Dienstag, 19. April 2011

'PHARAONEN DER NEUZEIT' - Illuminati, Freimaurerei, Satanismus und Hexenkulte - Vermächtnis der Pharaonen in der Neuzeit

Dieser Film ist ausschliesslich für Personen ab 18 Jahren bestimmt.
Wir sind es den Opfern von Geheimbünden als Menschen schuldig, diese schockierende Information nicht zurückzuhalten.Möge Gott den Opfern gnädig sein und ihren Seelen Frieden schenken.
"Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, Bei der Zeit. Wahrlich, der Mensch ist in einem Zustand des Verlusts, außer denjenigen, die glauben und gute Werke tun und sich gegenseitig die Wahrheit ans Herz legen und zur Geduld mahnen." Sure 103 Al-'Asr
"Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein. [2:62] "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen