Freitag, 29. April 2011

'KLIMA-GATE - Die Klimalüge'

Was steckt hinter dem Klimawandel und der Klimakonfernz in Kopenhagen?

Hier ist mal wieder das Beste beispiel dafür wie wir getäuscht werden, und man uns Betrügt und belügt.
Die Fakten, die Hier gezeigt werden sind mehr als Alarmierend und Erschreckend, wie man versucht die Menschen zu verdümmen und zur Kasse zu bitten.............


Die berreits stattgefundene Klimakonferenz in Kopenhagen 2009 will, dass die Emissionswerte von 1990 um 40 bis 45 % gesenkt werden. D. h. für China, dass es mit 1,3 Mrd. Menschen "nur" noch ca. 1.500 Mill. t CO2 ausstoßen dürfte und die USA mit 300 Mill. Einwohnern immer noch 2.500 Mill. t CO2, vorausgesetzt es werden keine CO2-Zertifikate gekauft oder der Mehrbedarf an Energie über erneuerbare Energie oder Atomkraft erzeugt.

Unter anderem werd uns diese Information als Fakt und wahrheit verkauft !?

Es ist also ein Übervorteilungssystem der alten Industrienationen, das die neuen Märkte in Asien an die Kette legen will und per CO2-Zertifikate eine Preiserhöhung aufdrückt. Noch enger betrachtet wird Umweltverschmutzung zum handelbaren Gut, das sich als globales Verbriefungssystem für schmutzige Luft entpuppt und als Sicherheit bei Banken für neues Geld hinterlegt werden kann.

Macht Euch euer eigenes Bild von der KlimaLüge....................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen