Freitag, 8. Juni 2012

"VOM VERZEHR WIRD ABGERATEN"... - Klartext No. 54 - Dr. Hans-Ulrich Grimm

"Vom Verzehr wird abgeraten"

"Dr. Hans-Ulrich Grimm ist Journalist und Autor, er lebt in Stuttgart. Seine jahrelangen Recherchen in der Welt der industrialisierten Nahrungsmittel bewegten ihn, sämtliche Erzeugnisse von Nestle, Knorr & Co aus den Küchenregalen zu verbannen, zugunsten frischer Ware von Märkten und Bauern. Seine Erkenntnis: Genuss und Gesundheit gehören zusammen. Grimms Bücher sind Bestseller. „Die Suppe lügt" gilt mittlerweile als Klassiker der modernen Nahrungskritik. Weitere empfehlenswerte Bücher des Autors sind „Die Ernährungslüge", „Leinöl macht glücklich" und auch „Katzen würden Mäuse kaufen", ein brilliant recherchiertes Buch über die Tierfutterindustrie. ..."

"Vom Verzehr wird abgeraten" - Kulturstudio Klartext No. 54 mit Michael Grawe - Dr. Hans-Ulrich Grimm im Interview:


http://www.youtube.com/watch?v=i3ZUTLTjOT8

Weiterführende Links:

http://www.food-detektiv.de
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://http://kulturstudio.wordpress.com
http://www.kultur-studio.de.vu - Sendungsarchiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen