Sonntag, 1. Mai 2011

END-ZEIT-GEIST - DER OKKULTISMUS DER NWO







Was haben die geheimen Weltmächte denn nun wirklich vor? Was werden sie versuchen uns zu verkaufen? Es gibt einen deutlichen Plan, der uns schon bald aufgetischt werden wird. Immer mehr berichten von UFO Sichtungen und hellen Erscheinungen aber sind es wirklich Ausserirdische oder steckt da eine andere Macht dahinter? Die Neue Weltordnung ist bereits da, nur fehlen noch die letzten Schritte, um das große Werk zu vollenden. Was geschehen wird bzw was behauptet wird das geschehen soll, ist keine Spekulation mehr. Der Plan zur Neuen Weltordnung ist offiziell, nur leider nicht medienpublik. Schade dass die Menschen heutzutage nur noch glauben was sie in der Glotze sehen, im Radio hören oder in Meinungspapieren lesen... Schade um den der verkennt dass uns etwas bewusst vorenthalten wird...
Quelle: http://www.infokriegermcm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen