Freitag, 1. Juni 2012

"TYRANNEI IN DER BRD?"... - Wake News Radio (auf OkiTalk.com) - 31.05.2012

"In sehr bedenklicher Weise schlagen die BRD -- Behörden derzeit um sich, mit nicht unterzeichneten Durchsuchungs- und Beschlagnahmungsbefehlen schicken sie anscheinend ihre "Truppen" im ganzen BRD-Territorium herum, überfallen freie, unabhängige Journalisten, berauben sie ihrer Hilfs- und Arbeitsmittel um über die Zustände und Missstände berichten zu können, die allerorts herrschen, versuchen sie so mundtot zu machen, versuchen damit Angst und Schrecken in der "alternativen" aufweckenden Presse-Landschaft zu verbreiten. ..."

Wake News Radio (bei OkiTalk) vom 31.05.2012 - Tyrannei in der BRD?...

"... So wurde nicht nur gerade eben Detlev von Wake News Radio, sondern auch andere Journalisten Opfer dieser neuen Willkürwelle der repressiven BRD-Behörden.

Neuester Fall scheint der Überfall auf den unter "Honigmann" bekannten Blogbetreiber aus Norddeutschland zu sein.

Hierüber und mehr berichtet heute Detlev von Wake News Radio in seiner LIVE-Sendung bei OkiTalk.com. ..."


http://www.youtube.com/watch?v=81BWs7RJNRw


http://wakenews.net/
(Hinweis: Seite Wakenews.net kann aufgrund der erwähnten "Vorfälle" derzeit nicht aktualisiert werden)
http://www.okitalk.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen