Montag, 23. Mai 2011

WAS IST DA BEI UNSERER SONNE LOS?? - Objekte fliegen in die Sonne? - Alle fünf Tage über die gleiche Route??


Die SOHO-Satelliten der NASA liefern spektakuläre Aufnahmen von einer relativ grossen Anzahl von Objekten, die sich nahe der Sonne tummeln, in die Sonne fliegen und offensichtlich aus der Sonne herauskommen. Wie das sein kann? Das kann, anhand der offiziellen Lehrmeinung niemand auch nur im Ansatz erklären. Demnach erzählt man beiläufig, das wären Kometen, die in die Sonne fliegen ...

Was ist bei unserer Sonne los?
Die Bilder und Videos sind kein Fake! Die Wissenschaft samt der NASA ist ratlos. Eine Menge verschiedener Theorien kursieren im Internet - Was ist tatsächlich bei und auf unserer Sonne los?

Die traditionelle Lehrmeinung unserer Wissenschaft sagt, die Temperatur auf der Oberfläche der Sonne beträgt einige Millionen Grad Celsius. Das würde bedeuten, das im nahen Umkreis der Sonne nichts existieren könnte. Alle möglichen Objekte würden schon in einiger Entfernung vollständig verglühen - zumindest bis zu einer gewissen Grösse.

Wenn man die vielen Bilder der letzten Jahre, die die SOHO-Satelliten von der Sonne gemacht haben, und diese Vorgänge nicht im Ansatz erklärt werden können, da nach den herrschenden Gesetzen dies was wir sehen schlicht unmöglich ist, fühlt man sich in einen Sience Fiktion Film versetzt.

Solange die Wissenschaft noch in den dogmatischen Kinderschuhen steckt, sind wir auf Spekulationen angewiesen. In jedem Fall läuft hier etwas ab, das unsere Vorstellung sprengt, etwas das wir nicht im Ansatz erklären können. Wir können nur beobachten und unsere eigenen fiktionären Gedanken spinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen