Freitag, 9. März 2012

DER UNTERGANG DER PRESSE- UND MEINUNGSFREIHEIT!... - Klartext No. 45 - Ken Jebsen


KT No 45 - Ken Jebsen - Der Untergang der Presse; Meinungsfreiheit...
Zu Gast: Ken Jebsen -- Journalist, Moderator ; Produzent

"Ken Jebsen, dessen richtiger Name ein Geheimnis ist, wird vielen bekannt sein durch die noch vor einiger Zeit wöchentlich ausgestrahlte Radioshow „KenFM „
bei Radio Fritz.Nachdem Jebsen immer wieder unbequeme Tatsachen recherchierte und in seiner Sendung thematisierte, wurde er nach Antisemitismus Vorwürfen
abgesetzt und vom RBB entlassen. Ken Jebsen lässt sich aber nicht einfach „abschalten". Die Sendung „KenFM" wird jetzt in Zusammenarbeit mit dem Berliner
Medienunternehmen "sector_b" als eine unabhängige und spendenfinanzierte Sendung produziert und stellt weiter unbequeme Fragen, die gestellt werden müssen!" (...)


http://www.youtube.com/watch?v=3wnYyb2w8JQ

http://www.kenfm.de
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen