Dienstag, 28. Februar 2012

'JENSEITS DES SCHNITTPUNKTES!' (Vortrag) - 'Beyond the cutting edge!'... - David Icke

"BEYOND THE CUTTING EDGE", also "JENSEITS DES SCHNITTPUNKTES" lautet die Überschrift dieses gewaltigen Vortrags von DAVID ICKE in der Brixton Akademie (London) aus dem Jahr 2008...

Der Vortrag dauert etwa 6 1/2 Stunden! Und er ist für den Upload in 39 Einzelvideos à ca. 10 Minuten gesplittet worden.
Teil A besteht aus 13, Teil B aus 16 und Teil C aus 10 Einzelvideos.
Alle Teile sind deutsch untertitelt.

David Icke - Beyond the cutting edge A 1/13 (deutsche Untertitel)


"Icke's Blick hinter das Hologramm: Zu David Icke gibt es sehr konträre Meinungen. Einige sehen dankbar in ihm einen wichtigen Aufklärer unserer Zeit, andere meinen, er geht mit seinen Äußerungen etwas zu weit (’The queen is a lizzard’) und seine Gegner entwerten ihn oft mit dem recht unbedachten Generalvorwurf ‘Verschwörungstheoretiker’ oder ignorieren ihn schlichtweg als Verrückten. Sicherlich hat er bezüglich seiner Aussagen in den letzten 20 Jahren jedoch mehr recherchiert und nachgedacht, als die meisten seiner Kritiker es getan haben. Und selbst wenn man nicht mit all seinen Überzeugungen d’accord geht, durch Ickes Vortragsart niemals ein Blatt vor den Mund zu nehmen und die Fähigkeit, auf einfache Weise zahlreiche Themengebiete auf einen Nenner zu bringen, begeistert und erschüttert er immer wieder Menschen offenen Geistes."

A 2/13 (deutsche Untertitel)



"BEYOND THE CUTTIN EDGE (Vortrag): Die ersten zwei Stunden sind deutsch untertitelt und behandeln Ickes Verständnis des menschlichen Geistes und seiner Selbstwahrnehmung , sowie dessen Interkation mit unserer erkennbaren Welt. Neben vielen anderen Forschern, Geistlichen oder sonstigen Sprechern ist laut Icke ALLES Bewusstsein und der physische Körper dient als eine Art Teleskop um innerhalb der vier wahrgenommenen Dimensionen zu interagieren."

A 3/13 (deutsche Untertitel)


Icke: "Befreie Deinen Geist bedeutet nicht: Glaube was ich sage, weil ich es sage, sondern: öffne deinen Geist für alle Möglichkeiten und entscheide selbst, welche Teile du davon als Realität akzeptierst."

A 4/13 (deutsche Untertitel)


"In den folgenen Abschnitten kratzt Icke mit seinen Schlussfolgerungen noch weit mehr an den gängigen Glaubenssystemen. Er behandelt und verbindet dabei zahlreiche Kernthemen wie: Lemurier, Atlantis, tatsächliche Ursprünge aller Kulturen, hybride humanoide Lebewesen, römische Kirche, europäische Aristokratie, globale Eliten, ein Imperium uralter Blutlinien, Machtausbau geheimgesellschaftlicher Netzwerke, Illuminati, Kontrolle der Regierungen, Kritik am Bankensystem, Idee der Versklavung der Menschheit durch Manipulation der wahrgenommenen Realität, Verehrung der Schlange, gemeinsame Ursprünge und Parallelen aller Religionen, Globalisierung, staatliche Konditionierung gegen die Fähigkeit zum Volkswiderstand, Globale Erwärmung,…und vieles mehr.
Man braucht also einen wirklich sehr offenen Geist um all dies nachvollziehen zu wollen/können. Doch auch für Skeptiker dürfte dieser Vortrag zumindest eine Menge interessante Fragen aufwerfen.

A 5/13 (deutsche Untertitel)


Hier ist die Playlist (in diesem Falle evtl sehr nützlich): http://www.youtube.com/view_play_list?p=69F3B2B56C43ECDA
Hier kann man den Vortrag auch anschauen, falls yt mal rumzicken sollte:
http://www.awake.to/david_icke_jenseits_des_schnittpunktes.html

A 6/13 (deutsche Untertitel)


A 7/13 (deutsche Untertitel)


A 8/13 (deutsche Untertitel)


A 9/13 (deutsche Untertitel)


A 10/13 (deutsche Untertitel)


A 11/13 (deutsche Untertitel)


A 12/13 (deutsche Untertitel)


A 13/13 (deutsche Untertitel)


-------------------------------------------------

David Icke - Beyond the cutting edge B 1/16 Deutsch


B 2/16 Deutsch


B 3/16 Deutsch


B 4/16 Deutsch


B 5/16 Deutsch


B 6/16 Deutsch


B 7/16 Deutsch


B 8/16 Deutsch


B 9/16 Deutsch


B 10/16 Deutsch


B 11/16 Deutsch


B 12/16 Deutsch


B 13/16 Deutsch


B 14/16 Deutsch


B 15/16 Deutsch


B 16/16 Deutsch


-------------------------------------------------

David Icke - Beyond the cutting edge C 1/10 DEUTSCH


C 2/10 DEUTSCH


C 3/10 DEUTSCH


C 4/10 DEUTSCH


C 5/10 DEUTSCH


C 6/10 DEUTSCH


C 7/10 DEUTSCH


C 8/10 DEUTSCH


C 9/10 DEUTSCH


C 10/10 DEUTSCH


Video-Quelle: http://www.youtube.com/user/Fdmeister
Text-Quelle: http://endederwelt.com/2009/03/ickes-blick-hinter-das-hologramm/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen