Donnerstag, 19. April 2012

DIE WELT OHNE FILTER... - BüSo TV - 19.04.2012

Welt ohne Filter - 19. April 2012
"In Argentinien holt die Präsidentin das Volkseigentum wieder zurück - vor allem, weil die Privaten den Anforderungen der Bevölkerung einfach nicht nachkommen.
Hier in Deutschland, haben wir mit der Wahl zum Bundespräsidenten scheinbar einen 17. Verfassungsrichter bekommen. So wurde Gauck wenigstens in einem Kommentar in der Süddeutschen Zeitung genannt. Und der Kommentator hat ganz Recht. Gauck war bei seinem ersten Besuch in Brüssel garnicht darin verlegen, den 16 Verfassungsrichtern ihr Urteil abzunehmen und der europäischen Kommission schon mal zu sagen, daß er keine Probleme mit dem Verfassungsgericht bezüglich des ESM Vertrages und des Fiskalpaktes erwarte. Weiß er etwa mehr? Wer weiß, auf jeden Fall griff er zu den abgenutztesten Argumenten um die psychologie der "Märkte" davon zu überzeugen, daß Deutschland alles dafür tun werde, daß alle Länder ihre Souveränität aufgeben." ...



http://www.youtube.com/watch?v=OndfB5ZYkTU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen