Donnerstag, 21. April 2011

KUNDALINI UND CHAKREN - Vom Wesen der Lebensenergie - Wolfgang Wiedergut

http://www.youtube.com/view_play_list?p=10FD9BE2E9E865A2 (Playlist)

Seit Jahrtausenden strebt die Menschheit nach einem Schlüssel zur Überwindung der Gegensätze zwischen Geist und Materie.
In den Mysterienschulen vieler alter Kulturen gab es bereits Ansätze zur Lösung dieses Problems.

Durch die technische Entwicklung unseres Jahrhunderts gerieten sie immer mehr in Vergessenheit. Die gravierenden Probleme unserer Zeit führen uns aber die Grenzen der Technik vor Augen und zwingen uns so zu einer neuen Bewertung antiken Wissens, in dem der Gegensatz zwischen Geist und Materie nicht existierte.

Aus dem Jahre 2006.

Aus dem Inhalt:

- Kundalini - Die Schlangenkraft der 7 Dimensionen
- Chakren - Energiewirbel und Vortex
- Die 5 Stimmungen des Emotional-Körpers
- Aura - Licht und Farbstrahlen
- Merkabha - Energie - Meridian- System
- Akhasa - Kosmischer Informationsspeicher
- Das Yin - Yang des Geistes
- Avatare - universelle Seelen - Archetypen
- Kausalität - Karma und Reinkarnation
- Die Öffnung der 7 Siegel im Wassermannzeitalter




R.I.P. Wolfgang Wiedergut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen