Dienstag, 13. März 2012

"KOLLOIDALES SILBER" (SILBERWASSER) EINFACH SELBER HERSTELLEN...

Herstellung eines Silberkolloids mit destilliertem Wasser, Video in Echtzeit:

Silberkolloid mit destilliertem Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=vogXfl3Clk0&feature=player_embedded

Info: Ein Silberkolloides Wasser "Silberwasser" hat eine starke antbakterielle, entzündungshemmende, desinfiszierende und immununterstützende Wirkung. Die Silberkolloide dringen in Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze ein und töten diese bei Berührung innerhalb weniger Minuten ab. Laut diversen Magazinen ist es mit 10ppm ein sehr wirksames Mittel gegen nahezu 650 Viren- und Bakterienarten, wirksamer als viele Antibiotika...


Geräte:
Geräte zur Herstellung von Silberwasser findet man am besten im Internet (Web, Ebay etc.).

Einfaches Selbstbaugerät:
Hier ist eine Selbstauvariante für ein sehr einfaches und billiges "Gerät" für einen Betrieb mit 27 Volt Gleichspannung.

Bauteile:
1, Für 27 Volt drei Stück 9 Volt Batterien (mit Batterieklipse in Serie geschalten) oder ein Netzgerät.
2, Ein Stück Widerstand mit 3,3 Kilo-Ohm, zur Strombegrenzung als Vorwiderstand geschaltet. Laut Internet sei ein Vorwiderstand bei destilliertem Wasser nicht notwendig, weil das Wasser kaum leitend sei und sowieso nur zwei, drei Milliampere Strom fliesse. Dem halte ich entgegen, das destilliertes Wasser während der Elektrolyse immer besser leitender wird und dann auch der Stromfluss ansteigt, daher lasse ich den Widerstand drinnen.
3, Zwei Stück Silberstäbe mit Reinheitsgrad von mindestens 99,99% Silber (Juwelier, Ebay etc. für Silberkolloid-Generatoren).
4, Zwei kleine Kabeln mit Kroko-Klemmen, Kleinmaterial.

Sonstiges:
Ein Trinkglas 200 bis 250 ml.
Einen Löffel nur aus Kunststoff zum umrühren.
Ein Reinigungschwämmchen zum reinigen der Silberablagerungen auf den Silberstäben.

Wasser:
Ich verwende destilliertes Wasser aus der Apotheke, direkt und unverändert aus der Flasche in ein Trinkglas gefüllt.
Destilliertes Wasser ist sehr wenig bis gar nicht leitend weil es chemisch sauber ist.
Laut Internetquellen soll destilliertes Wasser abgekocht und bei zirka 80 Grad verwendet werden, weil es dadurch viel besser leitend ist und sich der elektrolytische Hestellungsvorgang verkürzt.
Dem halte ich entgegen, das Wasser einfach mit einigen Tropfen fertigen Silberkolloid zu "impfen", dadurch wird es ebenfalls gut leitend und die Hesrtellungszeit verkürzt sich ebenfalls.

Geschätzte Silberkonzentration:
5 bs 10 ppm nach zirka 20 Minuten Elektrolyse.
Wie viele ppm Silber das Silberwasser nach der Herstellung hat, kann man nur abschätzen (oder in einem Labor schätzen lassen).

Farbe:
Das Wasser ist in meinem Fall ziemlich klar. Laut "Internet" sollte es bei der gezeigten Herstellungsdauer, eine sehr leichte gelbe Farbe haben, hat es aber nicht. Vielleicht stammt die leicht gelbliche Farbe von den (grau-bräunlichen) Silberablagerungen an den Stäben, diese wische ich aber während der Elektrolyse immer wieder ab.

Wichtiges:
Zum umrühren nur einen Löffel aus Kunststoff benützen, weil ein Metalllöffel angeblich die positive elektrische Ladung entlädt. Eine grössere Menge z.B. ein Liter Silberkolloidales Wasser, sollte nur in einer lichtgeschützten Apothekerflasche aus braunem oder violettem Glas aufbewahrt werden und ist so sicherlich mehrere Wochen (Monate) haltbar. Vor dem Gebrauch die Flasche am besten verkehrt herum aufschütteln, sodass sich die (am Boden gesetzten) Silberkolloide gut verteilen.

Diverse Links:
http://www.google.at/#hl=de&q=Kolloidales+Silberwasser
http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/generator-selbstbau.htm
Die Einnahme von hohen Mengen Silberwasser (ich vermute eher von unsauberen Wasser und minderwertigen Silberstäben) kann laut der Zensurstelle Wikipedia, Argyrie hervor rufen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen