Das Zeugnis von Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd.
Er erzählt über seine Erfahrungen hinter den Kulissen und klärt auf wer die Illuminaten, Freimaurer usw sind und was sie vor haben...seine Thesen:
Hexentum
Das Christentum wird im Hexentum abgelehnt und gefürchtet, weil man glaubt die Christen würden immer noch dazu neigen Hexen zu verbrennen, weshalb sie sich auch von Christen fern halten. Die Rolle von Jesus Christus soll angeblich unterschiedlich unter den Hexern aufgefasst werden, einige sehen in ihm einen Scharlatan und andere einen Meisterhexer.
Im Hexentum wird nicht an den Satan geglaubt, er wird vielmehr als ein Produkt des Christentums zur Missionierung verstanden.Hexentum ist eine kleinere Variante des Götzendienstes früherer Tage, etwa Griechenlands und Mesopotamiens. Manche Hexer sollen angeblich noch der Ansicht sein das Menschenopfer zur Anbetung notwendig sind.
Hexen sind nicht mit ihrem alltäglichen stereotypen Bild zu vergleichen.
90-95% Hexen werden durch ihre Schullehrer in Hexerei eingeweiht. Auch Bücher über Religiöse Inhalte der alten Hochkulturen (polytheistische Religionen) sind als Literatur über Hexerei zu werten.
Die meisten Hexen in einem Zirkel fassen sich selbst als Eigenständig auf, da ihnen auf den niederen Graden nicht von den geheimen Oberen, wie etwa dem Hexenkönig oder der Hexenkönigin, berichtet wird.
Die meisten Hexen werden dazu angehalten nicht nachzufragen woher sie diese Kräfte haben, da diese aus dämonischer Besessenheit herrührt. Auch basiert die Hexerei in großen Teilen auf Astrologie, nach der das Leben eines Menschen von der Geburt an bestimmt ist und er sich nicht ändern kann.
Freimaurer
Das Initiationsritual der Freimaurer soll angeblich mit dem Initiationsritual der Hexen identisch sein. Das Initiationsritual soll bei den Hexen 8000 Jahre alt sein.Freimaurerei ist im Süden der USA Vorrausetzung für politische Tätigkeiten.
Satanismus
Die „satanische Bruderschaft Amerikas“ und die „Kirche des Bösen“ sind anerkannte Kirchen und werden besser behandelt als Christliche Kirchen.Nach seiner Meinung sind die Satanisten klüger als die Hexen, da sie wissen wer ihr wahrer Führer ist.
Drogen
Gewollte Drogen in Hexenkreisen sind: Alkohol, Haschisch, Meskalin, MarihuanaUnzulässig Drogen sind: Heroin, Morphium, Valium und Schlafmittel
Unter LSD dürfen keine Zauber gewirkt werden, weil dadurch die inneren Dämonen freigelassen werden.
Symbole
Die zu den Illuminati gehörenden Organisationen nutzten Hexenzeichen damit ihre Mitglieder bei ihnen einkaufen, daran sind sie für den eingeweihten in der Öffentlichkeit zu erkennen. Auch viele Hexensymbole werden als Modeschmuck gehandelt, wodurch deren Träger unter den Einfluss dieser Zeichen geraten.Rückseite des Siegels der USA
Er verweist auf das Siegel als Symbol der Verschwörer mit dem Hinweis, dass kein offizielles Dokument jemals dieses Siegel getragen hat. Es gibt keine Offizielle Erklärung wofür dieses Siegel eigentlich da ist.Das Siegel wurde nach seiner Aussage im Jahr 1776 in London geschaffen. Das Siegel wurde auf Annordnung der Rothschilds kreiert.
Musik und Star Wars
Hexen haben an Rock- und Country-Musik, sowie die Star Wars Filme Dämonen gebunden, um sie zu verbreiten und die Menschen mit diesen dem Christentum abspenstig zu machen. Am deutlichsten wir das durch die Formel „Möge die Macht mit dir sein“.Illuminati
Die Illuminati werden von den Rothschilds angeführt.(John Todd betont aber, dass es sich um keine Zionistische Verschwörung handelt, die Rothschilds und Bankiers seien keine gläubigen Juden...)
Jeder Amerikanische Präsident seit Wilson war Illuminat, mit Ausnahme von Eisenhower, der von ihnen beeinflusst wurde.
Die Illuminati sind eine luziferische Organisation, die besonders über den Finanzsektor versucht eine Weltregierung zu schaffen.
Aufbau
- Luzifer – steht in Kontakt mit Rothschilds
- Rothschild-Tribunal (wird als Gottheit in Menschengestalt betrachtet)
- Rat der 13
- Rat der 33 (höchsten Freimaurer)
- Rat der 500 (Weltbanksystem)
- …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen