Sonntag, 17. April 2011

ERDBEBEN IN DEN USA GEPLANT?! - New Madrid as next Goal of Haarp-Engineering!

Die USA und mindestens drei weitere Nationen haben bestimmte Hochfrequenzantennenanlagen, genannt HAARP, EISCAT usw. Diese Anlagen haben tatsächlich das Potenzial, das Wetter zu manipulieren und auch Erdbeben zu erzeugen.
Das ist Fakt.
Die USA haben auch eine Organisation gegründet die heißt "Federal Emergency Management Agency" (FEMA).
Diese Organisation steckt inmitten von Vorbereitungen auf einen bald möglichen "Emergency Management Act". Die Vorbereitungen geschehen in solch großem Stile, dass nicht mehr von der bloßen Notfallvorsorge gesprochen werden kann.
Die FEMA hat Lager für 16 Mio. Menschen.
Busse zum Transport für 7 Mio Menschen.
Kunststoffsärge für über 7 Mio Menschen.
Jetzt in naher Zukunft sind "Übungen" geplant, für die schon Milliarden Dollar für Notrationen und Decken ausgegeben wurden. Ist klar, nur für eine Übung.
Lassen wir uns mal überraschen, aber sage nacher nicht, daß es für DICH neu ist.
Es muss an dieser Stelle daran erinnert werden, dass auch am 11. September 2001 von der amerikanischen Regierung und Geheimdiensten etc. "Übungen durchgeführt worden sind", die einen oder mehrere terroristische Anschläge (unter anderem aufs WTC und das Pentagon) zum Inhalt hatten. Das Szenario für diese "Übung" ist während der Ausführung bis ins Detail genau so wie es als Übungsfall vorgesehen war Wirklichkeit geworden.
Auf dem aktuellen Katastrophenübungsplan stehen Erdbeben in den USA. Der nächste, endgültige Inside-job?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen