Montag, 6. Juni 2011

DIESE VERSCHWÖRUNGEN SIND REAL!!! - Imperialismus : "Die Kolonialzeit ist abgeschlossen und durch einen Energie-Imperialismus abgelöst worden..." - SPD-Politiker Hermann Scheer († 14. Oktober 2010)

Hermann Scheer ist tot! - NWO is real! - Verschwörungen sind real!!


"Hermann Scheer (* 29. April 1944 in Wehrheim; † 14. Oktober 2010 in Berlin) war ein deutscher Politiker und Mitglied des Bundesvorstandes der SPD. 1999 wurde ihm der Alternative Nobelpreis für sein Engagement für die Solarenergie verliehen.

Seit Ende der 1980er Jahre setzte sich Scheer auf nationaler und internationaler Ebene für die generelle Ablösung atomarer und fossiler Energien ein, auch Konflikte und Krieg um Energieressourcen könnten so beendet werden. 1999 distanzierte sich Hermann Scheer vom Nato-Einsatz der Bundeswehr während des Kosovo-Konflikts, der von der Rot-Grünen Koalition gebilligt worden war. 1988 gehörte er zu den Mitbegründern der gemeinnützigen Vereinigung für Erneuerbare Energien EUROSOLAR. Scheer war seitdem deren ehrenamtlicher Präsident, seine Ehefrau hauptamtliche Geschäftsführerin. Seit Juni 2001 war Scheer ehrenamtlicher Vorsitzender des neu gegründeten Weltrats für Erneuerbare Energien (World Council for Renewable Energy, WCRE)..."

Hermann Scheer - Strategien für eine moderne Energieversorgung!


Vierzehn Tage vor seinem plötzlichen Tod (Obduktion?) brachte er während einer live im Fernsehen ausgestrahlten Bundestagsdebatte zur Sprache, daß der Atomindustrie durch Vertragsbruch in einem hochbrisanten rechtlichen und ökonomischen Vorgang einen Vorteil von 60 Milliarden Euro zugestanden wird.

14 tage vor dem plötzlichem Tod! - Hermann Scheer - hochbrisanter Vertragsbruch!?


"...Scheer kritisierte die Kapitalprivatisierung der Deutschen Bahn AG und engagierte sich in der Initiative Bürgerbahn statt Börsenbahn. Er warf der SPD-Führung 2007 vor, die Privatisierung ohne demokratische Diskussion voranzutreiben, gab dem Kompromissvorschlag einer Bahn-Teilprivatisierung während späterer Verhandlungen (2008) jedoch nach.

Hermann Scheer - "utopisch ist nicht..."


Im Dokumentarfilm Let’s Make Money (2008) zu verschiedenen Aspekten der Entwicklung des weltweiten Finanzsystems, waren Redebeiträge von Scheer zu sehen, so äußerte er u.a.: „Wenn wir so weiter machen, dann kommen neue Selektionsmechanismen zwischen Staaten, zwischen Rassen, zwischen Religionen, zwischen berechtigten Menschen und unberechtigten, zwischen wertvollen und nicht wertvollen Menschen, dann wird der monetäre Wert des Menschen irgendwann in den Vordergrund geschoben und dann beginnt ein neues Zeitalter der Barbarei. Das ist unausweichlich.“ Außerdem spielte er eine zentrale Rolle im Film Die 4. Revolution – Energy Autonomy (2010), wo er sich für den weltweiten Einsatz erneuerbarer Energien einsetzte.

Let's make money - Filmausschnitt - Hermann Scheer, Teil 1


Let's make money - Filmausschnitt - Hermann Scheer, Teil 2


Hermann Scheer war Kritiker des Wüstenstrom-Projektes Desertec, er sah in dem Projekt eine Verstärkung der Monopole der Energiekonzerne und die Transport- und Investitionskosten als zu hoch an. Im Rahmen der Diskussion und der Proteste um das Bauprojekt Stuttgart 21 sprach sich Scheer für mehr direkte Demokratie aus und sah „eine Entfremdung zwischen Bürgern und gewählten Repräsentanten“..."
(Quelle: Wikipedia: Hermann Scheer)

Operation Gladio - Geheimarmee der NATO? - Hermann Scheer


Hermann Scheer † : Ein Nachruf von Diether Dehm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen