Dienstag, 19. April 2011

'DIE WESTLICHE POPKULTUR UND IHRE OKKULTISTISCHEN RITUALE'

http://infokrieg.tv/wordpress/

Bevor Tupac ermordet wurde, warnte er vor "fake sell out" -Rappern wie Jay Z, Nas und Prodigy. Er sprach in dem Zusammenhang von den Illuminati und schrieb einen Song namens "Killuminati" (i.e. kill illuminati) darüber wie erfolgreiche Musiker bedrängt werden, in die einschlägigen Orden einzutreten um ihre Karrieren zu behalten. Das "Rap Game" sei manipuliert und nur für diejenigen Künstler würden sich die Türen öffnen die sich bereiterklären, zu Marionettenspielern zu werden.

Sean Carter, gemeinhin bekannt als Jay Z, verkaufte einst Crack an seine Mitmenschen, heute verkauft er etwas weitaus Schlimmeres. 1996 benannte er sein Label nach dem reichen, weißen europäischen Öl-Magnaten und Raubbaron John D. Rockefeller. 2007 verkaufte er sein Klamottenlabel Rocawear an die Iconix Brand Group für $204 Millionen. Die Motive auf den überteuerten Hemden sprechen eine deutliche Sprache; Freimaurer-Slogans wie "Master of the craft" sind da schon der Wink mit dem ganzen Zaun."Click still moving like Freemasons, so if I'm on the flo' from the law there's lodges all across the nation, Nas is bred for the plan... Numer one: Annuit Coeptis, thats the language of our latin ancestors... on the back of a dollar, the plan and the message..."

Die Sendung am Montag (nicht wie üblich am Sonntag) untersucht HipHop, inzwischen eine der größten und einflussreichsten Unterhaltungsbranchen der Welt, die enge und anhaltende Beziehung des Genres seit Beginn an mit Geheimgesellschaften, die Rolle von Kultur bei der Beeinflussung der Massen und welche Inhalte vermittelt werden.

Das Programm umfasst insgesamt 8 Kapitel:

01: Wie man eine Kultur erschafft und wer die Zeremonienmeister und Großmeister sind
02: Vom Familienleben zum Gangsterleben, von der Gangster-Unit zur Armeeeinheit
03: Tupac Shakur: Menschliche Werte und wie wir aus den Augen verlieren was wichtig ist
04: Leere Menschen und ihre Geheimgesellschaften: Ein neues Zeitalter für eine Neue Ordnung
05: Pläne für die Zukunft: Tausche Seele gegen Hollywood-Karriere
06: Pläne für die Zukunft: Programmierung
07: Pläne für die Zukunft: Der Maschinenmann
08: Spannende Unterhaltung
(...)
Ein Film von Khalil




Sprecher: Prentice und Jared, Alan Watt, Glen Kealey und Invictus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen