Sonntag, 22. April 2012

LEBEN AUF DER VENUS?!... - Crop Fm - Dr. Leonid Ksanfomality (Interview)

Life on Venus
"Das sowjetische Venera Programm war bahnbrechend und schenkte der Menschheit Mitte der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts die ersten Bilder von der Oberfläche einer fremden Welt - der Venus. Die Daten, die durch die Instrumente der Landeroboter übermittelt wurden, offenbarten einen auf den ersten Blick lebensfeindlichen Planeten. Umso erstaunlicher sind die jüngsten Entdeckungen von ehemaligen Wissenschaftlern der Venera Missionen, allen voran Dr. Leonid Ksanfomality. Sie legen nahe, dass die Venus vielleicht alles andere als ein toter Planet ist. ...


Unser Verständnis von Leben hat sich in den letzten 30 Jahren weiter entwickelt. Extremophile Lebensformen, die heute auf der Erde existieren und untersucht werden, erlauben es, über Leben auf fremden Welten in einem neuen Kontext nachzudenken. Aufnahmen von Venera 13, die von den Mitgliedern der russischen Akademie der Wissenschaften eingehend untersucht wurden, zeigen mehrere Objekte, die sich die Wissenschaftler nur durch auf der Oberfläche existierende Lebewesen erklären können. Dr. Ksanfomality erläutert im Interview die Hintergründe."

CropFM - Life on Venus - Dr. Leonid Ksanfomality

http://www.youtube.com/watch?v=02EtAnknJ5E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen