Sonntag, 29. Mai 2011

'DER FALL LUZIFERS' - EINE VERGEBLICHE REBELLION

ACHTUNG: Keiner muss blind glauben was in diesem Beitrag gezeigt bzw erzählt wird. Wie immer handelt es sich bei solchen Geschichten um eine reine Glaubenssache.
Jeder muss selbst wissen was er für wahr empfinden kann...
Der Blogbetreiber distanziert sich ausdrücklich von jeglichen religiösen Extremen...

Luzifer (Lichtbringer,Lichtträger) wurde als einer der Schönsten Engel im Himmel erschaffen...? Doch die Sünde von Stolz kam in Luzifers Herz, denn er wollte sein wie der allmächtige Gott. Nach dem vergeblichen Versuch einer Rebellion warf Gott Luzifer und 1/3 der Engel auf die Erde... und jetzt?!

Eine spannende 4-teilige Dokumentation über die Geschichte des Luzifer:

Der Fall Luzifers 1 von 4

Der Fall Luzifers 2 von 4

Der Fall Luzifers 3 von 4

Teil 4 wurde leider aufgrund Urheberrechtsverletzungen von YouTube entfernt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen