Freitag, 21. September 2012

"FORSCHUNG AN PSI-PHÄNOMENEN", "PARAPSYCHOLOGISCHE FORSCHUNG", "BEWUSSTSEIN UND REALITÄT"... - Interviews mit Dr. Dean Radin, Thomas Campbell & Prof. Stephen Braude

PSI-Forschung: Der Geist beherrscht die Materie...

In diesen Videos, die freundlicherweise von Matrixwissen.de vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden, kommen einige Wissenschaftler (Physiker, Bewusstseinsforscher, Philosophen) zu Wort, die sich intensiv mit parapschychologischen Phänomenen befassen. Die PSI-Forschung kommt zu erstaunlichen Ergebnissen, die sich höchstens anhand des quantenphysikalischen Realitätsmodells beschreiben lassen. Das Bewusstsein des beobachtenden Menschen, der stets eine gewisse Erwartungshaltung oder Absicht beim Beobachten hat, hat nachweisbar Einfluss auf die Ergebnisse von Zufalls-Experimenten, ohne dass dabei eine physikalische Interkation geschehen muss. Dynamische Gedanken können über die bisherigen physikalischen Gesetze hinaus die Materie beeinflussen. Mind effects Matter. ...

In diesem Beitrag sind folgende Videos eingebettet:

- "PEAR: Die PSI-Forschung der Princeton Universität" (Dokumentation)
- "Forschung an PSI-Phänomenen" - Dr. Dean Radin (Interview)
- "Bewusstsein und Realität" - Dr. Dean Radin & Thomas Campbell (Interview)
- "Parapsychologische Forschung" - Prof. Stephen Braude (Interview)

Siehe auch die anderen Beiträge mit den Labels:
- Neue Physik - Quantenphysik
- Wissenschaft - Grenzwissenschaften (allgemein)
- Spiritualität - Metaphysik - Bewusstseinswandel

"Zwischen 1979 und 2007 wurden an der Princeton Universität in den USA durch den Dekan des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften Dr. Robert Jahn und seine Mitarbeiter einer Vielzahl an PSI-Experimenten durchgeführt, bei denen die Auswirkungen von Gedanken auf Materie untersucht wurde. Die Ergebnisse der Versuche sind eindeutig: Zufallszahlengeneratoren sowie andere Zufallsprozesse lassen sich durch menschliche Absicht beeinflussen. Da diese Forschungsergebnisse nicht ins gegenwärtige materialistische Weltbild passen, wurden sie in der Mainstreamwissenschaft einfach ignoriert und eine Publikation in Wissenschaftsmagazinen war aufgrund der kontroversen Thematik unmöglich. Dieses Video stellt die Forschungsergebnisse in kompakter Weise vor. ..." ("PEAR: Die PSI-Forschung der Princeton Universität")

"Dean Radin arbeitete zunächst mehrere Jahre als professioneller Konzertviolinist, studierte dann Elektrotechnik wohin er einen Abschluss mit Auszeichnung erhielt, woraufhin er Psychologie studierte worin ihm schließlich sein Doktortitel verliehen wurde. Dean ist seit über 12 Jahren der Forschungsleiter am IONS-Institut für ganzheitliche Wissenschaft in Kalifornien. Er ist einer der führenden Bewusstseins-Forscher, wobei er sich speziell für PSI-Phänomene interessiert und dazu zahlreiche Experimente durchgeführt hat über die er in diesem Interview berichtet. ..." ("Forschung an PSI-Phänomenen")

"In diesem Video werden Bewusstseinsforscher Dr. Dean Radin und Physiker Thomas Campbell gemeinsam zu unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Bewusstsein, Realität und Wissenschaft interviewt. Dabei unterhalten sich die beiden im wesentlichen miteinander über unterschiedliche Erkenntnisse und Versuchsergebnisse aus dem Bereich der Quantenphysik und der Parapsychologie. ..." ("Bewusstsein und Realität")

"Stephen Braude erhielt 1971 seinen Doktortitel in Philosophie und war bis zu seiner kürzlichen Pensionierung als Professor und Fachbereichsleiter für Philosophie an der Universität von Maryland Baltimore County tätig. Aufgrund eines paranormalen Erlebnisses während seiner Studienzeit entwickelte Stephen ein Interesse an parapsychologischer Forschung, was dazu führte, dass er für einige Zeit das Amt des Präsidenten der parapsychologischen Verreinigung inne hatte. In diesem Interview spricht er über sein Erlebnis während des Studiums, sowie über ausgewählte paranormale Fälle, die er genauer untersucht hat. Über seine jahrzehntelange Forschung hat Stephen mehrere Bücher geschrieben, die auch kurz vorgestellt werden. ..." ("Parapsychologische Forschung")

"PEAR: Die PSI-Forschung der Princeton Universität" (Dokumentation, deutsch):

http://www.youtube.com/watch?v=LV1ANpVRbLo

____________________________________ 


"Forschung an PSI-Phänomenen" - Dr. Dean Radin (Interview, deutsch): 

http://www.youtube.com/watch?v=MvFBxS7nPf0&feature=relmfu

____________________________________ 


"Bewusstsein und Realität" - Dr. Dean Radin & Thomas Campbell (Interview):

http://www.youtube.com/watch?v=Pgf3cTqglPs&feature=relmfu

____________________________________ 


"Parapsychologische Forschung" - Prof. Stephen Braude (Interview, deutsch):

http://www.youtube.com/watch?v=HNwAHXjPqvU&feature=relmfu

Quelle (Videos und zitierte Videobeschreibungen): 

Matrixwissen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen