Donnerstag, 5. Januar 2012

HINWEIS!... - Amadon

HINWEIS!

PRÜFET ALLES UND DAS GUTE BEHALTET!...

Keiner soll einfach blind glauben was hier gepostet wird!!!
Niemand sollte bloß Informationen aufnehmen und es dabei belassen! Jeder hat - erst Recht in dieser Zeit - die Pflicht selbst zu denken! Jeder hat heutzutage - ob gewusst oder nicht - die Gelegenheit sich sein eigenes individuelles Bild über bedeutende Themen zu machen! Ein jeder trägt selbst die Verantwortung für die Beschaffenheit der ureigenen Weltanschauung und ist auch eigenverantwortlich dafür wie Informationen - egal von woher - im eigenen Gehirn und von der eigenen Seele verarbeitet werden! Jeder sollte für sich selbst entscheiden (können und dürfen) was er aufgrund seines persönlichen Wissensstandes und anhand eigener Urteilskraft als Realität bezeichnen möchte und was nicht!

Der Blogbetreiber liefert lediglich Verweise auf alternative und ergänzende Informations-Quellen. Dinge die von den Massenmedien verschwiegen, aber woanders zu erfahren sind, sind mit der gleichen Vorsicht zu behandeln wie der Mainstream.

Die Authentizität des geposteten Info-Materials kann vom Blogbetreiber nicht gewährleistet werden. Es handelt sich bei diesem Material auch nicht ausschließlich um dessen persönliche Meinung.

Dieser Blog ist keine Aufforderung an irgendjemand irgendetwas zu glauben! Er soll sonderbarerweise zum Selbst-Denken anregen!

Es ist stets ein Grund fleißig zu bleiben, festzustellen, wie viele Menschen weltweit das Posting dieses Blogs verfolgen.

Es wird empfohlen auch mal das Blog-ARCHIV zu durchstöbern, oder den Blog anhand der SUCHEN-Funktion nach einem bestimmten Stichwort zu durchsuchen...

Es wurden - vor allem in der Zeit unmittelbar nachdem der Blog entstanden ist - hunderte überaus interessanter und sehenswerter Dokumentationen, Referate und Vorträge gepostet. Eine Sammlung an alternativem Informations- und Bildungsmaterial, die es wert ist (mit-) geteilt zu werden - was ursprünglich der Anlass gewesen war, diesen Blog überhaupt zu erstellen.

„Sapere aude! Wage es, weise zu sein!“ oder "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Horaz


PEACE AND BLESSINGS!

AMADON 2012


Free-Voice-Amadon auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Free-Voice-Amadon-Infokrieg/241854129179457

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen