Sonntag, 3. Juli 2011

FAKTEN ÜBER CHEMTRAILS!...

Chemtrail facts

http://www.youtube.com/user/NWOsmasher77

Laut Schulbüchern sind Chemtrails normale Wolken...

Kondensstreifen kennen wir, nichts weiter als Abgase von Flugzeugen. Seit einigen Jahren gibt es viele "Gerüchte" über sie und die Zahlen nehmen zu. Was ist nun dran, Gefahr oder doch nur eine "unbedeutende" Umweltverschmutzung, die wir nicht ernst nehmen sollten? Warum fallen manchen Menschen Chemtrails auf und anderen nicht?

Die Diskutierte Ansicht in Kurzform (Quelle: Wiki):
"Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifdn vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.

Die Existenz von Chemtrails wurde spätestens ab 1997 diskutiert. Die erste Veröffentlichung zu Chemtrails im deutschsprachigen Raum erschien mit dem Artikel „Die Zerstörung des Himmels" in der Zeitschrift Raum & Zeit vom Januar 2004. Informationen zu Chemtrails kursierten aber bereits einige Jahre vorher auf einigen esoterischen Webseiten und in Internet-Foren"

Die Erklärung - Unterschiedliche Höhen oder vermehrter CO2? Im neuen Atlas sind sie auch bekannt und werden dort erklärt. Ich frage mich, warum war dieser Beitrag nicht in meinem Atlas. Damals sind auch schon Flugzeuge geflogen. Oder liegt es wirklich nur an der Masse? Bedenklich...

Der neue Atlas erklärt "Kondensstreifen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen