Montag, 17. September 2012

1. SYMPOSIUM FÜR GRENZWISSENSCHAFTEN SAARBRÜCKEN 08.09.2012 (Teil 1) - Über Wettermanipulation, Energiemedizin und eine ganzheitliche Weltsicht... - Werner Altnickel, Alexander Glogg, Dr. Manfred Doepp, Jo Conrad

1. Symposium für Grenzwissenschafen

Am 08.09.2012 wurde das 1. Symposium für Grenzwissenschaften in Saarbrücken veranstaltet. Dort hat durch einige namhafte Referenten und ein anspruchsvolles Publikum ein äußerst spannender Austausch über verschiedene interessante Themen stattgefunden. Jo Conrad war Moderator dieser Informationsveranstaltung.

Den Anfang macht Werner Altnickel, ein Pionier der Aufklärung über Wettermanipulation in Deutschland. Altnickel präsentiert einen Film, in dem neuartige wissenschaftliche Beweise dafür geliefert werden, dass das Wetter durch von Flugzeugen hinterlassene Substanzen manipuliert wird. Der von Altnickel präsentierte Film wurde mit Bitte um Stellungnahme an diverse staat­li­che Stel­len, Wet­ter­dienste und Umwelt­or­ga­ni­sa­tio­nen geschickt. Weiter unten in diesem Beitrag ist der entsprechende Film auch einzeln eingebettet ("Chemtrails: Neuartige Beweise und Aufforderung zur Stellungnahme"). Nach seiner Präsentation beantwortet Altnickel wichtige Fragen zum Thema und es kommen weiterführende Hintergrundinformationen, u.a. auch zu den HAARP-Anlagen, zur Sprache. 

Die anderen Gäste sind Experten auf dem Gebiet der energetischen Wechselwirkung des Menschen mit seiner Umwelt und bringen die schöpferische Kraft des menschlichen Geistes ins Gespräch. Alexander Glogg, Leiter der Fostac AG, und Dr. med. Manfred Doepp, Energiemediziner und Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Energetik und Informationsmedizin, betonen ihrerseits die Wichtigkeit der Berücksichtigung geistiger Gesetze und des neuen quantenphysikalischen Weltbilds bei einer ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele in der Medizin.

Weitere Referenten dieses Abends waren Dieter Broers und Nassim Haramein. Diese Teile lassen noch auf sich warten und werden folgen. ...

1. Symposium der Grenzwissenschaften in Saarbrücken vom 8.9.2012 (Teil 1) - Tei 1/2: 


http://www.youtube.com/watch?v=Z5XLI4kWbyc&feature=related

1. Symposium der Grenzwissenschaften in Saarbrücken vom 8.9.2012 (Teil 1) - Tei 2/2:


http://www.youtube.com/watch?v=iq0RNaGinMs

Quelle:

Bewusst.tv

_______________________________


Hier noch mal der Film, den Werner Altnickel auf dem Symposium vorstellt:

Chemtrails: Neuartige Beweise und Aufforderung zur Stellungnahme:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Od-WuzfXxig

Quelle:

Chemtrail.de

Kommentare:

  1. Wenn ich so bedenke was mich diese Pharmaindustrie an ER-Lebenszeit gekostet hat
    das ist der Wahnsinn...
    Psychiatrie zwangseinweisung da meine Familie natürlich Ärztehörig ist... ( Noch )Gotseidank habe ich den Willen gehabt mich um mich selbst zu kümmern also mir das zu suchen was mir guttut...
    Dadurch geht es mir jetzt ohne Medikamente besser als mit.. Mein Blutbild ist der beweiß... Ich habe Energie und greife all das an was mir wichtig ist...
    Das wünsche ich jeden und were dafür auch ein vorbild sein...
    Thomas Rawe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas für diesen Kommentar und für dieses positive Exempel. Wenn du möchtest, dann fasse deine Story ausführlich in Worte und ich werde sie als (wenn du willst anonymen) Gastbeitrag veröffentlichen. So kann dein Vorbild mehr Menschen erreichen. Ein Angebot...

      Löschen
    2. Bin dabei sie Zusammenzustellen aber das dauert noch etwas...

      Wenn du möchtest findest du mich auf Facebook da ist auch meine Geschichte...

      Zusammengewürfelt aber im Persönlichen Kontakt schnell erklärt...

      Auch für jeden der etwas darüber wissen möchte...

      Denn es ist wichtig die Wahrheit bekannt zu machen...

      Thomas Rawe

      Löschen
  2. Das wichtigste ist hier....

    Es kommt immer zum Schluß die Rechnung....

    oder es ist Zahltag.... ;-) Z....Winker...

    Das Gesetz der Resonanz....

    https://www.youtube.com/watch?v=Fq-UtKrQM9Q

    Hier sind die Naturgesetze super beschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Das Energie im Überfluss Konzept von Thomas Rawe

    1. Bestandsaufnahme wo bin ich und wo möchte ich hin...
    2. Ich bringe meinen Körper in die Fettverbrennung denn das bringt Energie.
    3. Ich Schaue mir „alles“ ganz genau an was ich nicht möchte,
    das ist wichtig um einen willen zu entwickeln um an der Stange zu bleiben.
    4. Das genaue Anschauen beinhaltet auch dinge zu Essen und zu Konsumieren die ich in Zukunft nicht mehr möchte, da ich „mir“ etwas besseres gönne...Das stärkt den Willen
    5. Aber auch ganz genau Ausschau halte wo ich hin möchte was mir Gefällt,
    wo in meinen Bekanntenkreis gibt es diese Ausnahme-Menschen denen noch etwas Antrieb fehlt..
    6. Mir denen Stelle ich Kontakt her und lerne einfach meine Wertschätzende Kommunikation zu verbessern..
    7. Dann helfe ich ihnen ihre Vorhaben zu Verwirklichen indem ich ihre schlimmsten Baustellen beseitige, gebe ihnen Hilfe zur Selbsthilfe. ( Eventuell lasse ich mich als Angestellter dafür bezahlen) sage noch Nix von meinen Vorhaben..
    8. Ich schaue mir alle Steuerschlupflöcher und Stellen an der Heizung genau an wo ich Energie verliere, Schule dadurch mein Verständnis für den Energiefluss...
    9. Dann gebe ich meinem Körper das was er benötigt um Energie zu bekommen...
    1. Ein Aufgeräumtes Zuhause...
    2. Tolle Beziehungen zu Familie und Freunden..
    3. Ordentlich Bewegung mit Freunden im Verein.
    4.Gesundmachende Dinge die mich selbst Ansprechen...
    5.Schöne Kleidung die extra gute denn es geht mir GuuuTTTT, Jeden Tag...
    6. Noch eine besondere Überraschung....
    10. Ich lasse mich von einem Persönlichen Betreuer begleiten, Und erzähle es meinen freunden, damit ich am Ball bleibe..


    Dieses Komplettpaket kostet nur 99€ im Monat bei Abschluss eines 6 Monats Beratervertrages..

    Enthalten sind Persönliche Gespräche bei bedarf...

    Eine E-mail Anleitung mit Täglichen Erinnerungen...

    Wöchentlichen Lektionen über das wichtige im Leben....

    Einer Biologischen Nahrungsergänzung über die gesamte Zeit....

    Ein Erdungsarmband das beruhigt oder Energie bringt Versehen mit einem Kupferplätchen,

    Kupfer an der Haut angebracht wird vom Körper aufgenommen wie es benötigt wird,

    Der Körper übernimmt die Regulation...
    Genaueres durch Vertriebspartner Thomas Rawe Telefon 0176/24039224

    Vertriebspartner dieses Neuartigen Konzeptes Erwünscht....


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll das jetzt Werbung sein oder was?

      Löschen