Donnerstag, 15. März 2012

"VEREINIGUNG GEGEN UNGERECHTIGKEITEN" - Wake News

Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten:

Detlef (Wake News Radio):

Liebe Freunde, Interessierte und Betroffene!

Aus gegebenem Anlass möchte ich eine wichtige Initiative lancieren:

Die Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Eindeutig ist es so, dass die meisten Regierungen mit ihren Rechtsapparaten nicht für die Menschen arbeiten, von denen sie beauftragt und bezahlt wurden und werden, sondern für Lobby-Interessen, die letzlich wieder irgendwo zu den Schattenmächten führen, die uns alle seit geraumer Zeit versklaven bzw. völlig versklaven wollen. Auch grosse Firmen sind vermehrt dazu übergegangen ihre Mitarbeiter nurmehr als Ressource anzusehen und nicht mehr als Menschen, was ebenso völlig absurd ist, da ja Firmen eigentlich die Aufgabe haben, ebenso wie Regierungen, den Menschen zu dienen und nicht andersherum!

Ich nenne diese Gruppierung die DIMs (Dominante Irrsinnige Minorität) und die CRAPs (engl: Criminals Run All Politics) oder Kriminelle regieren alle Politiker.
Bei diesen Gruppierungen handelt es sich um nur eine ganz kleine Anzahl von Wesen, die man im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung der Welt nicht einmal prozentuieren kann...


Hier mehr dazu:
http://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrs...

Nun erreichen mich jeden Tag immer mehr und mehr Meldungen über Menschenrechtsverstösse, Ungerechtigkeiten, Fehlurteile, Manipulationen, Willkür uvm., sowie Hilfegesuche entsprechend Betroffener.

Diese Ungerechtigkeiten müssen ein Ende haben; denn schliesslich bieten uns die meisten Grundrechte, Grundgesetze, Verfassungen, das internationale Völkerrecht, die internationalen Menschenrechte, sowie unser von Gott oder dem Schöpfer gegebenem Natur- und Lebensrecht ein menschenwürdiges Dasein ohne Tyrannei, Drangsalierung, Eugenik, Kriegstreiberei, Umweltzerstörung, Vergiftung von Luft, Wasser und Nahrungsmitteln, Genmanipulation, Hunger, Elend, Leid und Angst uvm. durch andere Wesen hier auf unserer Erde!

Daher rufe ich alle dazu auf sich dieser beitragsfreien Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten anzuschliessen; denn gemeinsam sind wir unwiderbringlich stark und können uns und der Menschheit insgesamt wieder ein menschenwürdiges Leben erschaffen!
Hierzu braucht es natürlich neben dem Zusammenschluss, neben der Solidarität auch konkrete Massnahmen gegen alle, die diese Ungerechtigkeiten erzeugen oder verfechten!
Diese Ungerechtigkeiten treffen in erster Linie natürlich diejenigen, die sich am Rande ihrer Existenz befinden und naturgegeben zunächst sofortiger Hilfe benötigen!

In der BRD z. B. sind das u. a. Sozialhilfe-Empfänger (Hartz IV), Arbeitslose oder sonstwie in Schwierigkeiten befindliche Personen, das trifft natürlich in ähnlicher Form auch auf andere Staaten bzw. Nationen oder verwaltete Regionen (durch Nicht Regierungs Organisationen wie i. d. BRD) zu...

Dieser Aufruf richtet sich also nicht nur an Betroffene, Hilfsbedürftige, sondern auch an Organisationen, Initiativen oder Gruppierungen aus aller Welt, die sich hier mit einbringen wollen.
Wir brauchen Menschen, die sich einbringen, die mitarbeiten wollen daran, dass wir diese Ungerechtigkeiten beginnen aufzudecken und zu beseitigen!

Wir brauchen Unterstützung aus allen Bereichen, aus allen Berufszweigen, Menschen mit Fähigkeiten, mit Wissen, mit Engagement, die in dieser Vereinigung Aufgaben übernehmen wollen um ihren Mitmenschen zu helfen und eine grosse weltumspannende Solidarität aufzubauen!
Wer weitere Ideen hat, wer mit machen will, wer uns finanziell oder materiell unterstützen möchte, kann sich hier bei mir melden: (ich führe dann ein Verzeichnis aller sich eintragenden Menschen, Organisationen, Initiativen etc.)

vgu (at) wakenews.net

Ich nehme dann via Email zu allen sich eintragenden Kontakt auf!
Auch werde ich regelmässig über diese Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten in meinen Sendungen berichten!

Vielen Dank!
Euer Detlev von Wake News Radio

Wake News Radio 13.03.2012 LIVE mit Detlev
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
http://pressemitteilung.ws/node/361004
http://vugwakenews.wordpress.com/2012/03/13/vereinigung-gegen-ungerechtigkeiten/
Musik: Gordon Helmer "Sophisticated"
Wake News Radio Musik Channel:
http://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio
Produktion: UNITEDWESTRIKE Community Radio (C) http://unitedwestrike.com

Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten Wake News Radio.wmv

http://www.youtube.com/watch?v=EI-YnxxUm4k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen