Sonntag, 5. August 2012

"DIE GESETZE DES GLAUBENS" - Dr. Joseph Murphy (1978)

Dr. Joseph Murphy: Die Gesetze des Glaubens...

"Der Verdeckte Vermittler hat einen Zusammenschnitt aus den Schwarzweiß-Aufnahmen des Jahres 1978 angefertigt, bei denen Dr. Joseph Murphy in Deutschland einen Vortrag über die geistigen Gesetzmäßigkeiten hielt. Er wurde dabei live simultan ins Deutsche übersetzt (von Manfred Schmidt). Die Moderation hat Erhard F. Freitag übernommen, ein bekannter deutscher Helfer und Heiler. ..."

Dank an den 'Verdeckten Vermittler':
KeineWeltordnung.de.vu

"Die Gesetze des Glaubens" - Best of - Dr. Joseph Murphy (1978) - Teil 1/?:


http://www.youtube.com/watch?v=QaTP9cdwOTE

"Die Gesetze des Glaubens" - Best of - Dr. Joseph Murphy (1978) - Teil 2/?:


http://www.youtube.com/watch?v=Wx917h_TREM

Es werden wahrscheinlich noch weitere Teile folgen.
Dank an VV.

Quelle:

Kommentare:

  1. Anonym8/05/2012

    Hammer! Wie habt ihr das gefunden? Wenn man im Netz sucht findet man normalerweise nichts dergleichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat der Verdeckte Vermittler gefunden, geschnitten und hochgeladen. Bedank dich bei ihm: http://keineweltordnung.de.vu/

      Löschen
  2. Judith8/06/2012

    Da müssten eigentlich ALLE übereinstimmen dann wäre die Welt in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8/06/2012

    Das sind wohl die besten Worte die ich in den letzten Monaten in einem Video auf dieser Seite gehört habe!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/06/2012

    wer seine bücher gelesen hat der weiss das auch zu schätzen. danke an den der das hochgeladen hat VV. ich lese gerade VV sein buch "Awakened Guide To Conspiracy" sein zweites. durch diesen beitrag also durch den link bin ich darauf gekommen. kann ich nur empfehlen an alle die schon aufgewacht sind. murphys gesetze kann man auf die hässliche realität in der wir leben nämlich anwenden und VVs buch dreht sich darum. :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8/08/2012

    Ich liebe diesen Mann! Ich verdanke ihm mein Leben!!!

    AntwortenLöschen