Dienstag, 28. Februar 2012

BÜRGER GEGEN DEN EURO-WAHN!... - Oliver Janich

Oliver Janich - Der ehemalige Redakteur von FOCUS Money ist Vorsitzender der libertären Partei der Vernunft und hat u.a. das Buch Das Kapitalismus-Komplott veröffentlicht.

Oliver Janich: Bürger gegen den Euro-Wahn

http://www.youtube.com/watch?v=qVt7t8V_x6M

Seit der ersten Euro-Konferenz zu dem Thema: „Der Euro vor dem Zusammenbruch -- Wege aus der Gefahr" mit knapp 700 Teilnehmern, die von der Volksinitiative Ende September 2010 in Berlin veranstaltet wurde, ist über ein Jahr vergangen. Die Krise der Gemeinschaftswährung hat sich, wie vonseiten der Volksinitiative und der pdv vorhergesagt, dramatisch verschärft.

Griechenland ist de facto bankrott, weitere Staaten am Mittelmeer wackeln, die dort stark engagierten französischen Banken drohen auch unser Nachbarland in den Abgrund zu ziehen. Die Bundesregierung wirft immer größere Summen zur Stabilisierung in das Fass ohne Boden. Nach unterschiedlichen Berechnungen sind bis zu 500 Milliarden Euro unserer Steuergelder auf diese Weise verpfändet worden. Deswegen muss jetzt der Bürger aufstehen, bevor die gesamte deutsche Finanzbasis für den Euro-Wahn geopfert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen