 2 Euro zzgl. Versand an: imi@imi-online.de
Wie alle IMI-Publikationen steht auch die NATO-Broschüre kostenlos für den Download zur Verfügung:
http://imi-online.de/download/webversion-imi-nato.pdf
Als Einzeltext findet sich der Beitrag hier: http://imi-online.de/download/JW-EUCOM.pdf

<<< Wikipedia über EUCOM/US-EUCOM: "Das United States European Command (USEUCOM oder EUCOM) ist eines von sechs Oberkommandos (Unified Combatant Command) der Streitkräfte der USA, das Elemente aller US-amerikanischen Teilstreitkräfte vereint und mit ihnen arbeitet. Es hat seinen Sitz in den Patch Barracks (ehemals Kurmärker Kaserne) in Stuttgart-Vaihingen und war bis zur Einrichtung des US Africa Command 2007 das einzige US-Oberkommando mit Sitz außerhalb der Vereinigten Staaten. Im Jahr 2007 standen rund 72.000 Soldaten unter dem Kommando des EUCOM. Die Befehlskette verläuft vom US-Präsidenten über den Verteidigungsminister zum Kommandeur des EUCOM. Dies ist seit 2009 Admiral James G. Stavridis, sein Stellvertreter ist Vice Admiral Richard K. Gallagher. (...)" http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_European_Command

"DES WAHN$INN$ FETTESTE B€UT€..." - Wohin steuert der Euro?... - Überwindung der Finanzkrise... - Sanierer zeigen Auswege... - NuoViso

DES WAHN$INN$ FETTESTE B€UT€...
- Wohin steuert der Euro? - SANIERER ZEIGEN AUSWEGE...

Der EURO zerrüttet Europa. Immernoch wird ein griechischer EURO in einen deutschen EURO 1:1 umgetauscht. Während Länder wie Griechenland, Portugal und Italien jahrzehnte über ihre Verhältnisse lebten, wird nun der deutsche Wohlstand verpfändet, um die immer höheren Rettungsschirme zu spannen, die den Pleitestaaten die letzte Rettung sein sollen. Doch das sind sie nicht. Die Rettungsaktionen führen zu noch mehr Schulden und treibt

Der Begründer der Mittelstandökonomie Prof. Dr. Eberhard Hamer sieht die gesamte Eurozone durch einen internationalen Währungskrieg bedroht, bei dem es darum ginge von den Schwächen des US Dollars abzulenken. Die USA zwangen ihre Leitwährung der gesamten Welt auf und drucken nun die gesamte Weltwirtschaft in die Inflation.

Des Wahnsinns fetteste Beute (ein Film von Frank Höfer)


Während am 2. Dezember im Bundestag über die Eurorettungsfonds - bond - und schirme debattiert und abgestimmt wurde, fand unweit im Adlon Hotel neben dem Brandburger Tor eine Veranstaltung mit hochkarätigen Rednern statt. Ihr Credo: Die derzeitige Finanzkrise und Volatilität der Wirtschaft sozial und verantwortungsbewusst zu überwinden, erfordert neues Denken: nachhaltig krisenfest, gerecht und international anbindungsfähig...

Zu Wort kommen:
Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Prof. Dr. Eberhard Hamer, Frank Schäffler, Christoph Hörstel, Dirk Müller, Oliver Janich, Charlos A. Gebauer, Prof. Dr. Thorsten Polleit, Andrea Prym Bruck, Prof. Dr. Dr. habil. Markus C. Kerber u.a.

Hier werden nur einige ausgewählte Ausschnitte der Veranstaltung gezeigt. Alle Vorträge der Veranstaltung gibt es hier: http://www.nuovisoshop.de/dvds/409-des-wahnsinns-fetteste-beute.html

Wohin steuert der Euro? Sanierer zeigen Auswege (Trailer)


Prof. Dr. Thorsten Polleit ist Honorarprofessor an der Frankfurt School of Finance and Management.

Das Mysterium des Bankgeschäfts (Prof. Dr. Thorsten Polleit)


Andrea Prym Bruck ist Mitglied im Gesellschafter-Ausschuss der Prym Gruppe (Deutschlands ältestes Familienunternehmen); Stolberg, NRW. Gründungsmitglied Stiftung Familienunternehmen, heute im Kuratorium. Mitglied der Zukunftskommission NRW. Unternehmensberaterin, Wirtschaftsmediatorin.

Der Euro aus Sicht der Familienunternehmen (Andrea Prym-Bruck)


Prof. Dr. Dr. habil. Markus C. Kerber ist Professor für öffentliche Finanzwirtschaft an der TU Berlin. Derzeit führt er ein Pionierverfahren zur Prüfung, ob der von der Europäischen Zentralbank (EZB) praktizierte Aufkauf von Staatsanleihen rechtens ist.

Künftige EZB-Politik (Prof. Dr. habil. Markus C. Kerber)


Frank Schäffler ist Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitglied im undesfinanzausschuss. Seit 2010 Vorsitzender der AG Bürokratieabbau der FDP-Bundestagsfraktion. Vorkämpfer für solide Währungs- und Finanzpolitik.

Die richtige EU-Politik (Frank Schäffler)


Prof. Dr. Eberhard Hamer
Vorstand Mittelstandsinstitut Niedersachsen e. V., Vorsitzender Deutsche Mittelstandsstiftung e. V., Begründer der Mittelstandsökonomie. Hamer sieht in der Herrschaft der internationalen Finanzwelt eine Existenzgefahr für den Mittelstand.

Internationale Währungs- und Finanzpolitik (Prof. Dr. Eberhard Hamer)


Prof. Dr. Wilhelm Hankel
viele bezeichnen ihn als den „wahren Europäer". Seit 1997 klagt er gegen den Euro und fordert jetzt Europas Rückkehr zu nationalen Währungen und die Umwandlung der Währungs- in eine Wechselkursunion.

Das Ende des Euro - und was danach? (Prof. Dr. Wilhelm Hankel)


Podiumsdiskussion mit Frank Schäffler (FDP), Dirk Müller (Mr. Dax) und Carlos A. Gebauer


Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. W. Hankel, Prof. Dr. E. Hamer und C. A. Gebauer


Alle Vorträge der Veranstaltung gibt es hier: http://www.nuovisoshop.de/dvds/409-des-wahnsinns-fetteste-beute.html

"DER KRIEG, DER VIELE VÄTER HATTE..." - Zur Vorgeschichte des zweiten Weltkriegs... - "...gefälscht, verbogen, geglaubt..." - Gerd Schultze-Rhonhof (ehem. Generalmajor der Bundeswehr)

Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

Ein Film, der die "verlorenen" Aspekte deutscher Geschichte aufzeigen soll, die man uns in der Schule, aber auch durch die "Medien der Sieger" vorenthält. In aller Regel hört man die im Film dargestellten Dinge nicht, wenn man sich mit dem Thema befasst, indem man die üblichen Quellen heranzieht, wie einen Guido Knopp, Hollywoodfilme oder den SPIEGEL. Für jeden Geschichtsinteressierten, aber auch jeden Wahrheitssucher bietet der Film ein paar Denkanstöße.

Ein kompetenter Vortragender, der weiß, wovon er spricht. Wer mehr Hintergründe über die Ursachen des II. Weltkriegs erfahren möchte, ist mit diesem Vortrag sehr gut bedient.

Hinweis: Herr Schultze-Rhonhof spricht über die Vorgeschichte des zweiten Weltkrieges und nicht über den Krieg selbst. DEshalb heißt der Untertitel des Buches über das er spricht "Der lange Anlauf zum 2. Weltkrieg".

Ex Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof auf der 7. AZK-Konferenz (Anti-Zensur-Koalition) am 29.10.2011

Der Krieg der viele Väter hatte - Gerd Schultze-Rhonhof - 7. AZK 2011


Wikipedia über den Referenten:
"Gerd Schultze-Rhonhof (* 26. Mai 1939 in Weimar) ist ein ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor.

Leben:
Schultze-Rhonhof trat 1959 in die Bundeswehr ein und war von April 1985 bis September 1989 im Rang eines Brigadegenerals Kommandeur der Panzergrenadierbrigade 19 in Ahlen. Nach Beförderung zum Generalmajor war er von September 1991 bis September 1994 Kommandeur der 3. Panzerdivision in Buxtehude. Außerdem war er Territorialer Befehlshaber für die Bundesländer Niedersachsen und Bremen. 1996 wurde er aus der Bundeswehr verabschiedet.

Der Generalmajor a. D. sorgte besonders 1995 für Aufsehen, als er das Bundesverfassungsgericht wegen des sogenannten Soldaten sind Mörder-Urteils öffentlich kritisierte und deshalb die Bundeswehr verließ. Die Forderung Bischof Wolfgang Hubers, Martin Hohmann aus der CDU-Bundestagsfraktion auszuschließen, nahm er zum Anlass, aus der evangelischen Kirche auszutreten. Seit einigen Jahren tritt Schultze-Rhonhof als Publizist u. a. mit Arbeiten zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges in Europa hervor.

Im Mai 2006 trat er gemeinsam mit den umstrittenen Historikern Stefan Scheil und Walter Post auf einer Tagung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestuften[1] Verleger Wigbert Grabert und Gert Sudholt auf.[2] Nach einer Schulung des Südtiroler Schützenbundes, bei der Schultze-Rhonhof als Referent fungierte, leitete die Staatsanwaltschaft Bozen gegen die Teilnehmer Ermittlungen wegen des Verdachts auf Verletzung der Gesetze gegen die Einheit des italienischen Staates ein.[3]

Veröffentlichungen:
In seinem Buch Der Krieg, der viele Väter hatte geht Schultze-Rhonhof davon aus, dass Adolf Hitler bis in den Herbst 1939 keinen Krieg riskieren wollte.[4] Er attestiert deshalb Polen mit der Ablehnung der deutschen „Verhandlungsangebote“ eine Mitschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Auch Großbritannien, Frankreich, die USA und die Sowjetunion seien massiv am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs beteiligt gewesen, da sie letztlich Polen in den Krieg getrieben hätten. Zwar hätten die späteren Alliierten nach der Besetzung der Tschechoslowakei einen Kriegsgrund gegen Deutschland besessen, da der militärische Eingriff aber ausblieb, seien sie danach durch die „Friedenspflicht“ gebunden gewesen.[5] Obwohl er selbst angibt, dass er kein wissenschaftliches Buch geschrieben habe,[6] wirft er der deutschen Geschichtswissenschaft vor, im Falle der Analyse der Kriegsschuld mit einem „verengten Tunnelblick“ zu arbeiten.[7] Zudem behauptet er, dass amtliche Quellenbände wie die Akten zur deutschen auswärtigen Politik (ADAP) manipuliert worden seien[8] und die Geschichtswissenschaft und die deutschen Schulbuchverlage gezwungen seien, eine deutsche Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg festzuschreiben.[9]

Das Buch ist insgesamt in vier Teile gegliedert und beginnt seine Darstellung mit der Ausgangslage des Ersten Weltkriegs und endet mit dem deutschen Angriff auf Polen, bzw. einer Beurteilung der Schuldfrage.

Im Anhang des 609-seitigen Buches werden insgesamt 178 Quellen- und Literaturverweise angegeben. Hierbei überwiegen revisionistische und rechtsextremistische Autoren (wie z. B. Gerhard Baumfalk, Hans Bernhardt, Friedrich Grimm, David L. Hoggan, Erich Kern, Paul Rassinier, Jacques Benoist-Méchin, Annelies von Ribbentrop, Heinrich Schulze-Dirschau), umstrittene Historiker, die die Präventivkriegsthese vertreten (wie z. B. Stefan Scheil, Werner Maser, Ernst Topitsch) und Publizisten aus dem rechtskonservativen Milieu (wie z. B. Franz Uhle-Wettler, Heinz Nawratil, Heinz Magenheimer, Dirk Bavendamm). Schultze-Rhonhof blendet in seiner Arbeit die geschichtswissenschaftliche Standardliteratur zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs aus.[10] Eine Auseinandersetzung mit dem internationalen Forschungsstand erfolgt somit nicht. Lediglich einige Schulgeschichtsbücher dienen ihm als Referenzrahmen. Ansonsten baut er seine Argumentation auf einer selektiven Auseinandersetzung mit bereits publizierten Aktenreihen zur auswärtigen Politik der kriegführenden Staaten auf.[11] Auf ungedruckte Quellen wird in Einzelfällen zurückgegriffen. Eine Recherche zu den von Schultze-Rhonhof genutzten Quellen hat bei einer Stichprobe zur Falsifizierung seiner Behauptung, zwischen „1933–1938 wären 557.000 Juden aus Polen nach Deutschland geflüchtet“, ergeben, dass er auf die unbelegten Aussagen eines ehemaligen NS-Pressesprechers als Primärreferenz verwiesen hatte. Diese wurden von ihm vorher an anderer Stelle ungeprüft übernommen.[12]

2008 veröffentlichte Schultze-Rhonhof seine Ansichten über „das tschechisch-deutsche Drama 1918–1939“, ein Buch mit dem Untertitel Errichtung und Zusammenbruch eines Vielvölkerstaates als Vorspiel zum Zweiten Weltkrieg.

Offen erklärtes Ziel Schultze-Rhonhofs ist es mit seinen Veröffentlichungen Schüler, Studenten und Lehrer zu erreichen,[13] um „den Gymnasial- und Universitätsbetrieb eines Tages in der Geschichtslehre von unten her“ neu zu gestalten.[14]

Rezeption:
Seine Schriften zur Entstehung des Zweiten Weltkriegs sind in der Geschichtswissenschaft nicht rezipiert worden. Seine These, dass Hitler bis in den Herbst 1939 gegen einen Krieg mit Polen war, widerspricht allerdings deutlich der Mehrheitsmeinung in Forschung und Lehre. In größeren Tageszeitungen wie der Welt[15] und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung[16] wurden Rezensionen abgedruckt, die beide von einer „Mythenbildung“ bzw. „Abstrusität“ des Buches sprechen. Die Rezension der FAZ betonte zudem, dass das Buch keinesfalls aufgrund seines nicht vorhandenen fachlichen Inhalts besprochen wurde, sondern aufgrund des geschichtsrevisionistischen Phänomens an sich. Eine Rezension von Stefan Scheil in der Wochenzeitung Junge Freiheit hingegen beurteilt Schultze-Rhonhofs Werk positiv.[17] Das Buch Das tschechisch-deutsche Drama 1918–1939 von 2008 wurde von Stefan Scheil ebenfalls positiv aufgenommen. Der Landesvorsitzende des Bayerischen Geschichtslehrerverbands, Willi Eisele, empfiehlt es ebenfalls als „lesenswert“.[18] Rainer F. Schmidt wies in der FAZ erneut darauf hin, dass Schultze-Rhonhof die „gesamte intensive Forschung zu diesem Komplex“ ignoriert habe und dessen „Drall ins Zwielicht des Revisionismus“ stattdessen „auf höchst zweifelhafte Literatur“ stütze. Hierbei bediene Schultze-Rhonhof „Klischees, die von rechtsradikaler Seite hochgehalten“ würden.[19]"
(Quelle: Wikipedia)

Hier noch ein weiterer Vortrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof zu der Frage, ob Adolf Hitler den Krieg wollte. Der Vortrag wurde 2006 in München im Rahmen einer Vortragsveranstaltung gehalten.

Gerd Schultze-Rhonhof: Wollte Adolf Hitler den Krieg? (Vortrag 2006)

STASI 3.0?!?... - Folter in Deutschland?!?... - Gangstalking, "Zersetzungsmethoden", Elektromagnetische Waffen...

Stasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - Elektromagnetische Waffen - Terror, Folter und Mord


http://www.justice.getweb4all.com/reform.php
Stasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - Elektromagnetische Waffen - Terror, Folter und Mord
Über organisiertes Stalking / Gang Stalking / Psychoterror / Stasi / Stalking in Deutschland / Deutsche Folter / elektromagnetische Waffen usw.

ENDE DER TÄGLICHEN KOPP-NACHRICHTEN-VIDEOS!?... - Eva Herman

Hier verkündigt Eva Herman die Einstellung der täglichen Kopp-Nachrichten-Sendung. Grund dafür sollen die zu hohen Produktionskosten sein, die der Kopp-Verlag bislang alleine tragen musste. Schade...

Ende der Kopp-"Nachrichten".


Ende der Kopp-"Nachrichten". Ausführlicher Artikel zum Thema: http://reflexion.blogsport.de/2011/12/25/das-ende-der-kopp-nachrichten/

DÄNISCHER AUSSENMINISTER BESTÄTIGT KRIEGSGEFAHR!!... - Villy Søvndal

Dänischer Außenminister bestätigt Kriegsgefahr


Das dänische Schiller-Institut traf sich am 20. Dezember 2011 mit dem dänischen Außenminister Villy Søvndal und sprach mit ihm über die Gefahr des Dritten Weltkriegs. Das Treffen mit Minister Søvndal fand statt am Tag der offenen Tür, bei dem persönliche Gespräche mit besorgten Bürgern möglich waren.

http://www.schillerinstitut.dk
http://www.bueso.de

GEORG SCHRAMM: DIESMAL KEIN KABARETT, SONDERN DIE WAHRHEIT!...

Georg Schramm Achtung Kein Kabarett sondern Wahrheit

WEIHNACHTSANPSRACHE DES BUDESPRÄSIDENTEN 2011 - Christian Wulff

Christian Wulff ruft zum Einsatz gegen Rechtsextremismus auf: In seiner Weihnachtsansprache hat Bundespräsident Christian Wulff die Deutschen zur Verteidigung der Demokratie gegenüber Extremisten aufgerufen.
Christian Wilhelm Walter Wulff (* 19. Juni 1959 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker und seit dem 30. Juni 2010 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
Von 2003 bis 2010 war Christian Wulff Ministerpräsident des Landes Niedersachsen und von 1994 bis 2008 Vorsitzender der niedersächsischen CDU.

Ein geschmacklos geschmückter Weihnachtsbaum und die "Flagge unserer BRD-GmbH" im Hintergrund. Süße kleine Kinder im Vordergrund, deren Eltern sich wahrscheinlich was Geld dazu verdienen, die da voll niedlich rumsitzen oder rumkrabbeln und Geräusche machen, damit die Zuschauer ihre naiven Herzen öffnen für eine weitere emotionale und suggestive Weihnachts-Rede, die nichts zum Inhalt hat, was derzeit bedeutende Thematik für eine aufrichtige Regierung sein müsste. Rund herum stehen kunterbunt durchgemischt Bekannte von Herrn Wulff in verschiedenen Farben rum, die wahrscheinlich eingewiesen wurden, wie sie ihre Hände zu falten haben und die der Beweis dafür sind, dass Deutschland ein tolerantes Land ist. Und der Herr Wulff macht den Eindruck, als würde er sich noch während der Rede Gedanken machen, wer der Ghostwriter dieser schnulzigen "Meine Frau und Ich lieben die Liebe und hassen den Hass"-Heuchelei ist.

Nicht dass Ich (Amadon) Fremdenhass, Rassismus oder Intoleranz gutheißen würde, aber ist es denn nun wirklich so, dass dies plötzlich wert ist ein "Weihnachts-Thema" zu sein? Gab es den nicht schon immer? Wurden wir nicht in den letzten Monaten mit Informationen über Probleme überhäuft, die - um mal zu untertreiben - weitaus schwerer wiegen? Sollte eine Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten nicht geeignet sein um zum Beispiel dem Volk Mut und Hoffnung zu geben angesichts eines dritten Weltkrieges der vor der Tür steht? Wie hohl ist das Volk im "Weihnachtsfieber" das dahinschmilzt und "Ja" und "Amen" sagt, wenn unser Bundespräsident, der noch vor Tagen hoch in der öffentlichen Kritik stand, mit einer Schnulze aufwartet, die offensichtlich von einem Berater aus der passenden Schublade gekramt wurde? Eine Rede, die keinen anderen Zweck zu haben scheint, als über den "Umweg" durch das Fest-der-Liebe-Herz und die dementsprechende Empfänglichkeit für Emotionen, "Sag 'Ja!' zur EU!!!" in unsere Köpfe zu schreien... Viel Spaß

Christian Wulff 2011 Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten


Die Ansprache wurde bereits am Mittwochnachmittag aufgezeichnet. Wulff geht dabei auf die Themen Zusammenhalt und Gemeinsamkeit in der Gesellschaft sowie auf Europa ein, wie die Nachrichtenagentur dapd am Mittwoch aus Teilnehmerkreisen erfuhr.

Weihnachtsansprache: Wulff schweigt zur Kreditaffäre

Montag, 26. Dezember 2011

"IRAN-KRIEG-SONG"... - Michael Krebs feat. Ken FM

Michael Krebs feat. Ken Jebsen: "Iran-Krieg Song"


KenFM vom 16.10.2011
kompletter auftritt hier: http://www.ustream.tv/user/KenFM/videos

kamera, licht & bildregie:
paul alpha

live audio mixing:
christian pfeiffer

sendefahrer:
henning liebig

aufnahmeleitung:
sonja gehner

(c) 2011 sector_B + michael krebs

JAHRESRÜCKBLICK / BILANZ 2011... - Ken FM

"Der KenFM Jahresrückblick ist eher eine Bilanz der elementaren Geschehnisse des letzten Jahres und ein Hinweis, was zu tun ist, um dem Desaster, das noch vor uns liegt, einigermaßen unbeschadet zu entkommen. Viel Glück...!" (Ken Jebsen)

KenFM über : Jahresrückblick / Bilanz 2011


Quelle: http://www.kenfm.de/

"WAS IST EIGENTLICH FREIHEIT??"... - Philosophisches Kopfkino - Christoph Maria Herbst

Hier einige sehr interessante Anmerkungen zum Thema "FREIHEIT" vom Sprecher Christoph Maria Herbst (Stromberg...) vom 22.11.2011 auf 3SAT

Philosophisches Kopfkino: "Was ist eigentlich FREIHEIT"


Christoph Maria Herbst:
"Was ist eigentlich Freiheit? Das Gegenteil von Gefangenschaft? Der Zustand zu tun und zu lassen was man will? (...) Laut lexikon: Die Möglichkeit ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen zu können. Die Autonomie eines handelnden Subjekts (...) Es gibt die Freiheit der Meinung, die Freiheit des Willens, die Freiheit der Handlung, die Freiheit wählen zu dürfen wen man möchte und die Freiheit zu zweifeln. (...) Grundsätzlich lässt sie (die Freiheit) sich in zwei Lager unterteilen: Die negative und die positive Freiheit (...) Positive Freiheit? (...) Ein Pferd steht auf der Wiese und es gibt keinen Zaun. (...)"

"ENTSCHEIDE DICH JETZT!!"... - 'Verdeckter Ermittler'

Verdeckter Vermittler - Entscheide dich: Jetzt


Der Verdeckte Vermittler bietet allen eine Option an, eine Möglichkeit, eine Chance. Ihr dürft entscheiden: Möchtet ihr die Welt heilen, oder sie kränken?

Noch mehr Informationen und Inspirationen: http://www.keineweltordnung.de.vu
Der originale Artikel: http://verdecktervermittler.blogspot.com/2011/12/artikel-die-dunkle-oder-die-lichtvolle.html


Musik ist von Maps And Diagrams, Titel: Eleemosyn.

Sonntag, 25. Dezember 2011

"EIN NEUER KRIEG WÄRE KATASTROPHAL!!"... - Oberst Wilkerson

Oberst Wilkerson: Ein neuer Krieg wäre katastrophal!


Nach mehr als dreißig Jahren im aktiven Dienst der US-Armee und ab 1989 als Stabschef von Colin Powell, als dieser noch Nationaler Sicherheitsberater unter Bush sen. war, folgte Oberst Lawrence Wilkerson Powell in gleicher Funktion in den Generalstab und später ins Außenministerium. Wilkerson sprach sich mit deutlichen Worten gegen den Irakkrieg aus, kritisierte den Afghanistaneinsatz und prangerte öffentlich die verschiedenen Verletzungen der amerikanischen Verfassung an, wie sie von den Regierungen unter Bush jun. und jetzt Obama begangen wurden. Am 22. Dezember sprach Oberst Wilkerson mit Jeffrey Steinberg von Executive Intelligence Review (EIR) unter anderem über die Gefahren, die ein Angriff auf den Iran heraufbeschwören würde. Es folgen Auszüge aus dem Interview.

BLUT FÜR DEN EURO-FIGHTER... - WO IST DER NÄCHSTE KRIEG?!...

Blut für den Eurofighter - Wo ist der nächste Krieg?


Quelle: http://rutube.ru
http://rutube.ru/tracks/4408731.html

DIE WELT OHNE FILTER: "SCHUTZ DER ZIVILBEVÖLKERUNG" ODER DOCH EIN NEUER WELTKRIEG?!?... - BüSo TV

Welt ohne Filter - 24.12.2011
Laut Philip Giraldi, einem ehemaligen CIA Offizier, sind Großbritannien, Frankreich, die Türkei und USA schon sehr in Syrien beschäftigt. Die "Opposition" in Syrien wird eifrig ausgebildet und ihnen werden Informationen über die Truppen der Regierung übermittelt. Russland warnt mit Nachdruck davor, den Slogan "Schutz für Zivilisten" für einen weiteren Krieg zu mißbrauchen.

Lyndon LaRouche wies in seinem "Emergency Statement" vom 23.12.2011 wiederholt darauf hin, daß die gefährliche Dynamik mit der Ermordung Gaddafis begonnen hat und bisher noch nicht gestoppt wurde. Die BüSo und befreundete Organisationen dagegen haben ihre Mobilisierung noch verstärkt um der Kriegsgefahr endgültig den garaus zu machen.

"Schutz der Zivilbevölkerung" oder doch ein neuer Weltkrieg?

Samstag, 24. Dezember 2011

'NEU-DEUTSCHLAND'!?... - Ein (gerechter) Staat im (ungerechten) "Staat"!?... - Peter Fitzek

Der Vorstandsvorsitzende des «Verein NeuDeutschland», Peter Fitzek, im Gespräch mit Michael Vogt über seine Abkoppelung von jeder Staatlichkeit in der BRD.

Der Staat sollte ein von den Menschen des Staates geschaffenes Instrument sein, der die Rahmenbedingungen im Dienste an allen seinen Bürgern zu regeln und organisieren imstande ist. Diese Rahmenbedingungen sollten so gestaltet werden, daß Jedem größtmögliche Freiheit gewährt wird, daß Jedem die gleiche Möglichkeit zu sinnvoller, persönlichkeitsfördernder Beschäftigung, Persönlichkeitsentwicklung, Fülle und Glück offen steht. Dabei ist natürlich auch darauf zu achten, daß unbegrenzte Freiheit nicht auf Kosten der Natur oder eines anderen Individuums gewährt wird und es ist zudem die Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen zu fördern.

Wenn wir dieses Ideal mit den bestehenden Zuständen vergleichen, dann erkennt man, daß die heutigen Staatsformen diese Aufgabe nicht erfüllen. Warum ist dies wohl so? Einer der Gründe ist, daß die heutigen Staaten Machtinstrumente einiger weniger Menschen sind, um über die Masse der Menschen zu herrschen. Die heutigen Staaten erfüllen nicht die Aufgabe, dem Bürger größtmögliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten bei gleichzeitiger Gewährung von größtmöglicher Freiheit. Man wünscht in Wirklichkeit keine wissende Masse und auch keine mündigen Bürger, man wünscht sich «Schafe», die brav arbeiten und konsumieren. Man bietet Brot und Spiele fürs Volk, bietet eine Flut unnötiger und oft angstmachender Informationen, man schafft bewußt und willentlich die Zustände, die zu Konsum in Lethargie führen.

Peter Fitzek hat sich mit NeuDeutschland in einer ebenso hartnäckigen wie erfolgreichen Auseinandersetzung mit den BRD-Behörden aus der Staatlichkeit «verabschiedet» und geht mit einer eigenen Gesundheitskasse, einer eigenen Renten- und einer Kooperationskasse und seinem eigenen Geld, dem EngelGeld, die Selbstversorgung in Angriff genommen, bei der die BRD-Staatlichkeit komplett außen vor ist -- eine friedliche Revolution im Kleinen, die ein Stück bessere Welt produziert und konstruktiv in allen Bereichen Lösungen bietet.

Beim ständig wachsenden NeuDeutschland in Wittenberg (der Stadt des Religionsrebellen wider die Päpstlichkeit, Martin Luther) geht es um:

ein Geldsystem, welches allen gleichermaßen dient
eine Bank, die Ihre Interessen in der Region fördert
ein Gesundheitswesen, welches allen Bürgern eine dauerhafte Gesundheit ermöglicht
ein Schulsystem, welches sich ganzheitlich am Leben ausrichtet und Ihre Kinder zu selbstbewußten, liebevollen, intelligenten und individuellen Persönlichkeiten formt
ein Bildungssystem, welches Ihnen vermittelt, alle Glaubensrichtungen gleichermaßen zu akzeptierten und zu schätzen
ein Ausbildungssystem, welches Ihnen hilft Ihre eigenen Talente zu entdecken
ein Ausbildungssystem, welches Ihnen nach der Ausbildung auch eine sichere Arbeit bietet
eine weitgehend dezentrale oder gar eigene kostengünstige Energieversorgung
einen Staat, der am Glück und an der Freiheit seiner Bürger ein wirkliches Interesse hat
einen Staat, der Ihnen in allen Belangen hilft, Ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten und Ihnen die Zusammenhänge zwischen Wissenschaft, Religion, Spiritualität und Ethik verständlich macht
einen Staat, in welchem Steuern nur freiwillig zu zahlen sind und der trotzdem keine Schulden macht
ein freies und selbstverantwortliches Leben führen

Website: www.neudeutschland.org

Staat im Staat - die NeuDeutschland - Revolution 01.12.2011 Peter Fitzek


Quellen: http://www.neudeutschland.org/ und http://www.alpenparlament.tv

'JUGEND VON HEUTE: OPFER ODER TÄTER?'... - Werden unsere Kinder von Geburt an zu System-Sklaven ausgebildet?!?... - Manuel Raingruber

Das ist ein Ausschnitt aus der Sendung: "Jugend von heute - Opfer oder Täter"
welche durch Alpenparlament.TV entstanden ist.

Der Jugendforscher und Gemeinderat Manuel Raingruber im Gespräch mit Michael Vogt über die Jugend von heute.

Hier ist der Link zu dem ganzen Interview:
http://bit.ly/siO7n3

Werden unsere Kinder in Wirklichkeit zu hörigen System-Sklaven von Geburt an ausgebildet

"EIN GESPENST IN UNSEREN GENEN"!?... - 'EPIGENETIK' oder 'DAS GEZIELTE EIN-/AUSSCHALTEN VON GENEN DURCH ÄUSSERE EINFLÜSSE'?!?... - BBC / ARTE

Die Epigentik befasst sich mit der Beschaffenheit des Phänotyps in Abhängigkeit vom Genotyp. Es wird hier nicht von Mutation gesprochen, sondern dem gezielten Aus-/Einschalten von Genen durch äußere Einflüsse und deren Weitergabe an Folgegenerationen.

Diese Dokumentation von BBC (in Deutschland ausgestrahlt auf ARTE) befasst sich mit diesem Thema und zeigt den neusten Forschungsstand der Epigenetik auf.

Ein Gespenst in unseren Genen 1/5 - BBC - Arte


Ein Gespenst in unseren Genen 2/5 - BBC - Arte


Ein Gespenst in unseren Genen 3/5 - BBC - Arte


Ein Gespenst in unseren Genen 4/5 - BBC - Arte


Ein Gespenst in unseren Genen 5/5 - BBC - Arte


Quelle: http://www.youtube.com/user/SchauNachVorn

'DAS KREDITSYSTEM'... - Das Amerikanische System in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg!... - BüSo TV

Wenn etwas in Deutschland verloren gegangen ist, dann ist es das Verständnis darüber, wie es von einem mageren Agrarland zu einer modernen Industrienation geworden ist. Diese gravierende Wissenslücke in Verbindung mit den globalisierten Freihandelsdogmen haben entscheidend zu der Wirtschaftskrise beigetragen. Diese Reihe über das Kreditsystem soll ein besseres Verständnis vermitteln, was wirtschaftlicher Wert eigentlich ist und wie man der Bevölkerung jedes Landes einen hohen Lebensstandard sichern kann.

Im ersten Teil - die Einführung - wird ein allgemeiner Überblick gegeben, womit sich die nachfolgenden Teile befassen werden.

Das Kreditsystem - Teil I: Einführung


Als Franklin Roosevelt im März 1932 sein Amt als Präsident antrat, steckte seine Nation in der schwersten Krise seit ihrer Gründung. Roosevelt löste sie nicht durch Entschlossenheit allein, sondern vor allem dadurch, daß er sich völlig vom Monetarismus abwandte. Es war Roosevelts hamiltonsche Kreditpolitik, die die USA ins 20. Jahrhundert brachte und zur fortschrittlichsten Nation der Weltgeschichte machte.

Seine anti-imperiale Absicht war dabei alles entscheidend, denn wie bei der Reconstruction Finance Corporation nutzte Roosevelt oft dieselben Instrumente, die auch seinem Vorgänger Hoover zur Verfügung standen -- doch mit völlig anderem Resultat.

Franklin Roosevelts Kreditanstalt für Wiederaufbau (Das Kreditsystem - Teil II)


Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde zum zweiten Mal (nach Bismarcks Industrialisierung Deutschlands) Mechanismen des Amerikanischen Systems eingeführt und führten zu einem rasanten Wiederaufbau und dem Wirtschaftswunder in Deutschland. Ein wesentliches Kernstück dieses Amerikanischen Systems war die Kreditanstalt für Wiederaufbau, kurz KfW.

Die KfW und das teilweise stark kontrollierte und staatliche Bankensystem das unter Konrad Adenauer eingeführt wurde waren ein wichtiger Bestandteil des Amerikanischen Systems und sollten laut britischem Empire niemals in der Form so lange Bestand haben, und interessant ist, daß, seitdem England in der europäischen Gemeinschaft eingetreten ist, sich die Europäische Gemeinschaft mit der EU immer mehr dem britischem Empire angeglichen hat, statt alle Staaten in Europa frei zu entwickeln und Europa als Mechanismus für die Entwicklung der Welt zu nutzen - wie es die Gründer Europas nach dem Zweiten Weltkrieg vor hatten...

Das Amerikanische System in Deutschland (Das Kreditsystem Teil III)


Worin liegt also die Quelle des Wohlstands? Wie wird ein hoher Wohlstand erzielt?

Am 17. September 1789 -- genau 8 Jahre nach der Schlacht von Yorktown -- war die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika endgültig von allen Staaten ratifiziert worden.
Unabhängigkeit vom Empire bedeutete aber mehr. Alexander Hamilton -- erster Finanzminister der USA -- wußte, daß man sich von der Wirtschaftsmethode lossagen mußte, die von der oligarchischen Weltanschauung des Empires abgeleitet wurde: dem Freihandel.
Hamiltons Entwicklung des Kreditsystems ist Teil der willentlichen Evolution des Menschen hin zur vollkommenen Selbstbestimmung seines Schicksals. Dieser Fortschritt macht den Kern des Unterschieds zwischen einer wirklichen Republik, und den diversen parlamentarischen Systemen Europas aus -- und diese sind durch das neue Empire der EU schon beinahe ganz aufgelöst worden! Wozu hat man eine Regierung, wenn sie noch nicht mal die Hoheit über die eigene Währung hat? Lässt sich ein freies Volk von „Finanzmärkten" regieren?
Hamilton ist für die britische Oligarchie bis heute ein bleibendes Ärgernis, weil er bewies, daß der Mensch doch die Zukunft zum Besseren gestalten kann und nicht auf die Summe seiner Triebe beschränkt ist!...

Materie kann nie inhärenten Wert haben - Geld schon gar nicht (Kreditsystem Teil 4)


Quelle: http://www.youtube.com/user/buesojugend

DIE FEINSTOFFLICHE BASIS VON ENERGIE, INFORMATION, ZEIT UND RAUM... - Dr. Klaus Volkamer

Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit

ELEKTRISCHE UND MAGNETISCHE FELDKONVERTER... - Adolf Schneider

Der Wimhurst-Generator weise eine gewisse Ähnlichkeit zur energiemaschine Testatika der Religiösen Wohn- und Arbeitsgemeinschaft Methernitha auf, die 1984 durch Dr. Hans Weber und Inge Schneider getestet
werden konnte. Sie erzeugte nach Handantrieb sagenhafte 1 kW und brachte Lampen zum Brennen und ein Heizelement zum Glühen. Um die Funktion solcher elektrostatischer Geräte zu erklären, entwickelten bekannte
Freie-Energie-Forscher wie Dr. Otto Oesterle, Dr. Hans Weber, Prof. Sapogin und Prof. Kanarev Theorien. Paul Baumann, der "Erfinder" der Testatika, sprach davon, dass er die Kenntnisse von einem spirituellen Wesen erhalten habe. Die Funktion der Testatika bleibe jedoch im Dunkeln, weil die Methernitha nicht bereit war und ist, diese Forschung der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Nach Auffassung des verstorbenen Physikers Dr. Stefan Marinov, der solche Geräte selber überprüfen durfte, stellt die Testatika prinzipiell einen elektrostatischen Motor dar, der mit einem elektrostatischen Generator gekoppelt ist.
Offenbar gelingt es bei Resonanzabstimmung, die sich nach Anwerfen der Hand bei einer gewissen (langsamen) Drehzahl einstellt, Energie aus der Umgebung in elektrische Energie zu konvertieren. Die Vorstellung, dass die in der unmittelbaren Umgebung in der Luft vorhandene elektrostatische Elektrizität ausreichen könnte, um permanent Leistungen von mehreren HundertWatt zu erzeugen, ist natürlich überraschend. Es lässt sich zwar ausrechnen, dass pro Kubikmeter Luft eine maximale Energie von 15 kW zur Verfügung stünde, wenn diese voll ionisiert werden könnte. Ob dies mit einer Selbstinduktions-Verstärkung, wie dies der italienische Elektronikspezialist Ferni Fischer 2008 postulierte, möglich ist, bleibt eine offene Frage.
Doch laut neusten Erkenntnissen von Prof. Dr. Claus W. Turtur ist denkbar, dass die aufgebauten Hochspannungsfelder über einen noch unbekannten Mechanismus ständig neue elektrische Ladungen aus dem Quantenfeld generieren. Damit würde es sich bei der Testatika um einen ähnlichen Enegiezyklus handeln, wie er ihn auch bei seinen elektrostatischen Generatoren beobachtet hat.

Elektrische und Magnetische Feldkonverter (Adolf Schneider)

'GLOBAL SCALING' UND DIE ENTWICKLUNG DES ZEITBEGRIFFS... - Dr. Hartmut Müller

Üblicherweise liegt zwischen Ursache und Wirkung immer eine bestimmte Distanz. Außerdem tritt die Wirkung erst nach der Ursache ein und beide sind zeitlich von einander getrennt. Dies ist nach Kosyrew darin begründet, dass die Geschwindigkeit der Umwandlung ursächlich für die Wirkung anzusehen ist.
Die Geschwindigkeit ist eine physische Eigenschaft, jede physische Eigenschaft ist aktiv. Also wirkt die Zeit auf den Stoff, ändert seinen Zustand und somit seine Energie! Das heißt, dass die ganze Schöpfung nicht nur in der Zeit existiert, sondern auch daran teilnimmt.
Es gab noch eine weitere bedeutende These des Wissenschaftlers, und zwar, dass es im Raum einen Unterschied zwischen rechts und links gibt. Es gelang ihm aufzuzeigen, dass der Lauf der Zeit unserer Welt im linken Koordinatensystem positiv und im rechten negativ ist. Die Welt mit dem negativen Lauf der Zeit wäre eine Spiegelreflexion der Zeit in unserer Welt.

Um den Lauf der Zeit im Zusammenhang mit dem Kreislauf zwischen Ursache und Wirkung zu bestätigen, wurden Versuche mit einem Kreisel durchgeführt, der später durch ein Fluggyroskop ersetzt wurde. Wenn sich das Gyroskop im Uhrzeigersinn dreht, wird das Gleichgewicht nicht verletzt, weil die Richtung der Drehung mit dem wahrhaften Lauf der Zeit übereinstimmt. Andererseits, wenn sich das Gerät in entgegengesetzter Richtung dreht, zeigt der Zeiger die Erleichterung des Kreisels.

Für einige Skeptiker hat der Wissenschaftler den Versuch vereinfacht dargestellt. Er hat neben einer Waage eine Thermosflasche mit heißem Wasser gestellt. Das Gleichgewicht blieb erhalten. Dann goss er kaltes Wasser in die Thermosflasche und das Gyroskop wurde leichter!
Kosyrev wollte versuchen den Zeitstrom, der zweifellos das ganze Universum durchdringt, festzulegen.
Da sich die Zeit nicht so im Raum verbreitet wie das Licht, und sie im Universum überall vorhanden ist, sollte nach den Überlegungen Kosyrews ihre Wechselwirkung mit materiellen Körpern augenblicklich sein!

Global Scaling und die Entwicklung des Zeitbegriffs (Dr. Hartmut Müller)

DAS GEHEIMNIS DER WIRBELPHÄNOMENE IN WASSER... - Jörg Schauberger

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden -- doch niemand weiß besser Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern berichtet Jörg Schauberger über bislang kaum bekannte Eigenschaften von Wasser und die Versuche seines Großvaters, diese zu nutzen. Die Forschungen Schaubergers stießen nicht nur während des 2. Weltkrieges auf großes Interesse der Nazis. Nach Kriegsende beschlagnahmten US- und sowjetische Truppen seine Geräte und Unterlagen, Schauberger wurde in die USA gebracht, um dort seine Entwicklungen weiter zu führen.

Als Leiter der Schauberger-Nachlass-Verwaltung betreut Jörg Schauberger das Vermächtnis seines Großvaters. Unzählige Original-Schriften, Modelle und Prototypen zeugen von der Genialität des Naturforschers und Erfinders. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Schauberger einen UFO-Antrieb entwickelt haben soll...

Das Geheimnis der Wirbelphänomene in Wasser (Jörg Schauberger)

Freitag, 23. Dezember 2011

23.12.2011 | KOPP Nachrichten mit Eva Herman



Unsere Themen heute:

Nach Rede: Druck auf Bundespräsidenten wächst weiter
Wulff-Affäre: Neue Vorwürfe zu Interviewbuch
Wulff-Affäre: Rückendeckung von Migranten
Kriegsvorbereitungen: Was deutsche Medien verschweigen
Iran: Großes Seemanöver in der kommenden Woche
Syrien: Regierung verhaftet Dutzende Terroristen
Iran: USA und Europa wollen Druck weiter erhöhen
Russland: Scharfe Kritik an UN zu Libyen
US-Wahlkampf: Geht neuer Kandidat aus Bush-Familie an den Start?
Spanien: Ex-Lehman-Banker wird neuer Finanzminister
Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner
Ärger um Piratenpartei: EMMA-Heft angezündet
Tägliche Nachrichten: Auf KOPP-online und YouTube
KOPP Verlag: Hochkarätiger Kongress am 4. Februar 2012

Quellen und weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.kopp-online.com/nachrichten.html