Mittwoch, 9. Mai 2012

ÜBER NATO-GEHEIMARMEEN UND DIE LAGE IN GRIECHENLAND... - Dr. Daniele Ganser (Interview) - Ken FM

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und Griechenland

"Europa befindet sich seit der Finanzkrise 2008, ausgelöst durch US-Investmentbanken an der US-Wallstreet in einer mehr oder weniger instabilen Lage. Man will uns weiß machen, das sei alles eine Frage der Staatsfinanzen. Besonders hart getroffen hat es Länder wie Spanien, Italien oder auch Griechenland. All diese Länder wurden über Jahrzehnte durch NATO Geheimarmeen massiv unterwandert und mitregiert.
Sind diese Strukturen heute unter Umständen mitverantwortlich für das extreme Chaos zum Beispiel in Griechenland?

Diese Frage bespricht Ken Jebsen mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser aus Basel. Dr. Daniele Ganser hat ein Buch geschrieben, "Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung", das inzwischen in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=chaBszmgfVU

http://www.amazon.de/gp/product/328006...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen