Montag, 20. Februar 2012

RUSSICHE GEHEIMWAFFEN!!... - Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Schirinowski droht mit "Russischen Geheimwaffen"

http://www.youtube.com/watch?v=kch5FBG1sqE
(Übersetzung im Video von Wernel Altnickel. Anm.: Entspricht nicht immer der englischen Übersetzung im untertitel!))
(Text unten laut Übersetzung von Werner Altnickel, soweit verständlich)

Der Vorsitzende der liberal-demokratischen Partei Russlands Wladimir Wolfowitsch Schirinowski droht mit geheimen russischen Waffen. Er antwortete auf die Frage, ob Russland die weiße Flagge gehisst habe, weil es georgische Feinde auf ihrem Markt zugelassen habe.

"(...) Mit diesen Waffen werden wir jeden Teil des Planeten innerhalb von fünfzehn Minuten zerstören können. (...)"

Schirinowski: "(...) Wir haben nie gegenüber irgendwelchen Großmächten unseren Kopf gesenkt. Alle Großmächte beugten ihre Köpfe gegenüber Russland. China und Japan, Deutschland, Frankreich und die USA.

Es geht nicht nur um ausländische Weinimporte nach Russland. Ich betrachte es als eine globale Frage. Wir stoppen auch alle Warenimporte von Moldawien und "Belarus" (Weißrussland) in unsere Märkte. Ich glaube nicht, dass es einen direkten Zusammenhang zum russischen WTO-Beitritt und einigen Exportproblemen nach Russland gibt. Ich denke, Russland hat genug Hebelkraft um Georgien zu beeinflussen und die Genehmigung zu bekommen der WTO beizutreten.

Die Lösung wird unabhängig von Wein und Kunden zu finden sein. Wir benötigen nur vier Parteien welche zustimmen. (...) Es gibt nur diese vier Hauptstädte in der Welt: Washington, Moskau, Brüssel und Peking, das war's. Die einzigen Hauptstädte der Welt, kein anderer interessiert. Niemand sonst hat irgendeinen beträchtlichen Einfluss. Der Rest der Staaten sind keine echten Spieler auf der internationalen Bühne. Die vier Hauptstädte der Welt werden sich immer einigen. Die Spieler sind Obama, Repräsentanten der EU, Medwedew und Repräsentanten von China, das war's.

In diesem Fall werden die Chinesen nach Moskau kommen und der Position Moskaus zustimmen. Die Europäer werden in Moskau ankommen und der Moskauer-Position zustimmen. Und dann werden die Amerikaner nach Moskau kommen und, wie Biden es tat, allem zustimmen. Genau wie er, keine Probleme. Alles wird in den vier Hauptstädten der Welt entschieden, und nirgendwo sonst.

Nun ergänzen sie zu diesem folgendes. Washington hat keine Zukunft. Dieser künstliche Staat wird kollabieren. Dann wird das alte Europa kollabieren. Ein Kontinent mit keiner Wichtigkeit in jeder Hinsicht. China steht ebenfalls vor der Explosion. Was verbleibt ist Russland in Bezug auf planetare Fähigkeiten und Weltraumschlagkraft. Russland, mit viel Geld und Ressourcen, und neuen Waffen, von welchen niemand irgendetwas kennt, nicht wirklich. Mit diesen Waffen werden wir jeden Teil des Planeten innerhalb von fünfzehn Minuten zerstören können. Keine Explosionen, kein Strahlenbersten, keine Laserart, kein Blitz. Es ist - im Gegensatz - eine stille ruhige Waffe, mit welcher ganze Kontinente für immer in den Schlaf geschickt werden können. Das ist fürs Erste alles."

Moderatorin: "Das war ein Tsunami in Japan, ist das richtig?"

Schirinowski: "Ich sage: Wenn sie nur die kleinste der Kurilen-Inseln von uns haben wollen, werden sie in den Trümmern und dem Schutt ihrer Häuser graben, und alle 120 Millionen von ihnen werden sterben! Und das gilt für den Rest der Welt ebenfalls! Jeder sollte anfangen sich Gedanken über seine eigene Zukunft zu machen, und über die Zukunft von jedem Anderen.

Denkt ihr jetzt immernoch darüber nach, euren georgischen Wein nach Russland zu verkaufen? Ihr wollt UN-Kontrolleure an der Grenze? Wollt ihr, dass die Welt das Wort Georgien komplett vergisst? Es wird stattdessen die russisch-türkische Grenze werden. Denk darüber nach Saakaschwili! Dann wird dort ein anderer Tsunami sein, auf der anderen Seite des Planeten im Kaukasus. Das wird das Ende von dir sein! (...)"

WIKIPEDIA ÜBER SCHIRINOWSKI:

"Wladimir Wolfowitsch Schirinowski (russisch Владимир Вольфович Жириновский, wiss. Transliteration: Vladimir Vol'fovič Žirinovskij; * 25. April 1946 in Alma-Ata, Kasachische Sozialistische Sowjetrepublik, als Wladimir Wolfowitsch Eidelstein) ist ein russischer Politiker und Jurist.

Schirinowski ist Gründer und Chef der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsextremen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Seine Politik ist extrem populistisch. Aufgrund seiner provokativen Haltung und seiner Aufsehen erregenden Sprüche genießt er konstante, aber geringe Popularität. (...)"

Video-Quelle: http://www.youtube.com/user/ChaotinChrissi
Quelle des Uploaders: http://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI&feature=uploademail
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen