Die Haager Landkriegsordnung ist der erste Weltvölkervertrag und stammt aus dem Jahre 1907. Dieser Vertrag regelt und organisiert unser Leben, ohne dass wir es Wissen in Deutschland bis heute. Er regelt die Organisation des Zwischenzustandes zwischen Krieg und Frieden, also der Zustand zwischen Kriegsende und der Schließung eines Friedensvertrages zwischen den Konfliktmächten.
Nun ein paar Hinweise!
- Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde zwischen den Siegermächten (Allierte: USA, GB, FR, SU/RU) und der Verlierermacht (Deutsches Reich) kein Friedensvertrag geschlossen!
- Das bedeutet, dass sich das Deutsche Reich (über dem das Verwaltungskonstrukt des Nicht-Staates BRD errichtet wurde) immernoch im Kriegszustand bzw. in diesem von der Haager Landkriegsordnung definierten Zwischenzustand befindet, bis ein Friedensvertrag unterzeichnet wird.
- Diesen Friedensvertrag, den wir uns wünschen müssten, kann aber offenbar niemand unterzeichnen, weil das Deutsche Reich keine Administration mehr besitzt und somit nicht rechtsfähig ist.
- Die Administration der Bundesrepublik FÜR Deutschland ist kein souveräner Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs. Die BRD ist laut IGH nicht verantwortlich zu machen für die nationalsozialistischen Verbrechen des Deutschen Reichs. Daraus wäre zu schließen, dass die Administration der BRD auch nicht berechtigt wäre einen Friedensvertrag zu unterschreiben.
- ...
Haager Landkriegsordnung.WMV
Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz
http://deutschlandkanal.wordpress.com/
Wolfgang Schäuble: "Deutschland war seit dem 08. Mai 1945 bis heute zu keinem Zeitpunkt souverän!"
Frage zum recherchieren: "Ist die BRD ein souveräner Staat?"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen