Sonntag, 5. August 2012

"GENOZIDE DER WELTBEVÖLKERUNG"

Kommentare:

  1. Anonym8/06/2012

    da sind sehr negative infos aber sehr sehr wichtig! ich glaub die meisten sind nich hart genug um sowas zu verdauen... meti81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meti818/06/2012

      (diesmal mit Name) das ganze sollte man was einfacher (vieleicht vorgelesen) verpacken und nicht so negativ.es gibt eine positive sicht auf die welt wie sie ist. egal wie negativ irgendwas ist man muss dem positiv gegenüberstehn und das fehlt mir ein bisschen in diesem beitrag. das fehlt mir in vielem aufklärerischen infomaterial. sie stimmen uns negativ ein wenn sie nicht immer hinzu fügen dass man keine angst haben darf und dass man sich um eine geistige rüstung kümmern muss usw. die infos sind wichtig aber das LEBENSGEFÜHL des menschen ist viel viel wichtiger! :)..

      Löschen
  2. meti818/06/2012

    HABT KEINE ANGST!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen