Sonntag, 3. Juni 2012

"ZEUGNIS DES UNERKLÄRTEN"... - Crop FM - Waltraud Kaliba, Jürgen Trieb & Isabelle Berger

"Zeugnis des Unerklärten"

"Etwas mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb das letzte Mal live auf CROPfm zu hören waren. Die Welle an UFO-Sichtungen rund um die kleine Stadt Knittelfeld in der Steiermark ist indes ungebrochen, immer wieder können die beiden Fotografen und weitere unabhängige Zeugen unidentifizierbare fliegende Objekte beobachten und diese auch filmen bzw. fotografieren. In der Sendung geben Kaliba-Trieb eine Zusammenfassung der letzten Jahre und gehen u.a. auch auf ihre Erlebnisse in Wiltshire (UK) ein.

Neben den nicht erklärbaren Beobachtungen gibt es auch viele UFO-Sichtungen, die aufgeklärt werden können - unlängst entpuppte sich z.B. ein "UFO" eines Zeugen aus Leibnitz als definitiv irdischen Ursprungs. Im Zeitalter des Internets erscheinen täglich eine Unzahl von Videos und Bildern, deren Hintergründe aber meist unklar bleiben. Das Material von Kaliba-Trieb wurde von MUFON-CES und anderen Forschern UFOlogie und Knittelfeld untersucht und für authentisch befunden. Was die Aufnahmen jedoch zeigen, bleibt weiterhin eines der großen Rätsel unserer Tage. Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb - ZeugInnen des Unerklärten - geben ihre Sicht der Dinge..."

Zeugnis des Unerklärten -
Waltraud Kaliba, Jürgen Trieb & Isabelle Berger - Crop FM:


http://www.youtube.com/watch?v=fgqMyyz1cBE

Zur Sendung: http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=zeugnis

Bildmaterial by: Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb
http://cropfm.at/knittelfeld_ufo.htm?280512
http://www.kaliba-trieb.at/

Vid: UfoSichtung - Uebelbach, Styria (Austria)
http://youtu.be/We4afMv5-GY

Vid: Ufo or Lightball over Cropcircle Cley Hill
http://youtu.be/avvhwCxKrNc

Zum CropFM-Forum
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-2655.html

Video- und Textquelle:
StuggialiasSteiner
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=zeugnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen