Freitag, 29. April 2011

DAS KÜNSTLICH ERZEUGTE WETTER-HOCH ZU OSTERN - Wettermanipulation in Deutschland- conrebbi

Wem ist nicht aufgefallen, dass zu Ostern in Deutschland und auch in anderen Gebieten ein außergewöhnlich intensives Wetter-Hoch herrschte? Und wem ist nicht aufgefallen, dass zu gegebenen Anlässen (Beispiele: WM 2006, Feiertage, Karneval 2011 etc...) immer gutes Wetter ist und die Geologen, entgegen der Tatsache dass es eigentlich nicht möglich wäre, dies auch immer Wochen zuvor schon voraussagen können?
Wer weiß nicht, dass weltweit bereits Technologien im Einsatz sind, die das Wetter auf jede nur erdenkliche Art manipulieren können? (Beispiele: HAARP, EISCAT...)
Zu Ostern 2011 wurde ein/das sogenannte/s Omegahoch über bestimmten Gebieten erzeugt. Was es bezwecken soll, sei außen vor gelassen. Hier geht es alleine um die Tatsache dass auf der Welt ohne das Wissen der Menschen das Wetter manipuliert wird.
Erst seit 10 Jahren gibt es den Begriff: Omegahoch- oder Omegalage!
Die Meteorologie existiert seit 100 Jahren. Wieso ist so lange niemandem aufgefallen, daß es sowas gibt?



Scalar Weather Modification and Energy Weapons (1985) Tom Bearden:
http://www.youtube.com/watch?v=6R5ofUZKt38&playnext=1&list=PL8EF86E60421231BA

Meteorologe Jürg Zogg zum Omegahoch:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/08/Vermischtes/Braende-und-Ueberschwemmungen-Wetter-Extreme-haengen-zusammen#video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen